Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Archiv - Teil 2

****ab Paar
12.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Archiv - Teil 2
Hallo liebe neue Mitglieder *wink*

Jetzt sind wir schon im 2. Teil gelandet ... *freu*

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid.
Damit andere in der Gruppe auch wissen, dass ihr jetzt auch dabei seid, stellt euch doch hier kurz vor.

Danke schön.
*********n7161 Paar
245 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir suchen ein niveauvolles gepflegtes Paar, dass zu uns paßt....für Freundschaft, gelegentliche gemeinsame Saunabesuche, Thermenbesuche......gemeinsame Kurztrips ....Unternehmungen........

Und vielleicht werden wir hier fündig *zwinker*

liebe Grüße
BlueHeaven *wink*
Danke
Auch von uns beiden ein Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme.

Freuen uns darauf hier tolle Paare kennen zu lernen.
Wir hoffen das es eine Freundschaft + wird für Sauna, Wellness Tag, Touren, Reisen und gemütliche Abende.

Vielleicht gefällt dem einen oder anderen Paar unser Profil und Vorstellungen.
Freuen uns auf Eure Nachricht.

LG
Neugierig_0067
**********aar60 Paar
433 Beiträge
Hallo,


wir sind die neuen und möchten uns zuerst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.


Wir sind ein ganz normales Paar und wie es unser Name schon sagt kommen wir aus der schönen Westpfalz.
Wir treffen uns gerne mit gleichgesinnten Paaren und würden uns freuen wenn sich hier das ein oder andere ergibt.


LG A + S
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Hallo...
... wir sind die neuen. *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Sandra und Mirco und auf der Suche nach netten Paaren mit denen man was unternehmen kann. Ob Sauna, essen gehen oder auch mal einen Club besuchen. Wir sind für Vorschläge offen und freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.

Lg

Mirco und Sandra
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Auch von uns erst mal ein Hallo in die Runde.

Wir freuen uns hier zu sein.

Alles andere steht in unserem Profil.

Liebe Grüße

T&D
******386 Paar
174 Beiträge
Danke,
von uns beiden ein Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme.

Freuen uns darauf hier tolle Paare kennen zu lernen.

Vielleicht gefällt dem einen oder anderen Paar unser Profil.

Freuen uns auf Eure Nachrichten.

GlG Patrizia und Uwe *kuss*
****ham Paar
19 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein glückliches Ehepaar (31/34) und suchen nette Paare für gemeinsame prickelnde Begegnungen, inkl. PT. Wir sind beruflich etwas gebunden, wenn es aber passt, fahren wir auch gerne mal ein oder zwei Kilometer mehr, damit sich ein Treffen ergeben kann. Also wer mehr von uns wissen möchte, darf uns sehr gerne anschreiben. Wir antworten immer *g*

LG
Susanne und René
Hi alles zusammen
Danke für die Aufnahme.
Wir hoffen viele aufregend e und nette Kontakte zu knüpfen .

Lg NataschaAngelo
Danke........
Hallo ihr lieben danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns auf neue nette Kontakte und Erfahrungsaustausch sind auf der suche nach einem realen paar was weis was es will gern Dauer Freundschaft über die bettkante hienaus für Freizeit aktivitätetn
Lg
********ngel Paar
1 Beitrag
Wir zwei dabei....
Hallo ihr JOyler,
Wir sind gespannt was sich aus dieser Mitgliedschaft so ergibt...
Alles kann nichts muss. Wir sind sehr unerfahren mit anderen und lassen uns gerne von sympathischen Paaren anschreiben....
Lg Engel&Bangel
Danke
Hallo,

wir sind ein Paar welches seit geraumer Zeit eine Sexbeziehung führt. Nach der Zeit zu zweit, wollen wir jetzt unseren Horizont etwas erweitern und mit anderen Paaren in Kontakt kommen um die Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen😀
Erste Erfahrungen haben wir schon gesammelt aber manchmal ist es einfacher sich unter gleichgesinnten zu informieren bzw. Kontakt zu knüpfen.
*******2011 Paar
25 Beiträge
Gespannt auf viele neue Erfahrungen
Schön das es so schnell ging mit der Aufnahme. Dafür vielen Dank!
Auch wir wollen unseren sexuellen Horizont erweitern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir hier ein passendes Paar für uns finden würden. Sie ist bi-neugierig er ist hetero.
Zärtlichkeit gehört aufjedenfall dazu. PT gehört da auch dazu. Uns reizt fremde Haut sehr
Wir lassen uns überraschen und freuen uns über jede Mail
*******er04 Paar
13 Beiträge
mal hallo gesagt
Wir würden gern ein Teil der Gruppe hier sein! Denn wir lieben Clubs und Abende wo nur Pärchen sind. Auch real haben wir nicht nur das Verlangen nach Männer oder Frauen Überschuss. Wir hoffen hier nette Paare kennen zu lernen, auch gerne mit Kinder. Uns geht es nicht nur um Sex, den kann man immer haben! Wir streben eher Freundschaften an, wo bei Sympathie auch mal mehr laufen kann.

Den ganzen Paaren ein schönes Wochenende!

Gruß Annika & Marcus

*smile* *freu2*
********ietz Paar
119 Beiträge
Moin moin
so Ihr lieben... jetzt sind wir die neuesten.. *juhu*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *freu2*
Wer wir sind und wie wir so drauf sind könnt Ihr am besten in unserem Profil erfahren. *les*
Kurz und gut: Wir suchen nette Paare die auch wirklich Interesse an realen Dates haben. *dafuer*
Wenn euch unser Profil gefällt dann könnt ihr ja einfach *tipp*
Lg Wir : *hotlady* *hotman*
********rner Paar
75 Beiträge
Hallo Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Dani und Peter aus Goch alles weitere
findet ihr im unserem Profil. *knuddel*
lg
Dani und Peter
Lust auf ein Date
Hallo,

Wir haben Interesse an erotischen Bildern und Augenblicke *bunny* . Stehen auf Sehen und Gesehen werden gerne auch bei *pimper* *bananen* *schleck* .
Suchen daher Paare die Lust auf erotische Treffen haben.
Für mehr sind wir auch offen...........warten wir mal ab was kommt *zwinker*

Freuen uns über jede Zuschrift!

ggLG *bussi*
Vorstellung
Wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind aus aus Aachen und suchen nach gleichgesinnten Paaren. Gerne würden wir uns im privaten treffen oder einen Club besuchen an einem Mottotag nur für Paare. Leiser ist das heir im Wetsen etwas schwieriger geworden, da mehrere Clubs geschlossen haben. Schaut euch unser Profil an und schreibt uns einfach an.

LG Gisa und Andy
Da sind wir...
die neuen ! Danke für die schnelle Aufnahme !
Würden uns freuen wenn wir Paare finden die ungefähr so ticken wie wir !
Alles andere findet ihr auf unseren Profil.
Also dann auf gute Freundschaft
Heiko+Ilona *freu2* *knuddel*
*******r06 Paar
173 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe *freu2* *wink*

Wir sind aus dem tiefen Süden des deutschsprachigen Raumes und wer mehr über uns wissen will sollte unser Profil besuchen oder uns kontaktieren.

liebe Grüße aus Kärnten
H&E
*stolzbin* *cool*
Neu hier,...
..., nicht nur in der Gruppe, sondern überhaupt.

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen, tolle Menschen und viel Spaß zusammen. Es wäre natürlich toll, wenn die einen oder anderen unser Profil ansehen und noch schöner wäre es, wenn sich der eine oder andere Kontakt ergäbe.

Wir leben im äußersten Westen Österreichs, ganz nahe zum Bodensee.

Liebe Grüße
JacK & Sukie
*****962 Paar
99 Beiträge
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

wir sind ein Paar das die wenige Freizeit geniessen möchte . Suchen tun wir nicht, wir lassen uns lieber finden.

Mögen es gerne frech und frivol, haben Spass mit und in unserem Wohnmobil am liebsten beim FKK -Camping.

Kennen einige Plätze ich Deutschland, Kroatien und natürlich Cap d Agde, wo wir auch im August wieder

unseren Urlaub verbringen werden.

Vielleicht findet uns ein Paar, wo die Interessen zusammen passen.

Liebe Grüsse

Kurt & Biggi
****RSK Paar
518 Beiträge
Schön, dabei zu sein
Wir sind ein humorvolles Paar, sind jeder zu beiderlei Geschlecht offen und lieben das gemeinsame Erleben des Sex mit ein, oder zwei weiteren, gleichermaßen geneigten Paaren.
Uns würde es enorm freuen, in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******hrer Paar
228 Beiträge
Hallo in die Gruppe !!! :-)
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein (seit 1992) verheiratetes Paar. Wir haben schon vor langen Jahren unser Interesse an der "Swinger-Szene" entdeckt und ausgelebt. Durch Nachwuch ist das zwischenzeitlich mal etwas in's Hintertreffen gekommen. Seit einem guten Jahr lebt das aber wieder (zum Glück) auf.

Wir sind an interessanten Paaren interessiert. Treffen privat oder im Club ist das Ziel. Es sollte nicht nur um's reine "poppen" gehen. Es wäre auch sehr wünschenswert mit seinem Gegenüber auch mal 3 Sätze über andere Themen sprechen zu können. Es sollte einfach die Chemie stimmen.

Alles andere dann gerne in persönlichen Mails oder tatsächlich bei realen Treffen.

Unsere Neigungen sind breit gefächert. Kuschelsex, erotische Spielereien und Kofkino, sowie auch der SM-Bereich ist für uns interessant.

Liebe Grüße
Anja und Bernhard
****01 Paar
4.248 Beiträge
Wir sagen auch mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns über viele ( reale ) nette Kontakte.Schaut einfach mal in unser Profil und wenns passt schreibt uns einfach an.

LG Petra und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.