Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
O leben im neuen Haushalt34
O war mit ihrem neuen herren auf dem weg in sein haus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiktipps für alle aus der Gegend.

Musiktipps für alle aus der Gegend.
Ja, als alter Plattendreher-DJ eröffne ich mal einen neuen Paderborn- und Umgebung-Thread zum Thema Musik, Konzerte und Veranstaltungen kultureller Art. *rock*
Ich fange mal mit meinem Freund, dem Paderborner Blues-Musiker und Singer-Songwriter PETE ALDERTON an.
Hier seine neueste Platte Pete Alderton - Something Smooth. Ich habe ihn am Freitag den 04.11.2016 live im Cafe´Röhren gesehen. Pete ist ein echt cooler Bluesman mit ner rauchigen Stimme und einem markanten Fingerpicking-Gitarrenstyle. Der verwandelt jedes Wohnzimmer und jede Kneipe in eine alte New Orleans-Bluesbar. Pete spielt alte Bluessongs und auch selbstkomponierte Nummern in der alten Blues-Singer-Art. *top*
Seine Platten gibt es bei http://www.pete-anthony-alderton.com/
Pete-Anthony Alderton Album
hier noch sein neuestes Album Something Smoth, als Vinyl-LP. *rock*
Petes Album
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal kräftig durchge *putz*

Wer sich für das Thema nicht interessiert, braucht den Thread nicht zu beobachten.

Unqualifizierte Kommentare werden gelöscht.

FlamingDesire (MOD)
Der Kurort rockt,
hier in Form von BaLiVe 2016, quasi einer abgespeckten Version des Paderborner Honky-Tonk-Kneipen-Festivals.
Im Kurort Bad Lippspringe wird am 12.11.2016 das Lippspringer Kneipenfestival ausgerichtet und kräftig gerockt.
Sechs Kneipen machen mit und es gibt gute handgemachte Musik.

Meine Tipps:
Kneipe Moin-Moin am Marktplatz mit der Soul-Rock-Band Hard-To-Handle und Kneipe Parkstube mit der irischen Rock-Band Cheeky Baztids aus der Lippspringer Partnerstadt Newbridge. *rock*

Karten gibts auch in Form von Eintrittsbändchen bei allen teilnehmenden Kneipen.
Veranstaltungsplakat
Band-Informationen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.