Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Frau

*******ade Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paar sucht Frau
Ihr sucht eine einzelne Frau?
Dann seid ihr hier genau richtig!
*****ove Paar
70 Beiträge
Wir suchen DICH
Hallo,

dann sind wir wohl die ersten *augenzu*

Wir sind ein langjähriges Paar was auf Joy schon so einiges erlebt hat. Bilder von uns gibt es, denken wir, sehr viele öffentlich zu sehen um sich einen Eindruck von uns machen zu können. Er ist Vollbartträger und ein charmanter erfahrener Mann, sie eine absolute Schönheit (sagt er, is ja klar *selbstgefall* ) und zusammen suchen wir Dich .

Dabei sind wir eher für wiederholbares und beständiges und gehören definitiv nicht zu den Powerswingern die alle zwei Wochen wieder auf neuen Veranstaltungen angemeldet sind und wieder mit neuen Leuten in die Kiste steigen. Das ist uns zu inflationär wenn irgendwann auf Partys jeder schon mal mit jedem in der Kiste war.

Wir haben lange Zeit eine feste Hausfreundin gehabt, bis diese leider weg gezogen ist. Seit dem sind wir schon lange lange Zeit erfolglos auf der Suche nach DIR

....ja du *achtung* Wenn du nämlich nicht auf den Mund gefallen bist, natürlich (künstlich aufgemodelt ist nicht so unser) und eine freudige Person bist die sich mit Umschreibungen wie " Ein ungezwungener prickelnder Abend mit lecker Essen, trinken, quatschen und offenen Ausgang mit dir zwischen uns " angesprochen fühlt....dann bist du genau richtig für uns....oder wir für dich *ja* *selbstgefall*

Freuen uns von dir zu hören *kuss*

Teddy und Kiddo von den TeKis
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
FFM/MFFM /Freundschaft +
Bild zum Date
Da das Kätzchen Bi-interessiert ist suchen wir eine nette Sie die dasselbe Interesse hegt. Gern für eine Freundschaft+ und über die Bettkante hinaus.
Auch einem netten Paar wären wir nicht abgeneigt. Es sollte allerdings so sein das die Lust zwischen den Frauen im Vordergrund steht. Kein klassischer PT.
Was evtl noch passieren könnte wird sich bei passender Sympathie rausstellen.
******_88 Frau
612 Beiträge
Suche Frau für uns. Alter eher unwichtig (gern die reife Dame die weis was und wie Sie es will und braucht) aber schlank solltest Du sein und mit meinem Mann es vor meinen Augen treiben wollen. Er (sein Profil hier sexaffaere)ist schlank, einfühlsam, sehr potent, gut ausgestattet und mehrfach Spritzer!
Ich mache auf Wunsch am Anfang gern activ mit (kein muss) ziehe mich aber dann zurück und schaue zu, genieße Euer Treiben! Möchte dezent im Hintergrund dann mit meinem Vibro mich bespielen und kommen! Gern eine Freundschaft+ wenn allen das erste *date* gefallen hat und die Sympathie bei uns drei stimmt! Die "Stelle" der Hausfreundin ist also noch zu vergeben!
*******anz Paar
296 Beiträge
Guten Abend an die lieben Damen,
wir suchen für uns eine nette aufgeschlossene Frau die sich gerne verwöhnen lässt. Wir mögen dich gerne gemeinsam erkunden, oder auch alle, wo jewals der andere zu sieht, berühren, verführen, uns treiben lassen, gerne massieren mit viel Öl, dich sanpft unterwerfen, dich treiben zum fliegen, mit mir oder ihm, mit von dir mitgeprachtem Spielzeug oder auch unser. Gefesselt oder durch die Betten jagen. Wen dies dein intresse Neugier geweckt hat. Freuen wir uns von dir zu lesen
Liebe Grüße Peer & Bianca
*********ent_s Paar
135 Beiträge
Wir suchen Dich !

2021 wird alles anders, und vor allem mit Dir !

Du bist die "ganz normale" Frau von nebenan, und hast Lust Dich 1-2x im Monat mit uns auszuprobieren.
Wir haben kein Altersschema, es muss einfach von der Lust und Anziehung her passen.
Dabei reizt Dich Leidenschaft und Empathie, deine Libido ist stark.
Gerne probierst Du Deine Bi Seite aus, lässt Dich aber auch von unserem Ihn oder uns beiden verwöhnen. Du schaust uns zu oder geniesst auch das Zuschauen unserer Sie.
Wir mögen entspannte ungezwungene Abende.
Du solltest nicht gepierct sein, und wenig/nicht rauchen, bzw. e-Zigarette / IQOS etc.
Gerne darfst Du auch etwas mehr auf den Rippen haben, ganz dünne Frauen sind leider nicht so unser Fall.

Liebe Grüße
**********0is0n Frau
2 Beiträge
Hallo,
wir sind ein liebes, neugieriges Pärchen aus dem Großraum Hamburg. Wir würden uns gerne an etwas Neuem ausprobieren und suchen auf diesem Wege eine nette Frau für schöne sinnliche Stunden zu dritt. Christy würde sehr gerne erste Bi-Erfahrungen machen. Gerne auch etwas Langfristiges.
Melde dich sehr gerne für ein erstes Kennenlernen.
LG Christy und Maik
Schaut doch mal vorbei bei uns.^^

LG YuRi u. Saeko. (-;
*********72_71 Paar
2 Beiträge
Sie oder Paar gesucht
Nette Sie gesucht. Nettes kennenlernen und vielleicht mehr? Möchten gerne eine zweite Frau in unser Spiel integrieren *ffm* ....
Lg
Wir suchen eine nette zum Spielen und ggf. auch mehr
****bra Paar
21 Beiträge
Mitspielerin gesucht
Wir sind ein Paar, das gerne teilt und gemeinsam eintaucht in ein Mit- und Durcheinander und suchen in der Tat eine Mitspielerin...
Wortwitz oder Schüchternheit, Tiefsinn oder "nur das eine"... all das können wir gemeinsam ausloten.
Gerne mit alternativerem Aussehen, auch wenn wir uns ebenso in Abendgarderobe bewegen können, schlagen unsere Herzen für Untergrund Kultur, aber wir sind offen und möchten uns und Dir keine Begrenzung setzen. Na ja, was wir dann alles zusammen unternehmen, wird sich zeigen, oder?
Queerness, Offenheit und Toleranz sollten Dir jedenfalls nicht fremd sein, alles Weitere in unserem Profil oder persönlich *zwinker*
Wir sind auf der Suche nach einer einzelnen Frau ohne Mann, die mit unserer Sie Spaß hat. Da es uns nur im Doppelpack gibt, würde Er gerne dabei zuschauen. Im weiteren Verlauf wären wir evtl auch an einem Dreier interessiert, da würden wir uns aber langsam und ohne Druck rantasten wollen. Wir kommen aus der Nähe von Hannover. Ehrlichkeit, Offenheit, sowie eine klare Kommunikation sind uns sehr wichtig, sodass sich auch ein Vertrauensverhältnis entwickeln kann. Es soll eben nicht nur eine schnelle Nummer werden. Unsere Altersgrenze liegt zwischen 20 und 35 Jahren und wir stehen beide auf eine schlanke Statur.
**********remen Paar
21 Beiträge
Hallo, meinen Sexpartner kenne ich schon lange und wir haben beide den Wunsch, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen und uns verwöhnen zu lassen. Er ist 50 Jahre alt, 1,89 m groß und attraktiv. Freue mich auf Nachricht und sende bei Interesse gerne Bilder von uns *g*
****t77 Paar
256 Beiträge
Hallo liebe sympathische aufgeschlossene und tolerante Sie, wir ein Pärchen ist auf der Suche nach einer exotisch Sie. Für Club oder private Treffs und Freundschaft
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g*

Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir... aber kein muss *zwinker* wir fallen niemanden an *g* Wir hätten gern eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend oder Nacht *g*

Euch/dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker* und wir freuen uns auf eure Post

*kuss2* die @*****827
Wir sind ein junges Paar, das Sex genießt und gerne spaß hat. 💋 Wir sind gespannt auf neue Kontakte und suchen das passende Paar oder Frau oder beides, die offen und so sexuell sind wie wir.
*g*

wir sind offen für neue Erfahrungen!
Wir sind voller Phantasien *zwinker* . Ein Abend mit Sympathie, guten Küssen, multiplen Orgasmen und viel Leidenschaft. Dabei vergeht die Zeit rasend schnell!!

LG
Anastasia und Damian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.