Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlerntreffen das III plz bereich 7

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlerntreffen das III plz bereich 7
und angrenzende.
wie versprochen planen wir ein neues treffen!
als mögliche tremine werden wir den 28.05. und den 11.06 zur auswahl stellen!
da wir die letzten beiden treffen im grossraum stuttgart gemacht haben! dachten wir uns wir werden mal nach einer örtlichkeit im heilbronner raum schauen!
lg ma jo
Norddeutschland ?
Ist vielleicht auch ein Treffen in Norddeutschland in Planung ? Weil von uns aus nach Heilbronn sind es knapp 600 Km... und ich glaube nicht das der Golf das noch mitmacht... ( von der Zeit mal abgesehen ) ...

MFG Das Irre Paar
*********ar_56 Paar
206 Beiträge
Treffen
Würden auch gern mal an Treffen teilnehmen, kommen aber aus Niedersachsen, Raum Hannover. Der Weg nach Heilbronn ist ziemlich weit.Vielleicht kann man mal ein Treffen im raum Niedersachsen machen. LG.M&D
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
nun vieleicht findet sich ja mal ein paar das eintreffen für unsere mitglieder im norden organisiert!
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wir haben noch einen dritten terminvorschlag anghängt.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ein treffen im norddeutschen raum müsste schon jemand organisieren, der im norddeutschen raum wohnt.
es wäre ein bischen unsinnig, wenn wir ein treffen organisieren sollen ca 600km von unserem wohnort entfernt.
wir tun ja gerne was für diese gruppe, aber es sollte sich doch im angemessen rahmen bewegen *zwinker*
lg marina
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
die location werden wir die nächsten tage zur auswahl stellen.
wir haben bisher fünf lokale in und um heilbronn zur engeren wahl.
drei davon müssen wir selbst erst noch anschauen, weil wir die selbst noch nie besucht haben.
lg marina und joe
Am liebsten wollen wohl alle direkt vor der Haustüre solch Veranstaltungen...? Mensch, strengt mal Euren Geist an und wagt, gerade jetzt im Frühling, ein schönes Grill-Treffen, wo sich alle beteiligen, wo jeder was mitbringt. Das ist nicht schwer zu organisieren.

In unserem Forum "Treffpunkt Leipzig/Halle" finden solche Treff's immer recht häufig statt, entweder zum Bowling oder Grillen, etc.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ne direkt vor der haustür muss es nicht sein.
wir fahren auch gern mal ein paar km
aber garantiert keine 600 km.
denn wir besitzen weder eine eigene tankstelle noch eine eigene goldmine*zwinker*
und ein grilltreffen werden wir sobald das wetter dazu einlädt auch mal veranstalten.
bis dahin gibts die treffen halt in gaststätte oder lokal.
besser noch als gar kein treffen.
es ist nur immer wieder verwunderlich, dass zwar alle sich gerne treffen würden, aber keiner sich dazu herablassen möchte, mal eins zu organisieren.
wir geben gerne tips wie das am besten funktioniert.
und auch gerne trost, wenn sich rausstellt dass nur wenige paare dann auch wirklich auf einem treffen erscheinen, bzw es immer dieselben paare sein werden die erscheinen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ps @reficul
ein treffen in einer regionalen gruppe zu organisieren ist natürlich nicht so schwierig wie in einer überregionalen gruppe.
Wir wären
auch für ein Treffen in NDS. Leider gibt es nur wenig Resonanz, wenn denn sowas mal anstehen sollte..
So etwas wurde also schon mehrfach gemacht und schlug immer fehl?
Das verstehen wir nicht, da muss wohl irgendein Fehler oder fehlende Flexibilität vorliegen... Einfach nochmal durchdenken.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wo steht dass die beiden vorherigen treffen fehlgeschlagen sind????
wäre dem so würden wir wohl kein 3. treffen machen oder?
es geht eher darum dass wir uns nicht imstande sehen, ein regio treffen im norddeutschen raum zu organisieren, schliesslich wohnen wir in baden-württemberg.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
und natürlich wäre es reizvoll mal ein überregionales treffen zu starten.
da stellen sich dann aber folgende fragen
1. wo? so dass die mehrheit auch bereit ist die fahrt auf sich zu nehmen
2. wann? so dass die mehrheit auch zeit aufbringen kann
3. wie? mit übernachtung für die weiter anreisenden..wenn ja wer organisiert die übernachtungsmöglichkeiten.
4. was? solls ein grilltreffen im sommer sein? solls ein treffen in eigens angemieteten räumen sein?

jede der antworten auf die fragen 3 und 4 bringt neue fragen auf
vor allem sollte so ein grosses treffen von mehreren organisiert werden. darum so denken wir sollten erst einmal einige "kleinere" regional treffen stattfinden. wenn diese mal fuss gefasst haben, sind bestimmt die paare die daran teilgenommen haben, bereit sich auch mal mit den anderen regionalen zu einem grossen überregionalen treffen zu verbinden.
jagstpärchen
IHR falsch verstanden oder ICH doof ausgedrückt.... Ich beziehe meine Kritik auf die Unflexibilität der Nordlichter. Ihr plant ein Treffen im/um Raum 7 und sofort kommen Kommentare wie "...oooch, warum nicht in Norddeutschland..., ooooch, warum nicht bei uns,....ooooch, wir müssen soweit dann fahren." Das verstehe ich nicht. Es ist doch eindeutig die Rede und Ankündigung von "Raum 7". Deswegen wollte ich mit meinen Zeilen nur eine Antegung geben, um selbst mal Treffen im Norddeutschen Raum oder sonstwo zu planen und vorzubereiten.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@reficul
ok ok verbleiben wir so: wir haben es falsch verstanden und ihr habt euch etwas "doof" ausgedrückt*zwinker*
lg jagstpaerchen
PLZ 7
es sind von uns auch ca. 300 km bis STGT.....und wir würden uns freuen wenn es klappt.....grillen wäre doch super...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 

die abstimmung für den passenden termin, läuft am 8. april aus.
danach werden wir uns für den am meisten gewählten termin entscheiden.


wenn jemand gerne an diesem treffen teilnehmen würde, aber die entfernung als etwas zu weit empfindet,
wir können zwei gästezimmer anbieten, so dass zwei paare bei uns übernachten könnten.
falls dieser wunsch besteht bitte kurze cm an uns.
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
nachdem 60% für den 28.05. gestimmt haben, haben wir nun diesen termin für das 3. kennenlerntreffen ausgewählt.
wir haben zwei lokalitäten in engere auswahl genommen, die wir uns die nächsten tage noch genauer ansehn werden.
das eine lokal ist das "hemingway`s" in heilbronn.
*pfeil* http://www.hemingways-hn.de/
das zweite ist das "haxenkeller in weinsberg am traubenplatz.
dafür gibt es leider noch keine homepage, diese befindet sich gerade im aufbau
gehören tut der haxenkeller zum barfüsser in heilbronn
ist verkehrstechnisch gut gelegen von der autobahn her und auch von den parkmöglichkeiten günstig.
sollte der haxenkeller gewählt werden gibts natürlich von uns noch ne genaue wegbeschreibung.
die umfrage zu den lokalitäten gibts wenn wir uns beide angeschaut haben. *bussi*
lg marina und joe
********r_07 Paar
279 Beiträge
Tischreservierung
Für uns bitte wieder ein Extra-Tisch ! *haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
das machen wir doch glatt mit einem riesigen schild tisch nur für italopaar*haumichwech*
********r_07 Paar
279 Beiträge
Suuper ! Dankeschön !
Darf auch im selben Raum sein. *lol* *lol*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
so das treffen am 28.05. ist als veranstaltung gerade noch bei der prüfung.
wir haben uns für den haxenkeller in weinsberg entschieden.
bei schönem wetter bekommen wir dort tische im biergarten reserviert.
der anfahrtsweg ist unkompliziert, wird auf wunsch von uns gerne per wegbeschreibung per mail an euch geschickt.
parkmöglichkeiten direkt im nebenan gelegenen rund um die uhr offenen und kostenlosen parkhaus.
der hexenkeller gehört zum barfüsser in heilbronn.
leider gibts noch keine homepage.
wir würden uns freuen wenn sich auch paare anmelden die bei den letzten treffen nicht dabei sein konnten.
ansonsten freuen wir uns jetzt auf einen schönen abend mit euch.
wenn gerne jemand von ausserhalb dem plzbereich 7 teilnehmen möchte und eine weitere anfahrt hat, stehen bei uns zwei zimmer mit doppelbett zur übernachtung zur verfügung.
lg marina und joe *bussi*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@italopaar_07
bitte vor dem treffen nochmal unsere fotos anschaun, damit ihr euch diesmal sicher seid dass WIR das auch sind. *smile*
********r_07 Paar
279 Beiträge
Super Idee
Also möchten wir hiermit allen Teilnehmer darum bitten, sämtliche Fotos für uns frei zu schalten. *wow* *wow* *sabber*

Natürlich nur um mögliche Verwechslungen auszuschließen ! *floet*

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.