Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffen im plzbereich 7

wer würde gerne an einem plzbereich gruppentreffen teilnehmen

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
treffen im plzbereich 7
wir stellen hier eine umfrage ein, wer aus dem plzbereich 7.... interesse an einem treffen hätte.
es geht nicht um ein treffen in privatem rahmen.
sondern um ein treffen in einer lokalität, einfach mal um sich real kennen zu lernen.
um ein treffen bei dem nicht nur zwei paare teilnehmen, sondern eben alle aus dem plzbereich 7.... die lust haben andere paare aus der umgebung erst mal ganz neutral kennen zu lernen.
wir begrenzen die umfrage auf vier wochen, da im mom ja noch viele im urlaub sind. und dann kann man das treffen evtl. im oktober machen.
lg marina und joe
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Guten Morgen ;-))
Wir hätten Interesse,wenn es nicht mehr als c.a 100 km *fahr* von Esslingen entfernt ist.
L.G die Pfauenfedern *wink*
P.S. : Darf auch ein bißchen mehr sein *zwinker*
Guten Morgen zusammen,


das mit der Entfernung ist immer so eine Sache , geht uns genauso, auch wir würden teilnehmen, aber nur im Dunstkreis,


von etwa 100km + -


Grüße

Basilikum_79
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
stuttgart würde sich anbieten denke das liegt doch im bereich 7 so ungefähr in der mitte oder wie seht ihr das?
Also für euch ist das sicherlich machbar, für uns sind das über 200 km


denke nicht das das für uns machbar ist, aber alle wird man eh nicht unter einen Hut bekommen.
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
@ Basilikum_79
Ja es ist nicht leicht alle unter einen Hut zu bringen.
Schaaadddeeee !! *snief2* ,aber vielleicht bekommt Ihr es ja doch irgendwie hin *troest* . Wir würden uns auf jedenfall *freu*
L.G
@ .pfauenfedern_bw
schau mar mal hat der Franz immer gesagt, mal sehen wo es dann stattfinden soll.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir...
...hätten natürlich Lust auf ein Treffen im Raum 7.
Freuen uns doch immer, liebe Freunde und bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

LG, die Frosch*koenig*s
********paar Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr

würden uns auch freun Paare mit gleichem
Intresse kennen zu lernen.Würden uns freun über
einen gemütlichen Abendt bei enem schönen Bierchen oder Glas Wein.

Grüsse Schwabenpaar
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
hmmm wir haben in der gruppe nur 18 mitglieder aus dem raum 7...?
und das von 124 mitgliedern in baden württemberg??? komische sache..........
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
genau um das geht es, sich mal real kennen zu lernen.
es soll bei diesem treffen zu keinem sehen und zeigen kommen und zu sonst nichts erotischem
es geht einfach darum sich bei einem gemütlichen zusammensitzen,
bei einem schönen essen in einer normalen gaststätte, die wir so aussuchen würden, dass keiner allzuweit fahren muss.
aber das interesse scheint nicht überwätigend zu sein.
´lg jagstpaerchen
**********ume06 Paar
80 Beiträge
Wir wären dabei
natürlich wären wir dabei sofern es nicht allzuweit weg wäre,
aber Ihr dürft uns auch sonst anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.