Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3403 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3037 Mitglieder
zum Thema
Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar81
Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Signale im Club

****mar Paar
2.113 Beiträge
Wenn man in einem kleinen oder mittelgroßen Club ist, kann es ganz schnell vorkommen, dass die Spielwiese(n) mit Tür schon besetzt ist (sind). Und trotzdem möchte paar seinen Spaß haben, insbesondere dann, wenn man schon ein wenig fortgeschritten ist.

Wir jedenfalls wollen dann nicht, dass Andere unaufgefordert massiv mitspielen wollen. Gegen eine dezente Frage oder dein dezentes Signal haben wir nichts und wir schließen dann auch nicht aus, dass ein kurzes Nicken Einverständnis signalisiert. Aber ein Nein oder Kopfschütteln muss auch akzeptiert werden.
********arTh Paar
102 Beiträge
Darum geht es doch nicht.... sondern darum, dass die Paare aufeinander zugehen und klar sagen und zeigen, was sie möchten.

Eine gute Aussage dazu: Wer nicht sagt was er möchte, wird es nur in den seltensten Fällen bekommen
****car Paar
2.001 Beiträge
mal ein Tipp...es gibt Rollmatten bei Ikea *haumichwech*
Habe hier immer das Gefühl, man sucht förmlich das negative
Ja, Liebespaar th, ihr habt vollkommen recht
Ja stepcar, mit Humor geht's besser.
Wollen wir mal ein Slogan erfinden, wie einfach es gehen kann? Wir fangen mal an, gilt für das Leben, sowie für die matte *zwinker*
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt "
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Anfrage betrifft "Ing Schr"
Welcher Ohren sind beim Weibchen gemeint??
Die Hörrohren oder die Lustohren?? *oh*
****car Paar
2.001 Beiträge
Kast7670
Ich soll jetzt reimen oder wie hast das gemeint.......
Nüchtern zu schüchtern
Besoffen zu offen

Ok, das jetzt etwas hohl. Vielleicht lieber das:
Enttäuschung sind Haltestellen im Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren.
********arTh Paar
102 Beiträge
Sei mutig und versuche es.... man sagt Dir schon wenn man es nicht möchte
****car Paar
2.001 Beiträge
Dieses bedruckte Oberteil geht mir nicht aus dem Kopf...... Vielleicht mit weißen Punkten zum drücken *haumichwech*
Sehr gut stepcar, sehr gut. Nur weiter so.
Zitat Erich Mielke :
ICH, ICH LIEBE DOCH ALLE, ALLE MENSCHEN. .......
*haumichwech*
*********ichy Paar
9.712 Beiträge
Aber dranschreiben "Bitte drück mich" am besten mit fluoreszierenden Farben und Pfeilen, sonst weiß ja keiner Bescheid *haumichwech* Oder gleich tatowieren lassen....

*ironie*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Die Idee und auch teilweise Umsetzung in manchen Clubs bunte Armreife zu tragen ist doch auch sehr gut. Ok manche Paare tragen dann vier Farben, aber ist klasse, haben wir gute Erfahrungen mit gemacht. Nur was wichtig hierbei ist, man muß auch dann Kommunizieren, dass ist unabdingbar.
****car Paar
2.001 Beiträge
Frage mich auch gerade was passiert wenn die Farbe passt? Schwingt man dann das Armband oder wie läuft das dann! Denke um das reden kommt man nicht rum..... *schweig*
********arTh Paar
102 Beiträge
Nicht immer ist schweigen Gold

Und irgendwie ist es doch auch interessant, vorher schon ein wenig über das andere Paar zu wissen..
auch zu merken, ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

Also... sollte uns jemand im Club antreffen und erkennen... und Interesse an uns haben

!! Sprecht uns an !!
*********ichy Paar
9.712 Beiträge
Egal mit welchen Kennzeichen man durch einen Club oder in der freien Wildbahn unterwegs ist.
ohne das man miteinander Spricht wird es i.d.R. nicht gehen. Die allermeisten freuen sich, wenn man sie nett anspricht und vielleicht findet man dann bei gemeinsamen Interesse zusammen.
Einfach rumgrabschen oder gleich versuchen den Lümmel in der Dame vor einem verschwinden zu lassen geht garnicht. Versuchen tun es ja leider viele Solo's. Ist ein NoGo. *gleichplatz*
Wir bleiben dabei.
Auf der matte, ist der Versuch legitim.
Ansonsten verschwindet Bitte in den separees. Dafür sind sie da!
Die Matte ist eben genau dafür da um zu signalisieren, "wir /ich, suchen körperkontakt!
Mein gott, so kompliziert is das doch wohl Hoffendlich nicht!
Aber
.....wenn das Separee nicht vorhanden oder gerade besetzt ist ? *gruebel*
Müssen wir dann gehen ? Oder dürfen wir gar nicht in Swingerclubs ? *ironie*
******ing Mann
2.132 Beiträge
na sowas
bitte jetzt die beiträge nicht in Ironie verfallen lassen !!es wär schade
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Wir mögen es überhaupt nicht wie @********ichy es so schön schreiben, das Solos einfach grabschen auch nicht auf den Matten, ein absolutes NO GO wir sind doch kein Freiwild, nur weil wir im Swingerclub sind
******ing Mann
2.132 Beiträge
genau
der meinung sind wir auch mit den augen stehlen war schon immer erlaubt ! aber hände u. dödel sind strafbar auch wenn man nen hunni abdedrückt hat als singel berechtigt das zugar nichts ausser freundlich sein u. höflich fragen mein herren !!
Mal eine höfliche frage Bitte.
Was signalisiert ihr wenn ihr auf die matte geht? Das ihr dort ungestörten Sex mit eurem Partner haben wollt? Glauben das ist dafür der definitiv falscher Ort! Klar, normale Höflichkeit setzen wir mal voraus. Einfach grabschen macht doch keiner, oder? Deshalb finden wir Clubs gut, welche die preise für Solo Herren, entsprechend gestaltet. Nämlich sehr teuer. Das schließt schon mal ein bestimmtes Klientel aus. Also Clubs die was von sich halten machen das so.
@Kast7670
Wir signalisieren letztendlich nur, dass wir gerne Sex haben und lassen uns dabei gerne zusehen und sehen anderen auch gerne zu und zwar auch mal sehr nahe ... allerdings ohne Berührungen von anderen

ABER nicht,

dass wir unbedingt gleich tauschen möchten ... so nach dem Motto: Hier sind wir und jetzt tauschen wir mit jedem der da kommt!! *nono*

Nur weil wir alleine (also nur wir zwei) in einen Club gehen heißt das für uns nicht, dass wir uns für Sex in einem abschließbaren Raum verstecken wollen.

Wenn wir tauschen, dann möchten wir das Paar vorher kennenlernen, wie z.B. an der Bar und wenn wir kein passendes Gegenstück gefunden haben oder nicht gefunden wurden, dann haben wir auch kein Problem "nur" miteinander Sex zu haben und dann genießen wir "sehen und zeigen".
Liebe matito
Klar, ihr habt ja vollkommen recht, so halten wir das auch. Wir empfinden uns auch nicht als Freiwild.
Wir meinten generell, Augen auf bei der club Auswahl. Und generell sollte doch die matte für alle der Ort bleiben, an dem ein Nein am unwahrscheinlichen ist. Das finden wir total in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.