Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Partnergruppen

****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Partnergruppen
Wir haben für euch mit ein paar Gruppen eine Partnerschaft vereinbart.
Es wäre schön, wenn ihr dort mal hereinschaut *zwinker*

Parkplatztreffs

Stammtisch Bodenseeraum

Camper des Südens

Spaß für Paare ohne PT

Frivole Paare NRW

Selbstverständlich dürfen sich diese Gruppen hier noch genauer vorstellen *ja*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Spass für Paare ohne PT
Die Gruppe Spaß für Paare ohne PT stellt sich mal vor! Eigentlich müsste es heißen "Spaß für Paare ohne PT mit GV", denn PT ist bei uns ja erlaubt, allerdings ohne GV!!!
Als die Gruppe gegründet wurde (noch vor unserer Zeit hier im Joy) war der PT ohne GV nicht erlaubt, wurde aber irgendwann mit einbezogen.
Also einige unserer Mitglieder praktizieren den PT ohne GV und wir gehen mal davon aus, dass sich manche Mitglieder weiter entwickeln werden und den PT mit GV eventuell irgendwann mit einbeziehen werden, allerdings werden sie dann unsere Gruppe Spaß für Paare ohne PT verlassen müssen. In unserer Gruppe sind nur Paare erlaubt, genau wie bei euch und wir denken, dass unsere Mitglieder welche den PT mit GV irgendwann mal in Erwägung ziehen, dann gut in eurer Gruppe aufgehoben sein werden!

Die Gruppe Camper des Südens stellt sich ebenfalls mal vor.
Wir sind eine noch relativ junge Gruppe, denn erst Anfang 2014 gegründet. Vorrangig geht es bei uns um das gemeinsame Hobby "Campen" und positiver Nebeneffekt ist, dass wir alle Swinger sind!

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und würden uns über das eine oder andere neue Mitglied sehr freuen!

Wir danken Wolsab und freuen uns Partnergruppen eurer Gruppe sein zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.