Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps für die organisation von regionalen treffen

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
tipps für die organisation von regionalen treffen
hier mal ein paar tips für all diejenigen, die ein regionalers treffen für ihre region auf die beine stellen wollen.
1. abchecken ob interesse besteht
2. mehrere terminmöglichkeiten als umfrage einstellen
(von der einstellung der termine bis zum 1.möglichen termin sollten ca 2monate zeit sein, damit jeder der wirklich interesse hat sich darauf einrichten kann)

3.verschiedene lokalitäten in der umgebung als umfrage einstellen
(fragt gerne auch welche von den paaren die interesse bekundet haben, ob sie einen vorschlag für ein passendes lokal hätten, es sollte sich für ein 1. kennenlernen um ein ganz normales restaurant handeln)

4. das ganze als veranstaltung in die gruppe einstellen
(da man dieses nur als gruppenmoderator kann, sind wir und mit sicherheit auch unsere mitmoderatoren bereit dieses für euch zu übernehmen)
5.im ausgewählten lokal anrufen und für den ausgewählten termin für die ungefähre anzahl der teilnehmer reservieren
6.nicht enttäuscht sein wenn es beim 1. treffen nicht soviele paare sind wie man erwartet hat.
(auch wir saßen bei unserem 1. treffen mit weniger paaren da als erwartet, aber es werden von mal zu mal mehr, nur nicht den mut verlieren)
Hannover
Das ist doch eine gute Idee und deshalb möchten wir auch gleich den Anfang machen.
Wir könnten uns ein Treffen mit Wiederholung in oder um Hannover vorstellen.Wenn genügend Interessenten sich melden , übernehmen wir auch gern den organisatorischen Teil.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@sehen und zeige
....na denn man tau...
macht ein neues thema auf und macht den vorschlag für ein treffen in hannover und umgebung dann seht ihr wieviel intersse besteht
dann wäre schon mal punkt 1 der tip-liste abgehakt.
schreibt als themenüberschrift spezifisch dass es für den raum hannover gedacht ist, somit schaltet ihr schon einig antworten (nicht alle) von mitgliedern aus anderen plz gebieten aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.