Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-PrivatParty | Summer Edition

*******011 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
CMNF-PrivatParty | Summer Edition
Hallo Ihr Lieben,

da es letzten Samstag, wohl auf Grund der WM, zu wenige Anmeldungen gab, starten wir für kommenden Samstag nun einen zweiten Versuch:

Samstag, 30.06.2018
ab 19:00 Uhr


Privathaus
94369 Rain bei Straubing, Bayern

Die genaue Adresse erfahrt Ihr nach der Freischaltung für die Party.

Zielgruppe
Sexy Paare mit Lust auf Partnertausch *partnertausch*

Dresscode
Damen:
nackt - Dessous, Schmuck und Schuhe sind erlaubt, solange die Brüste und Scham frei sind. (es kann sich gerne vor Ort umgekleidet werden)

Herren:
elegantes Sommer-Outfit (z.B. weiße Leinenhose und Hemd)

Sonstiges
Die Party ist kostenlos.
Für Erfrischungen und frische Früchte zur Stärkung oder Abkühlung ist gesorgt.
Kondome sind ausreichend vorhanden, aber wir freuen uns immer über Gastgeschenke (Getränke etc.)

Mehr Informationen und Anmeldung: CMNF-PrivatParty | Summer Edition

Wir freuen uns auf Euch.
Wenn Ihr Fragen habt, gerne PM an uns.

Sonnige Grüße,
TomKat
CMNF - PrivatParty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.