Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bewegungsgründe für die mitgliedschaft einer gruppe

warum
warum denn nicht

hier sind wir doch eine Gemeinde mit vielleicht gleichen Intressen oder nicht.

im Bekanntenkreis würde wohl niemand gleich zu denn Bekannten sagen Morgen gehen wir in einen SW Club kommt ihr mit. Wollen einen Erotischen Abend verbringen.

Dann doch lieber hier oder
**********Falba Paar
454 Beiträge
wenn du das ...
"nette Menschen kennenzulernen" auf den erotische Teil des Privatlebens beziehst, stimme ich Dir bedingt zu. Es soll auch reale Gesellschaften geben in den so "offen" miteinander umgegangen wird. Leider ist das in unserem Bekanntenkreis auch weniger der Fall. Jedoch besteht das Privatleben eben nicht nur daraus, und in dem Bereich möchte ich unsere Bekannten nicht missen.

Ich denke aber das wir eben total vom Eingangsthema abkommen. Daher sollten wir das nicht hier ausdiskutieren (sofern es was zu diskutieren gibt).

Gruss Asterix
*******aar Paar
1.058 Beiträge
dann bringen wir uns auch mal ein
Hallo zusammen,

wir sind Gruppen beigetreten, weil wir uns zu bestimmten Themen outen. Meistens lesen wir die Beiträge und antworten kaum.

Wir haben beruflich sehr wenig Zeit und oft werden Themen angesprochen, zu denen wir nichts beitragen können oder andere schon unsere Meinung vertreten.

Im letzten Fall sagen wir schon mal danke, weil wir den Beitrag gut finden.

Ich hoffe, wir werden nicht ausgeschlossen, weil vieles interessant ist, wir aber nichts sinnvolles dazu beitragen können.

Wir werden nicht oft angeschrieben, hier und da mal gevotet. Das Profil ließt so gut, wie keiner. Nur sehr wenige suchen den Kontakt.

Partnertausch kommt für uns nicht in Frage auch nicht zum gleichen Geschlecht. Vielleicht liegt es daran?

Dabei gibt es soviele Spielarten, die Spaß machen...auch wenn man keinen realen Kontakt hat.


Viel Spaß Euch allen und LG

nobodypaar
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
noch mal zum besseren verständnis *smile*
es geht nicht um die beteiligung, also ob wer wann was schreibt.
sondern darum dass es mitglieder gibt, die sich seit mehr als einem jahr nicht mal mehr in die gruppe eingeloggt haben.
sprich, sie lesen weder einen der beiträge, noch sehn sie sich um ob es was neues gibt, oder schaun sich unter den mitgliedern um. nichts von alle dem.
als moderator, kann man im verwaltungsbereich sehen, wer sich wann das letzte mal in die gruppe eingeloggt hat.
sei es um nur zu lesen, sich die mitgliederliste anzusehn, oder zu sehn was es neues gibt.
und wenn wir dann auf mitglieder stossen die das letzte mal, vor mehr als einem jahr in der gruppe waren.
bzw sogar mitglieder die sich beworben hatten, freigegeben wurden, aber noch nicht einmal in die gruppe eingeloggt, dann fragen wir uns eben:warum bewerben sich diese leute überhaupt.
schreibt man diese mitglieder dann an, woran es läge, dass man so keinerlei interesse an der gruppe hat, bekommt man meist nicht mal eine antwort, sondern das mail wird gelesen und unbeantwortet in den papierkorb geworfen.

@****rix und falba das ist ungefähr dann so, als käme ein mitglied in euren verein, lässt sich dort aber niemals sehen nimmt an keinerlei aktivitäten teil, und interesiert sich auch nicht dafür was euer verein so macht.
bei einem verein kann man dann ja sagen, egal hauptsache er bezahlt den beitrag. vieleicht kommen irgendwann die kinder oder enkel als aktives mitglied.
aber in einem forum bzw einer gruppe wie der unseren, wundert man sich schon.
und kinder bzw enkel erwarten wir hier auch nicht *gg*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
nicht sicher ob das Web jetzt unbedingt die erste Wahl ist nette Menschen kennen zu lernen. Ich denke das geht real besser.
um mal kurz auf diesen satz abzuschweifen also *offtopic*
erst lernt man sich im web kennen, schreibt ein paar mails, telefoniert, chattet mit cam (ganz normal nicht erotisch) dann trifft man sich auf ein bierchen in der kneipe, oder auf kaffee und kuchen,
und ping schon kennt man sich real.
und stellt fest auch auf einer erotischen plattform, gibt es ganz normale menschen so wie du und ich.
und sogar sehr nette.
ob dann alles passt damit es auch erotisch wird, das weis man nie.
aber selbst wenn nicht. so bildet sich doch manch nette bekanntschaft.
und ein schlauer kopf (weis leider nicht welcher) sagte mal, jeder mensch den du in deinem leben triffst, hinterlässt ein stückchen erfahrung, und aus jeder kann man lernen, auch aus den schlechten.
(zumindest sinngemäs lautete der satz so)
grüssle

und nu *zumthema*
**********Falba Paar
454 Beiträge
Liebe Jagsties ...
ich stimme in allen wesentlichen Punkten zu.

Einfach ist natürlich man lässt das ganze gedönns vorneweg weg (kling gut nichtwahr), geht in ne Kneipe, Biergarten o.ä. und lernt dort direkt Kontakte kennen.

Spart ne Menge Zeit.

Aber, wir wären ja nicht hier wenn wir es so einfach wollten.

Grins und Gruss

Asterix
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@asterixandfalba
ob dann alles passt damit es auch erotisch wird, das weis man nie.
aber selbst wenn nicht. so bildet sich doch manch nette bekanntschaft.
in joy ist man ja um auch eventuelle erotische freundschaften zu schliessen richtig?
geht in ne Kneipe, Biergarten o.ä. und lernt dort direkt Kontakte kennen.
dabei ist dann aber wohl die erotik nicht nur von vornerein eher ausgeschlossen, auch richtig?
lg jagstpaerchen
Warum wir hier sind....
Hallo in die Gruppe,

auch bei uns ist das genau so; wir wollen swingen aber eben ohne PT.
Das scheint aber ziemlich schwierig zu sein hier das passende Pärchen zu finden. Ob in Cape de Agde oder Valalta man sieht viel - aber unsere Erfahrung ist, das die Swinger (mit schnellem PT) nicht nur leicht zu erkennen sind - und (unserer Meinung nach) oft etwas Niveau vermissen lassen. Jeder soll das so machen wie er will, aber uns turn das eher ab.

Haben wir es nicht oft erlebt: Da kommt man an den besagten Orten schnell ins Gespräch mit Swingern, zunächst heist es, wir machen auch keine PT... Minuten später.. also eher selten,... also von 10 x machen wir es nur mit 3 Pärchen; lacht; hmm mag sein das wir in 60 Jahren auch diesen Kick brauchen um überhaupt zu kommen *g* jedoch bislang, auch nach vielen Jahren sind wir geil auf uns. Die
Phantasie geht zwar weiter, aber seinen Partner mit einem anderen vögeln zu sehen, das würde unsere Partnerschaft ganz sicher massiv schaden, sind wir deshalb uncool ? - Auch wurst, will wollen das nicht.

Was wir uns wünschen ist neben prickelnder Erotik, dem sehen & zeigen auch an prickelnden Orten - auch sich gut unterhalten zu können und eine Freundschaft aufbauen zu können. Das können wir uns auch nicht mit 10 Paaren nebeneinander vorstellen...
Sollen wir uns eventuell als Softswinger bezeichnen ? - Vielleicht passt der Begriff.

MKS aus dem schönen Allgäu
Partnertausch!?
Also unsere Beweggründe sind so angelegt, dass wir gern die Spannung unserer sexuellen Beziehung aufrecht erhalten wollen und daher auch Paare suchen, die gleich gesonnen sind - aber ebenfalls ein kleines Problemchen mit dem Gedanken "Partnertausch" haben.

Also soweit ich das aus einem Gespräch letztens entnehmen konnte, hätte mein Freund nicht mal ein Problem damit, wenn er die andere Frau kriegen würde... aber ich weiß, dass ich allein keine andere an ihn ranlasse ^^

Daher haben wir Partnertausch und den Gedanken an Spaß zB zu viert ganz klar getrennt.

LG Christiane
Pt und alles was dazu gehört
Partnertausch mit gv oder auch ohne sagt uns beiden nicht zu. Wir suchen Paare die der selben Meinung sind. Kennen nun schon einige Paare die Pt machen, diese fragten ob wir das uns vorstellen könnten..... Aber das ist einfach nix für uns.

Wir haben lieber Spaß mit den eigenen Partner und den geniessen wir auch.........Pärchen treffen, mit denen eine Freundschft auf zu bauen und mal was unternehmen das ist, das was wir Anstreben und mehr nicht......Erotische Abende sind auch mal was, das würden wir auch gerne mit anderen Pärchen machen, aber nur OHNE Pt.


lg Achtsamkeit2010
ICH HABE ALLES WAS ICH BRAUCHE UND WILL
So! Jetzt muss ich auf die Schnelle auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich verstehe den Sinn vom PT nicht so recht.
Den Kick zu kriegen, wenn ich sehe wie mein Mann eine andere Frau fickt? "HALLO?!"- wenn es Liebe ist - NO GO!- oder es ist ein Fetish.
Er sollte es mir dann lieber ordentlich besorgen- gerne unter vier Augen *zwinker*
Ich habe alles was ich will und brauche und daher besteht meinerseits auch kein Interesse....

Wenn ich den Kick brauche, um mir vorzustellen, dass andere Ladies meinen Mann toll finden, brauche ich mit ihm nur etwas trinken,-essen,- oder spazieren zu gehen, dann merke ich schon wie attraktiv er ist und wie viele Frauen ihn gerne hätten :-)- den Rest macht meine Fantasie........ und
was ich mir dann zurecht spinne, das praktiziere ich dann doch lieber selber mit ihm.

Aber jeder so wie er mag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.