Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir plz04

Wir plz04
Würden auch sehr gerne,und hoffen auf nette Kontakte in 04....

Ist ja nicht einfach ein nettes paar zu finden

schreiben tun ja viele und wir mögen auch Outdoor und schöne Bilder dabei machen

Lg Doro und Arndt
**********ane70 Paar
57 Beiträge
04
ist hier *freu2*
wir freuen uns auch über jeden netten Kontakt hier, aber wir sind da erstmal sehr zurückhaltend. *ja*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
viel spass beim posten für alle plz 04 mitglieder
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wo
is 04 ???*haumichwech* is doch erreichbar
Ha, wir wärmen hier mal was Altes auf und teilen Allen mit, dass wir aus dem PLZ-Gebiet 04... an Kontakten und den vielleicht daraus resultierenden Treffen interessiert sind. Natürlich ohne PT, aber wer unser Profil vielleicht auch mal liest, der wird dies ohnehin feststellen...
Vielleich indentifiziert sich ja ein adäquates Pärchen mit unseren Vorstellungen und Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.