Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund ;)

****rd Paar
43 Beiträge
Eisenbahner Witz:
Treffen sich zwei Lokführer nach der Schicht.
Sagt der eine:"Hey du glaubst nicht was mir eben
passiert ist! Ich kam mit 160 Sachen um die Kurve
da lag ne nackte Frau auf den Schienen!!!" "Und
was hast du gemacht",fragt der Andere. "Na
angehalten!!!":sagt der eine wieder. "Und
dann???" "Na ich hab die so richtig
durchgenommen",sagt der eine. "Hast du dir denn
auch einen blasen lassen??",fragt der andere
"Wollt ich ja aber ich hab den Kopf nicht mehr
gefunden"
****rd Paar
43 Beiträge
Dumm gelaufen..
Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef,
kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe
fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: "
Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich
Kopfschmerzen habe, fahr ich zu meiner Frau und
Pop sie ordentlich durch. Danach sind die
Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur
Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus."
Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit.
Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt,
wie?" "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch
sagen. Schönes Haus hast du."
****rd Paar
43 Beiträge
ein hab ich noch
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich
erstmal einen Kaffee und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die
Fluggäste hören natürlich alles mit. Peinlich rennt die Stewardess in Richtung
Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu
beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."
Dieter liest seit Stunden. Plötzlich steht seine Frau nackt vor ihm: "Pack endlich deine Zeitung weg. Mein Lokalteil ist auch nicht schlecht."
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draussen nachgemessen."
****rd Paar
43 Beiträge
Ein Kamel geht mit seinem Besitzer durch die Wüste. Irgendwann mittendrin will das Kamel nicht weiter und legt sich einfach so, mirnixdirnix hin. Trotz aller guten Zusprüche, das Kamel steht nicht auf. Der Besitzer überlegt, denkt nach und überlegt wieder, was er nun machen soll. Da sieht er-----und es ist weder eine Mutter--noch ist es eine Vatermorgana, es ist eine Werkstatt. Er also sein Kamel mit letzter Kraft am Schwanz (des Kameles natürlich) bis zur Werkstatt gezogen. Er erklärt dem Werkstattbesitzer seine Situation auf gutem Deutscharabisch. Der hat natürlich gleich verstanden, weil er schon dreimal in Frankfurt war und Freunde in Hamburg hat.
"Na, dann schiebense mal das Kamel rückwärts in die Werkstatt."
Gesagt, getan.
"Na, dann legense mal seine Eier auf den Ambos."
Gesagt, getan.
(An dieser Stelle darf ich mir die Bemerkung erlauben, dass es sich bei dem Kamel um kein weibliches Tier handelt, also keine Kamelia, sondern um ein männliches, also ein Kamel-ion.)
Der Werkstattbesitzer nimmt einen großen Hammer,--holt aus und schlägt dem Kamel-ion voll auf die Eier.
Das Kamel steht auf,---wie von einem Skorpion gebissen, und rennt davon und sucht das Weite, von dem es ja in der Wüste genug gibt.
Entsetzt und verzweifelt schaut der (ehemalige) Kamelbesitzer dem Kamel hinterher, bis er nur noch zwei rote Eier im abendlichen Morgenland sieht.
"Was mach ich jetzt nur, ohne Kamel hier mitten in der Wüste, alleine mit einem Frankfurter, der Freunde in Hamburg hat, die mich jetzt auch nicht weiter bringen"
Darauf der gebürtige deutschsaudiarabische Werkstattmeister:
"Na, dann kommnense mal rückwerts in die Werkstatt."
*****l07 Mann
164 Beiträge
So...so ...!!!
Wisst Ihr wie man seine Frau so richtig wild im Schlafzimmer bekommt ?

Nach dem Sex den Penis einfach an der Gardine abwischen .....*lol*
****rd Paar
43 Beiträge
In den Profilen fast aller User hier im Joy kann man nachlesen, dass sie ein lustiges Paar sind. In der Rubrik "Lachen ist gesund" sind es immer nur eine Handvoll, die einen Beitrag schreiben.
Ist das nicht lustig?
allein......
.... ich gebe es zu die richtig guten Witze fehlen uns. Schaue aber hier gerne vorbei. Danke für die lustigen Beiträge
*****l07 Mann
164 Beiträge
Tankstelle
Kommt ein Mann mit seinem Auto an eine große Tankstelle an der Autobahn. Nachdem er sein Auto vollgetankt hat, betritt er den Kassenraum, um zu zahlen und sich etwas zu essen zu holen. Dort findet er folgendes Schild:

Sandwich ........................ € 1,50
Sandwich mit Schinken ... € 1,80
Sandwich mit Käse ......... € 2,10
Brötchen ......................... € 3,00
Wichsen .......................... € 6,00

Also spricht er die gutaussehende Verkäuferin an und fragt: "Sind Sie diejenige, die den Männern einen runterholt?"
"Ja", antwortet sie.

"OK, dann wasch dir die Hände und mach mir ein Käse-Sandwich!"
Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Schaffner sieht drei Idioten auf dem Gleisen!
Frauen und Schuhe
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:

„Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht.“

Schuhverkäufer: „Nächste Woche sind sie da!“

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da. Vorne Bommeln hinten eine Naht!“

Sagt die Frau zu ihm: „Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen,
vorne Bommeln, hinten eine Naht!“

Schuhverkäufer: „In 8 Tagen sind sie da!“

8 Tage später. Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da!“

Frau: „Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser
Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau,
und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!“

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: „Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken… nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!“ *haumichwech*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Auf einem Emanzen – Kongres in Österreich verraten Frauen ihre Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
Brigitte aus Österreich: ” Also, ich sage zu meinem Peter: > Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln !
Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nichts, doch am dritten Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden !
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
Yvonne aus Paris: ” Isch sage zu meinem Jean: ” Jean, isch nix mehr pütz die Klo !” Isch sehe erste Tag nix, isch sehe zweite Tag nix, am dritten Tag, voila, er pütz die Klo.”
Rasender Beifall.
Nun kommt Fatima aus Istanbul: ” Ich sag zu Achmed: ” Achmed, ich nix mehr koch. ” Ich sehe erster Tag nix, ich sehe zweiter Tag nix, ich sehe dritter Tag wieder ein bisschen mit linke Auge … “
*****l07 Mann
164 Beiträge
Ein Kurzer......
Sitzen zwei Betrunkene in der Wirtschaft am Tresen.
Fragt der eine den anderen : " Sag mal bist du nicht der Sohn vom Ziegenficker ? "
Antwortet der andere : "Näääääääh ! "
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!" *haumichwech*
Du bist zu dick, wenn:

... man dich für kleine Kinder als Rodelberg anmieten kann.
... du deine Klamotten auf der Straße bügelst.
... du an beiden Handgelenken eine Uhr trägst, weil der Zeitunterschied dazwischen so groß ist!
... du einen Bumerang brauchst, um dir den Gürtel umzuschnallen.
... du in ein Restaurant gehst, die Speisekarte anguckst und sagst: "Okay!"
... du am Strand liegst und ein Greenpeace-Trupp versucht, dich wieder zurück ins Meer zu schieben.
... du als Hüpfburg arbeitest!
... du am Fernseher vorbei gehst und deine Freunde zwei Werbeblöcke verpassen!
... du die Blutgruppe Nutella hast.
... Navigationssysteme eine Ausweichroute berechnen, wenn du auf der Straße stehst.
... du deinen Sitz einer alten Dame anbietest und zwei alte Damen darauf Platz nehmen!
... man deine Urlaubsvideos auf einem Breitbildfernseher anschauen muss.
... du Parkgebühren bezahlen musst, wenn du irgendwo stehst.
... dein Bauch jedes Mal, wenn du auf dem Rücken schwimmst, mit dem Wasserball verwechselt wird!
... du im Kino neben jedem sitzt.
... du plötzlich viel weniger Wasser als früher benötigst, um die Badewanne vollzukriegen!
... du vor dem Betreten einer Brücke die zulässige Höchstbelastung beachten musst!
... du bei der Eisenbahnfahrt den Gruppenrabatt auch alleine bekommst!
... du am Strand besonders gern gesehen bist aber nicht wegen deiner Superfigur, sondern wegen deines Superschattens!
... deine Autowerkstatt keine Erklärung für den chronischen Unterdruck im linken Vorderreifen findet!
Du bist zu dünn, wenn:

... du eine Rolexuhr als Gürtel trägst.
... du mit deinem Arm einen Strohhalm von innen sauber machen kannst.
... dein Gesicht schon so schmal ist, dass du mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen kannst.
... du beim Einatmen an Bodenhaftung verlierst.
... du dich beim Staubsaugen anschnallen musst.
... du beim Drachensteigen eher in der Luft bist als der Drache.
... wenn du in der Dusche dauernd hin- und herspringen musst, damit du nass wirst.
... wenn du von Enten gefüttert wirst.
Er: „Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe!“

Sie: „Ach komm, Du willst mich doch nur poppen!“

Er: „Und klug bist Du auch!“ *haumichwech*
Lehrer:"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" Erstes Kind:"Unser Auto."Zweites Kind:"Ein Schnellzug."Drittes Kind: "Eine Rakete."Viertes Kind:"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke."Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:"Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: 'Jetzt bin, ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe...'"
Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam? Eine feuchte Nase *haumichwech*
Der etwas schrullige Apotheker pflegt seine Kunden mit den Worten zu verabschieden:"Hamma's wieder?"Eines Tages kauft ein Mädchen eine Packung Tampons, und wiederum ertönt das freundliche:"Hamma's wieder?"Errötet das Mädchen und sagt:"Ja, Gott sei Dank!" *lol*
Kann ein Känguru höher als ein Haus springen?
-
Ja! Weil ein Haus nicht springen kann. *baeh*
der muss sein
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.

Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.

Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.

"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"

"Hau ab. Ich bin am kacken!"
*haumichwech*
Die Apotheker lügen doch! Seit Monaten trinke ich den Brusttee, und nicht das Geringste ist zu sehen.
*****l07 Mann
164 Beiträge
Anatomie
Ich habe heute festgestellt.....ich habe zu wenig Haut !
Immer wenn ich die Beine lang mache dann klappen die Augen zu !
Fragt der Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?"
Antwort: "Angezündet hab ich's noch nicht..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.