Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
719 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
zum Thema
Erstes Treffen1
Tja, du hast dir Gedanken gemacht, und so könnte z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchen erwartungen geht ihr zum ersten treffen

***ve Paar
617 Beiträge
Jep, hoffen tun das so wohl die meisten, haut aber leider nicht immer so hin. *zwinker*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
na ja,
wir möchten das bei ersten date so,
deswegen stellen wir es auch klar, von anfang an.
und wer sich drauf einlässt will es auch so.
und dann klappt es schon.
lg
Spaß, Genuss...
Wir sind hier bei dieser "Community für stilvolle Erotik" angemeldet, weil wir Kontakt zu Leuten suchen, die ebenso wie wir die Erotik (!) ausleben wollen. Den Spaß am und beim Sex.

Wir bevorzugen die Erstkontakte im Club. Denn die "Lust auf Mehr" wird bei uns am Besten in einer erotischen Atmosphäre geweckt. Wenn man sich dort kennenlernt oder zufällig begegnet, Blicke und Worte gewechselt hat, merkt man doch schnell, ob es knistert oder nicht. Wenn ja wird gefragt, ob man sich zusammen auf der Spielwiese ausbreiten möchte und falls alle Lust dazu haben, steht dem Herumtollen doch nichts mehr im Wege. Ein "Nein" oder leichtes Kopfschütteln hat auch hier immer Gültigkeit. Wenn es einem mittendrin dann vielleicht doch zu unbehaglich wird oder die Stimmung abflaut, ist es das Beste sich anständig aus dem Geschehen zu verabschieden und ein Glas trinken gehen. *g*
Es gibt so viele Möglichkeiten den Abend genussvoll ausklingen zu lassen ohne enttäuscht zu sein. *dance*
*****ita Paar
826 Beiträge
ohne Erwartungen....
Wir treffen uns grundsätzlich erst einmal auf neutralem Boden. Nicht in einem Club oder ähnlichem, wir kleiden uns dabei ganz normal und nicht aufreizend.

Erwartungen haben wir dabei erst einmal überhaupt keine so spart man sich die Enttäuschungen wenn es real einfach nicht passt.

Was geschieht wenn es passen sollte und die Chemie stimmt wird man dann sehen.

Wichtig ist das man bei diesen Treffen offen und ehrlich miteinander umgeht.
Da können wir uns soweit den Vorgängern anschließen! Doch mit der Ehrlichkeit ist es bei manchen leider weit her! Auch mit der Toleranz! Erst wird viel versprochen und dann wird doch das ein oder andere eingezogen😒😉
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
@ blindelust


so ist es sehr oft, deswegen bevorzugen wir die andere art
*****a61 Paar
791 Beiträge
Wir
haben i.d. R. sehr nette Paare im Club kennengelernt, wenn wir ohne jegliche Erwartungen waren. Nach dem Motto, unverhofft kommt oft.

Liebe Grüße Annfra
**********96363 Paar
266 Beiträge
Ganz klar
......neutraler Boden. Bevor wir überhaupt zu "Mehr" kommen können, muss jeder von uns das Gefühl haben, Vertrauen aufbauen zu können. Na klar kommen beim Gespräch besondere Vorlieben etc. zur Sprache, es kann auch durchaus dann verbal knistern.

Auch im Club haben wir schon nette Leute kennengelernt. Aber von Jetzt auf Gleich auf die Matte zu gehen, ist weniger unsere Art. Auch unter uns selbst muss da erst einmal Klarheit geschafft werden, um den eigenen Partner nicht zu überfahren.

Wenn stimmt, stimmt es auch noch eine Woche später.......und Vorfreude ist ja auch eine schöne Sache......
was wohl
einen netten Abend und nette Leute kennen lernen.
*******667 Paar
113 Beiträge
neutraler treffpunkt
club wäre uns zu gezielt.. sowas ergibt sich später. wir treffen gerne im restaurant. essen was zu viert, um sich zu unterhalten und gemeinsam zu lachen. scherze dürfen gerne mal zweideutig sein. humor ist halt wichtig um das eis zu brechen.

stimmt die chemie kann der abend ja wiederholt werden. man geht ja beim 2 date offener miteinander um. und trifft sich z.b. zum grillen bei uns oder euch. ein lockerer umgang ist ja nun bereits gegeben.

wir mögen es halt gerne mit einer charmanten einleitung. club wäre uns einfach zu direkt.

wir erkunden aber auch gerne mal eine andere stadt oder zeigen anderen paaren unser HH aber alles stets zuerst auf neutralem boden ohne zwang und pflicht.

wir erwarten stets wenig und freuen uns um so mehr wenn die chemie voll stimmt.

solltet ihr ähnl denken. schreibt uns einfach an.

LG Olli & Simone
******ann Mann
130 Beiträge
Frage
vielleicht etwas detaillierter stellen um was es gehen soll



geht es um Freizeitgestaltung ... suche ich eine nähere Freundschaft ...oder möchte ich ein erotisches Treffen .

wir mögen es halt gerne mit einer charmanten einleitung. club wäre uns einfach zu direkt.
also erst mal um den heißen Brei reden ? *nachdenk*

Erotikforum .... natürlich geht es nicht immer nur um Sex und Erotik

aber bei einem Treffen sollte man doch schon wissen was man anstrebt .

LG KarmaPaar
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Eile mit Weile
Erwartungen bei einem ersten Treffen sollten nicht zu hoch sein. So wie von den Meisten Schreibern schon erwähnt.
Für uns stellt sich immer wieder die Frage, „ was erwartet das Gegenüber von uns?“ Liest man im Profil, so sind zu oft Dinge, Vorlieben und Stehen wir drauf angegeben. Auch ist ein leichter Anflug vom Gefühl, es wird ein Normpaar erwartet (aussehen, Körperbau ezt. pp) diese uns oft Verunsichern oder Überfordern. Sind diese angaben wirklich so dass sie umgesetzt oder erwartet werden?
Ein Treffen einzugehen, in dem von vornherein schon zu viele Widersprüche sind?
Sicher alles kann nichts muss! Tut sich aber dann auch die Frage auf, „lohnt es sich?“ Wie sind die Reaktionen? Ja man erfährt es nur dann wen man sich darauf einlässt sich zu treffen.
Dann auch wieder (sind wir nicht ohne schuld) verläuft sich eine neue Bekanntschaft, weil vllt. zu viel gelauert wird, wer macht den ersten schritt. Und so kommt es, dass zwar beiderseits Interesse besteht, dies aber durch Verunsicherung im Sande verlaufen.
Eine Erstbegegnung um gleich auf die Matte zu gehen, wollen wir genauso wenig wie alle anderen hier auch. Die große Freundschaft suchen und erwarten wir nicht, die haben wir in unserem anderen Leben außerhalb JC. Dennoch erwarten wir, eine harmonische und vertrauenswürdigen Bekanntenkreis. Auch hier wieder wie schon geschrieben, sind oft die Entfernungen entscheidend.
Date oder nicht, darauf Anfragen oder nicht? Auch hier, wieder Beschreibung und Erwartungen die zur Verunsicherung führt.

z.B.
Er/Sie Sterilisiert.
Wie kann man dies auffassen?
Verhütung und Angst vor ungewollter Schwangerschaft unnötig!
Oder
Wir verzichten auf Kondome!

So und so ähnliche Angaben, müssen doch zur Verunsicherung beitragen. Letzteres kommt für uns nicht in Frage, ist auch nicht Verhandelbar. Also wie reagiert unser Gegenüber, gibt es eine nicht zu endenden wollenden Diskussion oder ist es nur so um Sicherheit zu gewährleisten vor ungewollter Schwangerschaft?

Lg
*******n857 Paar
152 Beiträge
Erstes beschnuppern
Das erste Treffen bevorzugen wir immer en einem neutralen Ort. Ein Stammtisch ist dabei aber auch ein neutraler boden. Wir hatten mal den Traum eines ersten Treffens. Wir haten nur mal für ca eine Stunde geplant( Sonntag Nachmittag Kaffee trinken) Dann saßen wir über 4 Stunden beisammen und haben uns gleich für das nächste Wochenende mit Übernachtung verabredet.
Daraus entstand eine Freundschaft über Jahre.
Gertrud und Wolf
Das erste Treffen ...
... findet auch bei uns immer an einem neutralen Ort statt und in normaler Bekleidung ... allerdings nicht im Jogging oder ähnliches (haben wir auch schon erlebt und fanden es ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd).

Erwartungen haben wir keine ... wir haben ja sicher schon über die Mails herausgefunden, ob die Interessen und Eindstellungen ähnlich sind ... jetzt geht es nur noch darum, ob die Chemie und Sympathie passt und zwar auf allen vier Seiten.

Wir haben schon viele Paare kennenlernen dürfen und hatten meist einen schönen Abend ... natürlich hat es nicht immer gepasst, aber nett war es fast immer ... es ist immer wieder spannend und wir finden es einfach auch sehr interessant, wie andere Paare ihre Beziehung ausleben und was sie schon so erlebt haben ... deshalb freuen wir uns auf jedes Treffen.
Nun jeder hat so seine Vorstellungen, allerdings sollten alle erst einmal nichts erwarten, da gibt es auch keine Entäuschung.
Wir handhaben das nicht wie viele auf " NEUTRALEM BODEN" können wir uns gar nicht vorstellen, was da neutral ist...sobald 4 Leute mit einem Ziel zusammen kommen, was bitte ist da noch Neutral...?

Wir Treffen uns in einer Sauna oder in einem Club....passt es ist das OK...und wir können zu viert viel Spass haben, passt es nicht, geht jeder seinen Weg und niemand ist beleidigt....

Die Freiheit zu haben auch nein sagen zu können ist uns doch allen wichtig, aber was mache ich in einem Lokal, wenn es passt und es auch kribbelt.....?

Nein von diesem Ritual sind wir schon lange weg, wir lassen es auf uns zu kommen, ohne Erwartung und alles ander wird sich dann zeigen.

Aber noch einmal, jeder so wie er glaubt es für sich richtig zu machen, dass ist dann auch OK so.
Erwartungen ......
Nun wir sind gespannt auf das reale kennenlernen .......hoffen das die Symphatie die schon vom online sich austauschen da ist , sich weiter ausbaut und mehr daraus wird .
Wir halten es allerdings auch meist so , das man sich in einer Cafeteria oder Bar trifft und sich beschnuppert ......da wir nicht an einmaligen Treffen interessiert sind finden wir das besser als in eine Sauna oder Club zu gehen und damit die Erwartungen zu wecken , es könnte gleich mehr passieren .
Noch dazu haben wir das Handycap anstrengender Jobs und auch Eltern kleiner Kinder zu sein , so das mal sich auf einen Kaffee treffen schneller und leichter möglich ist , als ein abendlicher Clubbesuch .
Mit welchen Erwartungen
dann schreibe ich (Tanja) jetzt mal von unserem letzten ersten Treffen mit einem "neuen" Paar. Prinzipiell gehen wir IMMER ohne Erwartungen zu einem ersten Treffen - egal wo jetzt. Also egal ob auf neutralem Boden (Restaurant oder Kneipe) oder im Club. Privat treffen wir uns zum ersten Kennenlernen nie mit einem anderen Paar. Da kann ich einfach nicht so abschalten ...

Wir trafen uns zuletzt mit einem Paar im Club 22 in Maintal und hatten einen schönen, geselligen Abend. Wir tauschten ja vorher schon Infos per JC aus, die wir dann noch ein wenig vertiefen konnten. Rein sexuell ging zwar nichts, weil (?!?) mein Mann kopfmäßig nicht frei war. Aber das kann ja rein theoretisch noch kommen, denn wir verstehen uns gut und haben auch einen guten Draht zueinander.
Insoweit wurde unsere "Erwartung" auf jeden Fall erfüllt!!! *ja*
**********r2012 Paar
199 Beiträge
erste Date
erwarten ...mh das ist immer so eine Haltung die auch Entäuschungen zu läßt. Zumindest sollte definitiv das Paar so aussehen wie auf den Bildern. Also nicht dass diese bereits 10 Jahre alt sind und da 10kg zwischen liegen. Ist uns leider auch des öfteren schon passiert. Dann trinken wir ein Bierchen evtl zusammen und sagen tut uns leid es paßt nicht..so ehrlich sollte man da sein.
Ansonsten...wenns paßt dann paßt es eben *freu2*

allen noch viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg beim Daten

lg vom Eroticpaar
**********t0213 Paar
547 Beiträge
keine erwartungen
treffen uns auf neutralem Boden und sehen ob es passt
Ganz locker...
entweder an neutralem Ort oder im Club... alles Weitere findet sich. Idealerweise ohne große Anlaufzeit... machmal aber auch erst beim zweiten oder dritten Treffen *zwinker*

Und wenn keine sexuelle Sympathie aufkommt ist es in den meisten Fällen trotzdem ein netter Abend!
...
Keine Erwartung wäre zu hoch gegriffen, ein klein wenig Wünsche und Freude in sich tragend haben wir hoffentlich alle.

Allerdings, so unsere Haltung, darf alles sein, alles passieren, gleich welcher Art.

Menschen kennenlernen, heißt für uns, nicht zwingend Sympathie und Zuneigung.

Am Ende ist es ein leckeres Essen.

*g*

lg carmen und danny
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Unsere Erwartungen an einem Treffen mit, uns noch persönlich unbekannten, Swingern ist sehr einfach.

Wir möchten nur eine paar schöne Stunden mit Ihnen verbringen und tun unser Bestes dafür, mehr erwarten wir auch nicht. Alle Wissen um was es geht und so treffen wir uns i.d.R. auch nicht auf einen Kaffee.

Zittern und Unsicherheit war gestern, heute ist es Vorfreude auf eine Gute Zeit.

Wir wollen uns nicht verlieben und neu verheiraten schon gar nicht.
Easyly
Wir lernen immer gerne Leute kennen, aber Erwartungen sind bei uns klein geschrieben.
Wenn die Wellenlänge passt, so gibt es den nächsten Schritt dann privat.
Kennenlernen bevorzugen wir auf neutralem Boden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.