Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Impfungen gegen Hepatitis/HPV etc.?!?64
Ich kann es mir kaum vorstellen, frage aber mal ganz vorsichtig, ob…
zum Thema
HPV-Impfung: Ja oder Nein?246
Bestimmt habt ihr auch schon mal von HPV gehört. Gemeint sind die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV, Hepatitis HPV und Co

HIV, Hepatitis HPV und Co
Mal ne ganz dumme Frage:

Es muss ja nicht sofort ganz schlimm kommen, aber wie haltet ihr das mit der Angst vor Geschlechtskrankheiten? Schickt ihr vor jedem Treffen das entsprechende Pärchen zum Arzt und maschiert dort auch hin? Vertraut ihr darauf, dass niemand krank ist? *gruebel*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Wie ?
Wie soll man sich denn anstecken wenn man nur mit dem eigenen Partner was schönes treibt?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
da es bei uns keinen partnertausch gibt, haben wir auch keine angst davor uns mit geschlechtskrankheiten zu infizieren.
beziehen, wir es auf den partnertausch bei bi-spielen,
halten wir es so dass es erst dann zum f/f mit ov kommt, wenn
a) wir dieses paar schon lange kennen, uns öfter getroffen haben zum sehen und zeigen.
b) es zwischen den frauen beidseitig erotisch knistert
ansonsten bleibt es zwischen mir (marina) und der anderen frau bei streicheleinheiten und küssen.
bei dem man sich ja nachweislich nicht anstecken kann.
lg jagstpaerchen (w)
*********chen Paar
89 Beiträge
Genau....
...so sehen wir es auch. Wir gehen zwar gern mal hin und wieder in einen Pärchenclub, aber Sex haben wir nur miteinander, da wir Partnertausch nicht wollen. So ist das potentielle Ansteckungsrisiko für uns gleich null *g*
*********saar Paar
26 Beiträge
Also unserer Meinung nach reicht es schon völlig aus sich mit Krankheiten anzustecken, wenn man zb. im Club auf irgendwelchen Matten liegt und Sex mit seinem eigenen Partner hat.Bakterien ect. finden doch überall ihre "Plätzchen".
Wenn man also befürchtet sich mit etwaszu infizieren, sollte man doch generell fremde "Betten" und Menschen beim Sex meiden. *zwinker*
*********chen Paar
89 Beiträge
@ nachtpaarsaar
Also ganz sooooooo ängstlich gehen wir mit unserer Umwelt natürlich nicht um....wenn wir das so handhaben würden, dann dürften wir auch nicht mehr in einem Hotelbett schlafen (man denke nur an Urlaub in südlichen Ländern, die einen etwas "lockereren Hygienebegriff" haben als wir).
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@nachtpaarsaar
darum liegen in den clubs - zumindest in den guten - überall handtücher aus, die man sich unterlegen soll, überall wo man sich hinsetzt oder hinlegt.
ausserdem glauben wir ist die ansteckungsgefähr nur durch irgendwo liegen wo vorher ein anderer lag, doch sehr sehr gering.
wäre dem nicht so, dürfte man sich ja auch nirgendwo mehr hinsetzen wo vorher ein anderer saß.
*zwinker*
"diese" ansteckungsgefähr, ist in und auf öffentlichen toiletten wahrscheinlich wesentlich höher als in einem club.
denn in einem guten club, werden die toiletten an einem abend, regelmässig immer wieder geputzt.
was man von einer öffentlichen toilette, auch in einer normalen gaststätte, nicht unbedingt sagen kann.
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
89 Beiträge
@ jagstpaerchen
*genau*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wir haben eine Lösung
treiben es ab jetzt nur noch im stehen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
*top*
das ist die idee des tages *haumichwech*
*********chen Paar
89 Beiträge
@ zephyrpaar
....aber nur mit Schuhe an.....sonst gibts Fußpilz *lol*
*****aar Paar
442 Beiträge
sehen das ....
genauso wie die meisten hier.

bleiben auch unter uns (auch aus eben diesen gründen).

aber körperkontakt ist nicht zu verachten*ggg*

lg
die stars
*kissenschlacht*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sachen gibet.......
erinnert mich an eine ehemalige bekannte (im weiteren sinne)
die ging mit ihrer familie jedes jahr zu einem grossen country- und westernfestival.
dieses findet jedes jahr statt auf einer grossen wiese am waldrand.
die gute frau hatte beständig ihr desinfektionsfläschen in der hand.
und ehe sie oder ihre kinder, sich auf einen baumstamm setzten, wurde dieser gründlich mit desinfektionsspray "behandelt"
wenn die angst vor bakterien &co so gross ist.
bleibt man am besten immer zu hause und um dieses noch am besten ein sauerstoffzelt herum, denn man bedenke, auch in der luft fliegen jede menge bakterien und viren herum *gg*
der tenor in der gruppe ist also:

kein austausch von körperflüssigkeiten = keine ansteckung mit viren?

d.h. wenn wir in nen club gehen, der gepflegt ist und auf hygiene achtet, dann droht auch keine gefahr?
*****aar Paar
442 Beiträge
@ a_u_a
ein restrisiko bleibt immer aber das hat man auch auf jeder öffentlichen toilette.

sowie auch auf jeder party.


lg
*kissenschlacht*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@a_u_a
genau so ist es.
ein guter club sorgt dafür dass immer und überall handtücher ausliegen.
und selbst beim essen sollte man sich so ein handtuch unterlegen.
gerade um zu vermeiden dass sich jemand mit irgendeiner pilzinfektion ansteckt.
die handtücher werden direkt im laufe des abends immer wieder eingesammelt gewaschen und getrocknet.
so dass ihr immer wieder neue handtücker holen könnt.
toiletten und duschen werden regelmässig immer wieder geputzt, in guten clubs passiert das fast unsichtbar, so dass man dieses als gast gar nicht mitbekommt.
die matratzen der spielflächen werden täglich neu bezogen.
und täglich werden glatte sitzflächen und die spielgeräte im sm bereich desinfiziert.
gerade clubs, werden sehr oft kontroliert.
und kein club möchte wegen anstecungsgefahr geschlossen werden.
aber man muss sich auch selbst ein bischen kümmern, eben durch das unterlegen der handtücher.
würden wir in einen club kommen, in dem nicht immer genügend saubere handtücher vorhanden sind, würden wir diesen ziemlich schnell wieder verlassen, und uns dort auch mit sicherheit, kein zweites mal sehen lassen.
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ebend. auf privaten partys mit vielen gästen. wird die hausfrau sicherlich nicht hergehen und zwischendurch immer mal wieder die toilette putzen.
in einem hotel ist man auch nieeeeemals sicher ob wirklich alles ordentlich gesäubert wurde.
wie oft wurde schon durch tests belegt, dass es einige hotels (auch leider in deutschland) nicht so sehr mit der sauberkeit halten.
******848 Paar
7.598 Beiträge
zusammen geniessen ohne Partnertausch
so heisst doch wohl diese Gruppe und eigentlich, ja eigentlich, sollten sich doch wohl hier nur Menschen tummeln, die den PT nicht wollen oder mögen.
Also liegt die Ansteckung erst mal bei NULL.
Was die anderen Möglichkeiten einer möglichen Ansteckung angeht, da hat ja schon "jagstpaerchen" die richtigen Worte gefunden.
Ein dickes Danke von uns dafür.
In diesem Sinne
PT-freien Spass
J+M grüßen
********eiss Paar
106 Beiträge
Ist die Gesundheit wichtig ? Uns ja?
Hallo schreiber und leser in diesem Strang,

wir haben bereits unter dem Strang Russisch Roulette am 30.6.2010 einen aktuellen Erfahrungsbericht geschrieben.

Für uns ist dieser Bericht die Bestätigung, das man sich durch Monogamie mit nichts anstecken kann.

Und somit ist das Thema für uns ein ganz klares.

Lg
zweimalheiss
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wieso kann Frau und Frau sich nicht mit einer dieser Krankheiten anstecken????
Wenn sie beide ein und denselber Vibrator benutzten ist auch hier die Ansteckung gegeben????
Und bei Männer ist das auch so.
Sicherlich wenn man bei seinem eigenen Partner bleibt geht das nicht es sei denn er oder sie machen es heimlich, wenn das der Fall ist bin ich auf jeden Fall für den Schutz.
Ach eigentlich bin ich in jedem Fall für den Schutz, soein Tütchen bekommt man überall.

Aber ehrlichgesagt finde ich diese Fragen in solchen Gruppen nicht produktiv, die sollte man vielleicht lieber in anderen Gruppen stellen.

Man weiß doch genau das es hier gleich wieder zerfetzt wird.

Ich denke schon das es hin und wieder Fälle gibt die kein PT machen möchten und es dann doch geschiet, naja und wenn schon wir sind alle Menschen und keine Maschine die Programmiert sind und nur das tuen was da drin ist.
Aber dennoch können wir nachdenken und uns der Gruppe anpassen, selbt wenn es hier Menschen gibt die einfach mal schauen wollen und PT machen.
Aber dann bitte Themen schreiben die auch hierher passen, weil in der Letzen Zeit ließt man nur noch Kritik, es nervt.
Sorry mußt mal soebend beim die Luft rauslassen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@schnuffel_pufel
Aber dennoch können wir nachdenken und uns der Gruppe anpassen, selbt wenn es hier Menschen gibt die einfach mal schauen wollen und PT machen
.

wenn es hier menschen gibt die nur mal schauen wollen, aber partnertausch mit gv machen, bzw sich diese menschen als mitglieder in dieser gruppe befinden.
dann sollten sie bitte überlegen ob sie nicht falsch hier sind.
dies ist eine gruppe deren mitglieder partnertausch mit gv f/m f/m ausschliessen, und dann sind menschen die doch partnertausch mit gv machen hier aber so was von falsch in der gruppe.
lg mod.jagstpaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.