Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.12.2021 Auf der Suche nach einer Silvester Party

****s_Q Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
31.12.2021 Auf der Suche nach einer Silvester Party
Ein liebes Hallo an alle ECHTEN Swinger.

Wir würden gerne im privaten Rahmen an einer Silvester Party *party* zusammen mit Euch feiern.
PT/ GV, auch in getrennten Räumen, sollte kein Problem darstellen.
Unkostenbeitrag, oder das Mitbringen von Naturalien, ist für uns kein Problem.

Zeit, zum vorherigen beschnuppern, ist unsererseits vorhanden *zwinker*

Wir freuen uns über Eure *mail*

Ganz liebe Grüße
Die Venus mit dem Q
****A61 Paar
334 Beiträge
Das haben wir alles schon gemacht. Verlassen uns nicht mehr auf privat. Haben dadurch 2 mal allein daheim gesessen und uns nun im Savannah angemeldet.
Euch beiden aber viel Glück.
EundA61
****s_Q Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir zwar auch schon ab und an probiert, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *lol*
SelbstEeinladung zu uns hat nicht gefruchtet. *traurig*
****A61 Paar
334 Beiträge
Genau darum. Haben schon Absage um 14 Uhr am Silvesterabend bekommen, obwohl wir einen Tag vorher noch telefoniert haben.
Dann zu uns eingeladen, das Paar ist nach ganz ganz fester Zusage ohne sich zu melden nicht erschienen.
Wir verlassen uns da lieber nur noch auf uns selbst.
Haben es bei anderen Verabredungen genau so erlebt. Das ist leider im JC so mittlerweile.
****r61 Paar
56 Beiträge
Naja kann ich mir schon vorstellen….das nach dem Telefonieren keiner kommt .🤪
****ggi Paar
517 Beiträge
Das ist leider im JC so mittlerweile.

Nein. Das ist wenn mittlerweile in Teilen der Gesellschaft so.

Wir haben bisher noch jede Zusage eingehalten und es muss schon heftige Dinge geben wie plötzliche Krankheit (Fieber) dass wir kurzfristig absagen. Ohne irgendeine Ansage einfach nicht zu erscheinen würden wir niemals.

Es kommt eben auf die Persönlichkeit an.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

unzuverlässige Leute gab es und wird es immer geben. Das hat rein garnichts mit dem Joyclub zu tun und ist überall so.
Wir für uns sind zuverlässige Swinger und wenn wir etwas zusagen, dann kommen wir auch. Unsere Oma's und Opa's liegen schon in der Erde und Hamster haben wir keine. Wenn aber Erkrankungen oder andere dringliche Dinge dazwischen kommen, sagen wir so rechtzeitig wie möglich ab. Nach möglichkeit bieten wir aber immer einen Ersatztermin an, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Soweit unsere rein private Ansicht zum Geschriebenen.
Als Moderator nun noch dieses:
*modda*
Bei dem Gesuch der TE @****s_Q geht es aber nicht um die Veranstaltung einer Party, sondern sie suchen eine Party an der sie teilnehmen können. So haben wir das zumindest verstanden.
Also würde das Paar sich sicher freuen, wenn sie eingeladen würden.
Es geht hier auch nicht um die Zuverlässigkeit von Menschen, daher der Rat: Wer es diskutieren möche öffnet bitte eine eigene Diskussion im Bereich Paare unter sich: Plauderecke

Viel Erfolg wünschen, auch im Namen des Mod-Teams
Chrissy_Michy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.