Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffen im plz bereich 7 WANN

wann würde es euch terminlich am liebsten sein?

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
treffen im plz bereich 7 WANN
nachdem laut unserer umfrage 14 paare interesse an einem kennenlerntreff zeigen, stellt sich nun die frage wann.
also werden wir hier einige terminmöglichkeiten einstellen, und ihr klickt einfach auf den euch möglichen termin.
danach werden wir dann nach einer geeigneten lokalität ausschau halten.
damit keiner einen allzuweiten weg hat, dachten wir uns ein treffen zwischen stuttgart und böblingen wäre doch machbar.
und da wären wir dann auch dankbar für vorschläge über das WO.
bitte denkt daran, es handelt sich um KEIN erotische treffen, sondern um ein treffen um sich einfach mal nett kennenzulernen, vieleicht bei einem gemeinsamen essen.
also in einem ganz normalen restaurant.
es muss auch kein teueres feines lokal sein.
einfach etwas wo es ein gutes essen für nicht allzuviel geld gibt.

nun ran an die terminfrage und wir freuen uns auf eventuelle vorschläge.
lg marina und joe
***ir Paar
119 Beiträge
Vorschlag
Hallo,

also wir machen mal einen ersten Vorschlag für ein Treffen: wie wäre es mit dem Café del Sol in Filderstadt-Bernhausen? Da gibt es lecker Cocktails, lecker Essen, ein nettes Ambiente - und die Preise sind auch nicht überzogen. Ausserdem liegt das Café del Sol fast unmittelbar an der Autobahn und ist somit aus allen Richtungen gut zu erreichen - auch Parkplätze hat es genug.

Würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ein Treffen zustande kommt - möglichst an einem Termin, der auch für uns machbar ist *smile*

Liebe Grüsse,

die apairs
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch schon mal ein klasse vorschlag
habe etwas gegoogelt und mir fiel dabei das restaurant seegärtle ins auge das wohl in böblingen ist.
evtl. kennt das ja jemand, und kann schreiben ob es empfehlenswert ist.
allerdings klingt autobahn nähe wirklich sehr gut.
so würde ein langes suchen wegfallen.
***ir Paar
119 Beiträge
Seegärtle
Das kennen wir auch. Ist schön dort - aber etwas schwierig zu finden, da es mitten in Böblingen ist und auch das Parken etwas mühsam ist.

Soll jetzt nicht negativ sein - war einfach nur eine Feststellung...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ok wenn es schwer zu finden ist, und nicht genügend parkmöglichkeiten hat fällt es schon mal weg.
auf jeden fall danke für den tip.
denn in böblingen und umgebung kennen wir uns leider absolut gar nicht aus.
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Parken
Beim Seegärtle gibts ne Parkgarage (billig) und weiterhin ist das direkt an der Kongresshalle in BB.

Also wäre auch top!

Gruß

SIMI
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
anhand der umfrage, würden wir das treffen auf den 6.11. legen.
nun müssen wir wissen wer wirklich dabei ist.
damit wir planen, sprich die reservierung machen können.
wir machen nun eine veranstaltung und bitten euch dann euch dort bis spätestens 30.10. anzumelden.
dann können wir eine woche vorher reservieren.
lg marina und joe
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Spaß für Paare ohne PT: regionales treffen plz 7 - Filderstadt-bernhausen - 06.11.20

so nun meldet euch fleissig an und lasst uns einen schönen abend zusammen verbringen
grüssle marina und joe
**ti Paar
148 Beiträge
Alles klar, wir kommen auch
Jetzt steht es. Wir kommen auch. Freuen uns schon einige Mitglieder dieser Gruppe persönlich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.