Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche, biete, tausche... Die private Börse...

Suche, biete, tausche... Die private Börse...
Hier ein etwas anderer Thread, der in anderen Gruppen erfahrungsgemäß sehr gut angenommen wurde und auch ab von erotischen Dingen den Mitgliedern nützlich war...

Wir sind eine recht große Gemeinde, warum sollen wir uns nicht auch in solchen Dingen helfen können?

Ihr habt etwas anzubieten, zu tauschen, sucht etwas?
Auf rein privater Ebene, "win-win"-motiviert...

Und... übrigens, auch so kann man sich kennenlernen, wäre durch einen solchen Thread nichts Seltenes... Weil es einfach passiert...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Kleinwagen gesucht...
Dann beginne ich, ich habe mein Gesuch bewusst nicht in die Eröffnung geschrieben...

Nach fast zwei Jahren mobiler Abstinenz ist endlich wieder ein Auto in Reichweite... *freu2*

Ich suche einen Kleinwagen, bis 1500,- Euro...
Am liebsten einen Nissan Micra, gerne auch einen Suzuki Swift, Seat Ibiza o.ä...
"MUST-BE" sind:
TÜV mindestens für ein Jahr, danach noch problemlos erneuerbar, höchstens 120.000 km gefahren und Baujahr bis 1998, bis 60 PS, geringer Verbrauch...

"NO-GO" sind Ford KA und Fiat... *zwinker*

Vom Herz her am liebsten sofort, muss aber nicht sein...

Hoffe sehr auf Eure Hilfe...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
****yma Paar
1.107 Beiträge
da wir Ende des Jahres für 2 Wochen in Berlin sind wollte ich mir wieder die get2Cards holen mit dieser können immer 2 Personen ins Kino, Museum oder Essen gehen aber es muss nur der Preis für eine Person zahlen.
Nun sehe ich das die gerade eine Aktion haben “Weihnachtsaktion 2010 - 2 get2Cards für 66€“ also würde man die Karte für nur 33 € bekommen.
Also vielleicht will sich ja jemand mit mir zusammen das Angebot sich holen.
Lohnt sich für alle Berliner aber auch für Leute die sich 2 oder mehrt Wochen in Berlin aufhalten ….

Wenn ihr googlt und eingebt get2Card findet ihr die Infos über die Rabatkarte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.