Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Wo hattet ihr eure ersten Treffen?74
Wir beide streben Zielgerichtet unser erstes treffen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja wir haben, uns getroffen

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir haben, uns getroffen
dies soll ein thread sein, indem alle die posten können, die nicht nur sagen können. JA WIR WOLLEN. sondern auch tatsächlich schon ein reales treffen mit einem paar aus der gruppe hatten.
immer wieder liest man im thread JA, wir wollen postings von paare die sich treffen möchten aber bei dennen sich anscheinend noch nie ein reales treffen ergeben hat.
also wollen wir doch mal dagegensetzen, und all dennen die sich mit einem anderen paar z.b aus dieser gruppe wirklich getroffen haben, die gelegenheit geben das hier zu posten.
so kann gezeigt werden, dass es auch klappt.
und evtl die erfahrungen wie man es anstellt jemanden real zu treffen, mitzuteilen.
wir hoffen es gibt hier bald ebensoviele postings wie im thread JA wir wollen.
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wir machen gleich mal den anfang
wir hatten schon einige treffen mit paaren aus der gruppe.
sei es nun dass man bei einem joytreffen aufeinander traf, oder einfach mal privat in einem restaurant auf nen kaffee.
der anfang für ein privates treffen, entstand bzw entsteht meist über e-mail.
man verteilt z.b ein match-voting.
schreibt dann einfach mal ne mail.
auch wenn jemand mal weiter weg wohnt, man ist vieleicht zufällig mal in der gegend, und verabredet sich einfach mal auf nen kaffee.
auch durch den chat sind so schon treffen zustande gekommen.
denn vor einem treffen steht eigentlich meist das zusammen schreiben.
lg jagstpaerchen
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh, wir hatten auch schon mehrere Treffen mit netten Pärchen. Zwar nicht hier aus der Gruppe, sondern eher vom Joy-Club allgemein. Ohne mehrwöchigen Mailkontakt geht da aber bei uns gar nichts. Wir sind sehr darauf bedacht, die Paare erstmal kennen zu lernen. Wenn man ehrlich ist, merkt man auch sehr schnell, ob es passen könnte. Wenn ich eine Seite schreibe und es kommt nur ein Satz zurück, dann kann das Interesse ja nicht so groß sein. Nun kann man ja auch sagen, dass einige Paare nicht so gerne schreiben, aber wer wenig schreibt, der spricht meist auch sehr wenig und dann passt es halt nicht. Denn wer sich mit unserer sie an einen Tisch setzt, der sollte schon Lust zum quatschen haben, sonst geht er schnell unter.

Bevor unsere Treffen etwas spannender wurden, haben wir uns dreimal getroffen, ohne das etwas frivoles passiert ist. Für uns ist es ganz wichtig, dass wir uns ganz langsam beschnuppern.

Guckst Du hier...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/872536-64505.unser_erstes_treffen_mit_netten_menschen.html

Wir sind also genau das Gegenteil von "Wir brauchen keine lange Anlaufzeit" Wir brauchen eine sehr lange Anlaufzeit. Dafür ist es dann aber auch umso schöner, denn wenn man sich vertraut, kann man sich auch viel besser fallen lassen.

Dream_Walker
über e-mail.
man verteilt z.b ein match-voting.
schreibt dann einfach mal ne mail.

...und wartet dann vergeblich auf eine antwort,
auch von denen, die sich treffen wollen...



lg
lackpaar
...und wartet dann vergeblich auf eine antwort,
auch von denen, die sich treffen wollen...

.. leider ist das immer wieder so und sagt ja auch etwas über das Paar aus. Aber was soll´s.. gibt ja auch noch andere Paare und der Joyclub hat ja so das ein oder andere Mitglied mehr hier *zwinker*

Wir hatten auch schon einige Treffen aus dem Joy.
Ich (Herr Hase) finde es immer spannender, sich im realen Treffen kennen zu lernen als über ständigen Mail Kontakt. Ich finde durch Mails / Chat kann man sich zu sehr verstellen als das man einen richtigen Eindruck bekommt.

Sicher gibt es auch Enttäuschungen im realen Treffen doch hat man in der Regel trotz allem, lecker gegessen und getrunken *ggg*

Anschließend in weiteren Mails wenn die Sympathie vorhanden war sich zu einem weiterem Treffen evtl. Spieleabend oä. verabreden.

Herr Hase
leider ist das immer wieder so und sagt ja auch etwas über das Paar aus. Aber was soll´s.. gibt ja auch noch andere Paare und der Joyclub hat ja so das ein oder andere Mitglied mehr hier

ja genau so sehen wir das allerdings auch.....die paare schreibt man dann eben nicht mehr an und gut isses....obwohl wir meinen, das hat auch was mit anstand zu tun, selbst wenn man kein interesse hat, kann man eine kurze mail senden und das mitteilen....


doch hat man in der Regel trotz allem, lecker gegessen und getrunken

*genau*
*g*


reale treffen sind defintiv besser, man sieht wen man vor sich hat....und man kann sich besser einen eindruck verschaffen und keoiner verstellt sich, wie es ja im internet gerne gemacht wird....

lg
andrea und dirk
lackpaar_2010
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
ja, wir haben
bereits einige Paar persönlich kennenlernen dürfen.....

Einige bei einem Usertreffen und ganz liebe haben wir sogar bereits mehrfach getroffen bzw. zum Feiern eingeladen ... gell Jagstpaerchen *zwinker*

LG
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
*bussi*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
und wir hoffen dass es beim nächsten regio-treffen am 19. märz klappt dass ihr wieder dabei seid.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
wir arbeiten daran, aber derzeit sieht es noch schlecht aus grumml

Aber bei uns kann sich das auch kurzfristig ergeben *grins*

LG
****sig Paar
5.191 Beiträge
wir
hatten auch schon einige treffen,mit wechen waren wir im club und manche waren privat,aber sie waren durchweg positiv.
lg H+J
******ge1 Paar
184 Beiträge
Wir hatten bereits schon mehrere Treffen ...
und alle waren unterm Strich positiv.
Obwohl wir noch nicht lange dabei sind und auch ziemlich vorsichtig sind haben wir bereits einige Treffen gehabt, z.T. bereits mehrfach mit demselben Paar.
Erst bei einem Treffen merkt man, ob man sich sympathisch findet oder nicht. Mailen ist toll und wichtig, um die Voraussetzungen zu klären, aber entscheidend ist einTreffen zuerst auf "neutralem Boden".
Wenn man sich gegenüber sitzt bekommt man auch viel mehr Feinheiten mit und die wirklichen Absichten. Beim Mailen wird ab und zu mal faslch interpretiert, was dann meist mit einer Beendigung der Kommunikation einher geht, was möglciherweise gar nicht notwendig war und bei einem Treffen verhindert worden wäre.
Wir haben aber auch bereits mitbekommen, dass es hier nicht wenige Fakes gibt, die es gar nicht zum Treffen kommen lassen wollen. Auch von Singlemännern, die sich als Pärchen ausgeben ...
LG C&S
****ggi Paar
517 Beiträge
Ja, so was solls geben :)
und am 19.3 ist wieder eine gute Gelegenheit....

Grüsse an alle Bekannten und solche, die es noch werden können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.