Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25215 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5710 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Mann lässt sich von Bi Mann blasen?

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@****t20

Da nirgends so gelogen wird wie im Internet also auch wieder russisches Roulette oder eben ohne Angst dem Bauchgefühl folgen.
******ano Mann
61 Beiträge
Deshalb schrieb ich: "WENN ..."

Es gibt keine 100%ige Sicherheit und man muss sich letztendlich auf das Bauchgefühl verlasssen (selbst das Vorlegen von Tests würde hier nichts dran ändern).

Wer 100% sicher sein will, darf sich hier mit niemanden verabreden bzw. muss absolut Exklusiv leben, was ja dann der Grundidee dieser Gruppe zuwider läuft.

Meine Argumentation basierte hierbei u. a. einerseits auf der Annahme, dass es dann es dann ohnehin egal ist, WENN man sich mit einem anderen Paar eingelassen hat, über welchen Weg, man sich etwas einfangen könnte, WENN es etwas einzufangen gäbe.

Andererseits würden wir uns nicht mit einem Paar treffen, wenn uns nicht beiden beide sympathisch wären. Also gehe ich davon aus, dass mich der Mann nicht abstoßen wird.

Es verbleibt dann nur noch der persönliche "Geschmack", ob man so etwas geschehen lassen will oder nicht. Und ich wüsste aktuell nicht, was mich dann noch persönlich davon abhalten sollte, es sei denn, dass sich im Laufe des Geschehens etwas entwickelt, dass mich oder meine Partnerin ohnhin abstoßen würde.

In meiner primitiven Denke obliege ich sogar der unbewiesenen Annahme, dass es ein Mann ggf. sogar besser könnte, als der Durchschnitt der Damen, da er weiß, welche Schalter er umlegt. Dies hört man ja auch oft als (mit einen) Grund, warum auch FF favorisiert wird.
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
*modda*

Hallo liebe Paare,

dies ist eine sehr gute Diskussion!

Was allerdings nicht geht ist die immer wieder auftauchende Gesundheitsfrage.
Diese, egal ob nun wegen Covid-19 oder HIV/Aids oder sonstige STI, führen wir hier nicht!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und Paare sollten sich untereinander verständigt haben, mit wem sie Sexeln und mit wem nicht. Dies Forum kann euch die Frage nicht beantworten, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht. Wer Zweifel hat, der bleibt besser Zuhause. Wer sich mit anderen trifft, nutzt natürlich, ganz den Richtlinien dieser Plattform folgend, Kondome und Lecktücher. Daher ist die Diskussion STI/Corona/HIV an dieser Stelle beendet.
Am besten ist es immer, wenn man sich mit den Sexpartnern im Vorfeld bespricht, dann weiß man, was Jeder so erwartet und auf was man sich gegebenenfalls einläßt.

Entsprechend werden weitere Kommentare zu dem Thema entfernt.

Es grüßt das Mod-Team
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
Hier unsere private Meinung zum Thema:

Wir meinen, es ist erstmal ziemlich egal, wer da wen bläst. Es macht nur wenig Unterschied, ob ein männlicher, weiblicher oder diverser Mund am Schwanze lutscht. Wichtig ist, das es gut gemacht wird.
Das gleiche gilt fürs lecken der Vagina. Aber da wird es ja von breiter Front für toll gehalten, wenn eine Frau eine Frau leckt.
Warum Bi bei Frauen eine so hohe Akzeptanz hat und Bi bei Männern idR abgelehnt wird, wird für allezeit ein Rätsel bleiben.

Wir denken, naja, wenns passt, dann solls doch gern passen.

Aber jeder so wie er mag.

Eine Hete, die sich blasen ist, ist schon ein wenig Bi, denken wir. Wobei uns diese Einteilung eh eher wurscht ist.
*****os1 Paar
16 Beiträge
Nichts für uns, findet unser Er nicht erotisch.
*******bil Paar
1.027 Beiträge
Ich schon *grins*
****y50 Paar
471 Beiträge
Wer sich von vornherein einschränkt, verpasst eine Menge toller Erfahrungen *zwinker*
Offen für alles sein ist die Devise!
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von ****t20:
In meiner primitiven Denke obliege ich sogar der unbewiesenen Annahme, dass es ein Mann ggf. sogar besser könnte, als der Durchschnitt der Damen, da er weiß, welche Schalter er umlegt.

Das kannst du komplett vergessen. Diese Stammtischparole ist auf dem Niveau, dass rothaarige Frauen besser im Bett sind oder dass die Damen aus dem Osten Deutschlands beim AV lauter grunzten.

Erstens bringt es nicht den theoretischen Durchschnitt zu vergleichen sondern es kommt immer auf den Menschen an, der gerade vor dir kniet.
Zweitens ist der Unterschied von Mann zu Mann oder von Frau zu Frau extrem viel größer als der zwischen beiden Gruppen.
Drittens gibt es keinen Schalter, der bei allen Männern gleich wäre. Daher können ihn auch die Männer nicht besser finden/bedienen.
***25 Paar
151 Beiträge
Von uns ein klares *ja* .... wir sind da völlig offen ... wenn es gefällt ist alles gut .... unser er hat auch keine Angst vor dem eigenen Geschlecht ..
*******_EBE Paar
855 Beiträge
(er schreibt)
Also für mich wäre das nix. Wenn dann sollte es schon ein geben und nehmen sein. Aber jeder ist da anders und soll es so machen wie er es mag.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Wenn dann sollte es schon ein geben und nehmen sein.

Davon haben wir uns verabschiedet denn für uns sollten 'nur' alle zufrieden sein.
Wenn der Eine lieber gibt und er Andere dankbar nimmt ist es doch auch OK *zwinker*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Darum sag ich ja das sieht jeder anders und das ist auch gut so
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Also wir hatten das einmal wo ein zweiter Mann da zu kam im Club meine Frau hat meinen genommen und ihn in seinen Mund gesteckt als ich ist gesehen hatte war es eh zu Späht zum reagieren was ich auch nicht gemacht hätte es war geil wie sie mich beide Geblasen haben und Ehrlich auch wenn ich nicht Bi bin würde ich es wieder Genießen aber immer nur mit meine Frau zusammen
*****e69 Paar
395 Beiträge
Es gibt für mich keine Grund es nicht zu tun..... bzw. es zuzulassen *ja*
War zwar noch nie der Fall , jedenfalls merkte ich es beim großen „durcheinander“
nicht , aber wenn die Lust und Geilheit am Höhepunkt ist - würde ich es einfach genießen wollen *top2*
Mit etwas Glück klappt es ja vielleicht einmal *floet*
*******il07 Paar
367 Beiträge
So lange es allen gefällt und spass macht finden wir es völlig in Ordnung
********6674 Paar
115 Beiträge
Schön ist was einem gefällt 👌🏻

LG. Ellen 💋
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Weshalb auch nicht, wenn man(n) richtig geil ist?
*******il07 Paar
367 Beiträge
Wir lieben das wilde durcheinander. Jeder wie und wes er will.
Das macht doch die ganze Sache 100 % geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.