Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der VIP Club Rosé

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Der VIP Club Rosé
Liebe Gruppe Mitglieder , habt ihr schon gewusst , das Paderborner Edel swingerclub macht am 29.1 auf .
Vielleicht auf dem Profil schauen , das lohnt sich .
Rose
Wir waren Stammkunden in der alten Rose 🌹!
Hast du nähere Informationen zu dem neuen Club? Gerne auch per Clubmail
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke der folgende Link zum Clubprofil wird Euch da weiterhelfen

http://www.joyclub.de/my/3813491.v_i_p_club_rose.html

FlamingDesire
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Ja gerne
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Club steht hier auf Joy unter http://www.joyclub.de/my/3813491.v_i_p_club_rose.html

Und die Anmeldung für die Eröffnungspartys sind freigeschaltet .
******lls Paar
40 Beiträge
Preise und Ausbau
Zumindest sind die Eintrittspreise für Paare nicht mehr so hoch wie bei den Vorgängern. Hoffentlich bleibt das so. Gespannt sind wir auf die Erweiterung von gut 60 m², die laut Clubbeschreibung dazu gekommen sind (vorher 300 jetzt 360 m²) und die Spielwiese für 20 Personen, die haben wir schon im alten Club vermisst.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ob es wirklich eine Erweiterung ist, bleibt mal abzuwarten. Schade finde ich es nur, dass 9 Tage vor Eröffnung noch keine Fotos im Profil sind.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Wir lassen uns überraschen , das kenne ich von dem Event wo ich mitmache , da wir wechselnde Location , waren unsere Gäste immer begeistert von unsere Überraschung und bestimmt wird das VIP Club was schönes aufs Lage , also ich bin und das Team von unser Event zu Gast da und sind wie gespannt und volle Freude .
Die Spielwiese in der Rose war nur kurze Zeit offen, weil es vom Amt Auflagen gab.
Info: Zur Spielwiese in der 2 Etage !
Für die Spielwiese im 2 OG lag nie eine Genehmigung vor ! Ein Antrag auf Nutzungsänderung wurde schon vor
Monaten gestellt. Ca. 5 Monaten !
Es waren einige Baulichen Veränderungen vorzunehmen um eine Erlaubnis zu bekommen. Diese werden nun diese Woche soweit abgeschlossen sein ! Ob eine Genehmigung bis zum 29 Januar erteilt wird kann ich noch nicht sagen.
Die Rose !
Zunächst möchte ich auch mal einige Joyler über den Namen Rose aufklären .
Der Name Rose oder besser gesagt : Club Rose exiestiert seid 1976 !!! Dieser wurde bis zum Jahr 2009 geführt .
Im Jahr 2009 wurde daraus dann ein Swingerclub Julies Villa. Bis zum Feuerbrand im Jahr 2012.
Im Jahr 2013 wurde dann nach einer grossen Renovierung und Umbau der Club Swingersrose .
Im Dezember 2014 dann dein neuer Pächter bis Dezember 20115 Swingerclubrose.
Und seid Januar 2015 heist der Club V.I.P. Club Rose . Sicherlich fragen sich einige warum Vip davor !
Ich war die letzten 6 Monate so ziemlich in allen Clubs in Deutschland unterwegs , ich habe auch einige schöne Clubs gesehen !!! Aber der Club in Paderborn braucht sich vor keinem Club verstecken. Es passen zwar keine 300-400 Gäste in
den Club .Aber der Club ist Stillvoll und mit viel Geschmack eingerichtet worden damals. Klein aber Fein. Dieser Club hat Stil und Klasse, und auch die Gäste !!! ich muste die Tage so lachen , als ich hörte wir sind die Rose )))))
Die Rose ist und bleibt immer in Paderborn- Sande !
So meine Lieben Joyler ich wünsche euch noch allen viel Spaß hier.

Euer Rico
İch muss mich koregieren Seid 1 Januar 2016 der VİP Club Rose !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.