Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regionales treffen plz 7....

an welchem wochenende wäre euch das treffen am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
regionales treffen plz 7....
hier nun wie versprochen ein paar termine für unser 2. regionaltreffen im februar.
wir werden erst einmal einen termin festlegen, und uns danach um das WO kümmern.

macht einfach da ein häkchen wo es euch am besten passen würde.
wir haben das faschingswochenende ausgelassen, da an dem wochenende mit sicherheit überall veranstaltungen sind, und fasching nicht jedermanns ding ist.

wir hoffen dass alle die interesse an einem treffen haben einen der vorgeschlagenen termine passend finden.
und wir freuen uns auch NEUE gesichter beim treffen zu sehen.
lg jagstpaerchen
@jagstpaerchen
gibt es oder gab es in der vergangenheit diese regionalen treffen auch für andere PLZ bereiche?

*g*



lg
andrea und dirk
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
also soviel wir wissen noch nicht!
aber vieleicht findet sich ja mal einer der sowas für andere plz- bereiche organisiert!
lg ma jo
vielleicht findet sich jemand...*gg* das kann schon sein, interessant wäre es mal mitglieder in unserer nähe kennenzulernen...


lg
andrea und dirk

*wink*
vielleicht sollten wir mal für unser gebiet was organisieren ....wie will man sonst die paare kennenlernen? *gruebel*

lg
andrea und dirk
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
das wäre doch mal eine gute idee *top*
ist ja auch net die welt die organisation dazu.
ihr fragt wer hat interesse gebt ein paar termine zur auswahl, schaut dass ihr ne nette kneipe findet wo ihr dann die plätze reserviert.
mehr ist das gar nicht.
(darum frag ich mich warum nicht mehr leute auf die idee für ein regionales treffen kommen.)
und besser als rumzujammern dass man keine leute real kennenlernt ist es allemal
grüssle marina
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
sodele da die mehrheit sich für den 26.märz entschieden hat stellen wir diesen termin nun als endgültig

das nächste regionale treffen für plz 7.... findet also statt

am 26.03.2011

da ist dann auch garantiert nirgendwo mehr eine fasnetsveranstaltung.
vorschläge für das geeignete lokal folgen
grüssle marina und joe
eben
die organisation ist das wenigste....wir haben da bisschen erfahrung mit...hatten dtammntisch im sommer organisiert....tja wenn man nicht in die gänge kommt, muß man auch nicht jammern....*gg*

wir machen uns mal gedanken...*ja* ....und schreiten dann zur tat über....*grins*


lg
andrea und dirk
**********_2021 Paar
15 Beiträge
Hallo Joe und Marina,
wie ist die Resonanz am 2. Treffen?
Wäre schön wenn es zustande kommt
LG
Peter und Gaby
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr beide!
also bisher sieht es so aus das wir genau soviele sind wie beim ersten treffen! aber ist ja nicht so schlimm das erste treffen war ja recht gemüdlich!
aber vieleicht sind wir ja doch etwas mehr wie bei ersten mal!
lg marina und joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.