Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46446 Emmerich Club Soulmate

********_bor Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
46446 Emmerich Club Soulmate
Hallo zusammen,
hier möchten wir euch von den neuen Club Soulmate in Emmerich berichten.
Wir waren jetzt zweimal dort und wir fühlen uns dort sehr wohl. Beim ersten Besuch wurden wir herzlich begrüßt und nach dem umziehen wurde uns der Club bei einem Rundgang vorgestellt. Der Club ist auf zwei Etagen mit sagenhaften 1000 m². Im Erdgeschoss sind die großen Umkleideräume, Duschen, eine große Tanzfläche mit Tanzstange und einer gemütlichen Bar. Sehr schön sind auch die vielen Sitzgelegenheiten, die sehr bequem sind. Den Essbereich finden wir auch sehr groß und gemütlich. Außerdem ist im Erdgeschoss noch ein großer Kinoraum mit einer sehr großen Spielwiese in zwei verschieden Höhen und an den Seiten mit Spiegeln, so das man vom Film immer etwas mitbekommt, egal in welcher Richtung man liegt. Ein seperaten Raucherraum gibt es auch.

Eine Etage höher sind die verschiedenen Räume mit Spielwiesen (u.a. ein Darkroom, Raum mit Liebesschaukel). Jeder Raum mit sehr viel Liebe eingerichtet, so das man sich sehr wohl fühlt. Kondome Feuchttücher und Zewarollen sind genügend vorhanden. Extra zu erwähnen und was wir als sehr schön empfunden haben ist ein großer Pärchen-Bereich wo Solos keinen Zutritt haben. Der Bereich hat mehrere Räume mit Spielwiesen und ein Whirlpool. Von der oberen Etage kann man runter schauen auf die Tanzfläche.

Der Aussenbereich hat mehrere Liegen, ein großes Jacuzzi (Whirlpool) (sind wir sehr gerne drin, ist beheizt) eine große Sauna und einen großen Grillbereich und eine Dusche.

Das große Buffett ist sehr lecker und wird bei Bedarf immer aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Man fühlt sich direkt beim ersten Besuch wie Zuhause. Alles sehr sauber und hygienisch und es sind genügend Dusch und Hygieneartikel vorhanden.

Wir hoffen, das ihr einen kleinen Einblick in diesen schönen, neuen Club bekommen habt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und werden diesen Club als unseren Lieblings-Club beibehalten.

Wir würden uns freuen wenn wir den einen oder anderen dort kennen lernen könnten. Kommt vorbei und überzeugt euch selber, der Club ist es wert.

Lieben Gruß
Melanie und Thorsten
*******gger Paar
612 Beiträge
Wir schließen uns an von paercheb_bor
Das ist ein feiner Club ist mehrere Besuche werd
Wir waren auch schon ein paar mal da und immer geile Party erlebt einfach klasse da
Es ist unser Lieblings Club schon geworden
***o2 Paar
411 Beiträge
Nur schade
Es nur schade das in den sehr schönen Club nicht soviel los ist wir können nur sagen es ist super dort
*******gger Paar
612 Beiträge
Ja es muß sich auch noch rund sprechen das in Emmerich ein feiner Swinger Club ist
Da kommen wir Besucher doch im Spiel um es bekannt zu machen damit dann auch halt mehr los ist
********_bor Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden anmelden und anmelden
Wenn jeder so denkt, das da nicht viel los ist, dann kann es nichts werden.
Meldet euch an und ausserdem kann man auch mit wenigen Leuten sehr viel Spaß haben.
LG Melanie und Thorsten
***Ri Paar
670 Beiträge
Wir sind Neuem gegenüber aufgeschlossen
Kann es sein das der Club so neu ist das er hier im Joy noch nicht zu finden ist?
********_bor Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Doch der Club ist hier im Joy drin 😊
********_bor Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Gehe in Clubs ...
Gehe in Clubs und da wird er bei uns an 13. Stelle angezeigt.
LG Melanie und Thorsten
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guckst du hier
Soulmate
*******07si Paar
153 Beiträge
Inspiriert...
... von den Postings hier, haben wir uns doch glatt mal für den 19. Mai zur Darknight angemeldet. Hoffentlich wird es dort nicht so dunkel, dass wir Euch nicht finden, wenn es uns nicht gefällt 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.