Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. regio teffen für plz7

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
2. regio teffen für plz7
nach dem die teilnehmer des ersten treffen begeistert waren von unserem treffen! planen wir nun das 2.
wir haben uns überleget das wir dieses dann mitte oder ende februar
2011 machen!
wir werden dann wieder einige termine posten damit jeder der teilnehmen möchte die möglichkeit hat einen passenden termin vor schlagen zu können!
auch kann jeder eine lokalität vorschlagen in der dieses treffen stattfinden soll!
diese sollte sich im grossraum stuttgart befinden!
unser vorschlag wäre das wir wieder ins " cafe del sol " in leinfelden gehen denn es war einfach toll und vorallem ist es einfach zu finden!
lg jagstpaerchen
*****aja Paar
22.278 Beiträge
na denn????
Wir sind eh nicht so die Faschingsfreaks....
Da stehen die Chancen für nen passenden Termin gar nicht schlecht*freu2*
Freun uns schon
Grüßle
Biggi und Barny
**********_2021 Paar
15 Beiträge
Vorschlag Regio Treffen
Wir waren beim ersten Treffen dabei. Es war super, dass man sich auch mal "Real" kennen gelernt hat.
Wenn es uns möglich ist, werden wir auch beim 2. Treffen dabei sein.
Vielleicht wäre das Heilbronner Eck nicht ganz aus der Welt.
LG Peter und Gaby
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wir werden uns wegen dem heilbronner raum mal schlau machen und sehen ob wir etwas passendes finden!
wobei wir den heilbronner raum vieleicht etwas vergrössern werden so in die ludwigsburger richtung!
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
kurze info
also wir werden die abstimmung über den termin für das nächste treffen nach sylvester posten! da sich bestimmt einige in urlaub befinden! die vieleicht auch teilnehmen möchten an dem treffen!
lg marina und joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.