Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotowettbewerb die umfrage

welches foto ist das schönste

Umfrage beendet
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
fotowettbewerb die umfrage
die möglichkeit zum einstellen der fotos ist ab heute nicht mehr möglich.
es geht nun zur abstimmung.
nun dürft ihr bewerten welches foto euch am besten gefallen hat.
es ist nur eine antwort ankreuzbar sonst kommt es zu verwirrungen.
die umfrage läuft bis zum 10-12-2010.
danach denken wir steht das am besten bewertete foto fest.

lg jagstpaerchen
guten morgen
also wir haben abgestimmt....schade, daß nur so wenige fotos eingestellt wurden.....

*wink*

und allen einen schönen tag

lg

andrea und dirk
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ihr lieben.........
ihr dürft auch gerne etwas zu den fotos schreiben *zwinker*
grüssle marina
also....
wir bedanken uns einfach mal in namen aller mods und der
gruppen-mods bei den mitgliedern, die hier fotos eingestellt haben...*danke*
und hier mitgemacht haben...

bei uns habe ich (andrea) abgestimmt....und ich fand alle bilder sehr ansprechend und weihnachtlich und (vor allem meine eigenen *lol*)....so einfach war die abstimmung also nicht...

*gg*

liebe grüsse und allen ein
scfhönes wochenende...

*wink*


andrea und dirk
*****lla Paar
63 Beiträge
Sorry, dass wir...
uns nicht mit einem Foto beteiligt haben. Wollten eigentlich, die Weihnachtsdeko liegt aber immer noch auf dem Speicher, unsere Sie wurde zwischendurch krank da wären Fotos nicht gegangen und die Zeit (vor allem vor Weihnachten) vergeht so schnell...wir schauen, dass wir nächstes Mal in die Puschen kommen (und gesund bleiben) - waren aber schöne Fotos dabei! LG Yianulla
Und: schöne Adventstage noch!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@yianulla
eine frohe adventszeit auch euch.
und hoffentlich ist frau yianulla wieder bei gesundheit.
ob wir allerdings nochmals solch einen wettbewerb einstellen ist mehr als fraglich.
wenn man bedenkt dass von über 800 paaren, gerade mal 7 paare fotos eingestellt haben.......
was bei uns mal wieder die frage aufwirft, was wir unseren mitgliedern noch anbieten können, das sie interesiert?
wir sind insgesamt ratlos ehrlich gesagt.
lg jagstpaerchen
jagstpaerchen
guten morgen....



was bei uns mal wieder die frage aufwirft, was wir unseren mitgliedern noch anbieten können, das sie interesiert?
wir sind insgesamt ratlos ehrlich gesagt.
lg jagstpaerchen


das habe ich eben auch so gedacht....was könnte es wohl sein, was die leute wirklich interessiert....*gruebel*

die resonanz auf den wettbewerb ist halt schon bisschen dünn....wenn man sich überlegt, wieviele mitglieder diese gruppe hier hat....


@*****lla:

hoffen eurer Sie gehts wieder besser..*g*

wünschen euch allen einen wunderschönen tag

lg
andrea und dirk
lackpaar_2010
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Wir sagen...
einfach mal HERZLICHEN DANK an denen die für unsere Bilder gestimmt haben.

Auch wir finden es schade das so wenig an dem Wettbewerb mit gemacht haben, obwohl die Gruppe eine menge Mitglieder hat.

LG Iris und Detlef
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
der gewinner des fotowettbewerbes steht fest
and the winner is:

zephyrpaar
mit dem foto "snow"

*bravo* wir gratulieren
und ein dickes
*danke* an alle die sich beim einsetzen der fotos und an der umfrage dazu beteiligt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.