Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße

********ends Paar
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
auf Highheels, geschminkt und die Haare am wehen...

es geht so still von Haus zu Haus
und sucht sich die leckersten Männer aus

Beglückt die Herren mit erotischen Gaben,
Sie dürfen nach Herzenslust am geilen Body laben

Und wenn Du jetzt denkst....wo bleibt es nur
und wartest zitternd vor Lust - mit Blick auf die Uhr.....

dann prüfe schnell, bist du auch blank
ist das Gummi auch im Schrank?

ist der Kerl auch frisch gewaschen,
denn du willst gleich ein geiles Weib vernaschen....

wenns klingelt still an deiner Tür
lass dir die Zeit und machs mit ihr

Nimm Sie hart , dass sie laut stöhnt
und dich dann auch so richtig verwöhnt....

dann weisst du es ist deine Nacht
dann hat dir heut das Glück gelacht.... *nikolaus*




Wir wünschen allen Mitgliedern vom Stammtisch Paderborn eine schöne und möglichst Stressfreie Weihnachtszeit.

Lasst Euch reich von euren Liebsten beschenken und geniesst die letzten Tage dieses Jahres bevor der Stress wieder los geht und bevor es heisst:

Auf ins neue Jahr, auf zu neuen Abenteuern. *ggg*

Liebe Grüße

Best_Friends
Allen Mitgliedern wünschen wir Schöne Feiertage
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Wir schenken eine Geschichte:

Ein Mann sitzt noch am Heiligabend in seinem Büro,
er musste schon den ganzen Monat von früh Morgerns bis späts Abends arbeiten.
So konnte er den ganzen Monat nicht in ein Geschäft gehen um einzukaufen.

Auch an diesem Abend bekam er erst kurz bevor die Geschäfte zu machten Feierabend.

Er beeilte sich um schnell zum Spielzeugladen zu kommen. Aber es war zu spät, der Laden war schon zu. Nun versuchte er zum Elektroladen zu kommen, der aber hatte auch schon zu. Auch der Bekleidungsladen so wie die Pafümerie hatten auch schon zu.

Depremiert setzte sich der Mann auf eine Bank und überlegte, wie er seiner Familie beibringen könnte, dass es diesmal keine Geschenke gab. Während er so nachdachte, setze sich ein alter Mann neben ihn und fragte, was ihn so bedrücke.

Der Mann antwortete:
"Ich musste soviel arbeiten, dass ich keine Geschenke kaufen konnte. Wie soll ich das meiner Familie nur erklären?" Der alte Mann frage darauf, worauf es denn auf Weihnachten ankommt. "Wie soll ich die Frage verstehen? Ich muss meiner Familie erklären, das es diesmal keine Geschenke gibt." Der alte Mann schüttelte den Kopf und riet dem Mann nach Hause zu gehen und auf den Weg zu überlegen, worauf es auf weihnachten ankommt.

Nach einer Weile machte sich der Mann auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen, öffnete er die Tür und schaute seine Familie traurig an und sagte: "Dieses Jahr gibt es keine Geschenke. Ich musste die ganze Zeit soviel arbeiten, das die Geschäfte nach Feierabend schon zu waren."

Die Familie schaute ihn an und sein jüngstes Kind kam auf ihn zu und sagte: "Ich hatte Angst, das Du heute wieder erst nach Hause kommst wenn ich im Bett bin. Danke das du eher da bist" und nahm seinen Vater in den Arm. Der rest der Familie kam auch dazu und nahmen ihn der Reihe nach in den Arm und sagten, das es Hauptsache sei, das alle zusammen wären.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Der Mann öffnete und sah in das Gesicht des alten Mannes. Dieser fragte: "Nun wissen Sie worauf es auf Weihnachten ankommt. Ich wünsche Ihnen frohre und gesegnete Weihnachten" und machte sich wieder auf den Weg in die Dunkelheit hinaus.

Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.