Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehrfache profilbesuche immer vom selben user

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
mehrfache profilbesuche immer vom selben user
sicher habt ihr auch schon erlebt dass ein und der selbe user, ob es sich nun um ein paar handelt oder um einen single.
an einem tag oder innerhalb von zwei drei tagen, immer wieder euer profil besucht hat, jedoch nie auf irgendeine art kontakt aufnimmt.
wie reagiert ihr darauf?
schreibt ihr diese user an, und nehmt so den kontakt von euch aus auf?
oder macht ihr nur jedesmal einen gegenbesuch auf dem anderen profil?
habt ihr euch dadurch auch schon mal belästigt gefühlt?
oder hat euch schon jemand angeschrieben weil ihr aus interesse auf deren/desen profil wart?
wir
halten das ganz einfach so:

wir warten erst mal ab wie häufig das vorkommt....sehen und lesen das profil aufmerksam durch und spätestens nach dem 3. besuch ohne gruß im gästebuch schreiben wir in das selbige kurz rein und warten ab, was passiert...sollten wir das profil reizvoll und passend zu unserem finden, schreiben wir auch gerne mal eine persönliche nachricht und warten ab was passiert.....frei nach dem motto....wer nicht wagt, der nicht gewinnt....
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
mir
guggen auch wer guugen war. wenn es öfter passiert und/aber mehr nicht kommt guggen wir nochmal und wenn es "gefällt" oder besser gesagt ansprechend ist, gibts schonmal ne cm. aber in 90 % der fälle ises eh zu weit wech und bei den restlichen 10 % antworten ca 7 % nichtmal, von den restlichen 3 % wollen 2 % wenigstens mal nen neutrales treffen und das sage und schreibe EIN % trifft man wirklich, wenigstens auf nen kaffee oder nen bier....das wars meistens...unsre erfahrung hier im JOX
aber die 0,001 % machen auch spaß.
Profilbesuche
ja wir kenne das auch

das jemand sich unser Profil angeschaut hat.

Schauen aber selten zurück das wäre zuviel Arbeit

Lesen lieber im Forum unserer Gruppen und schauen uns halt so um hier im Joyclub

aber wir fänden es schon Nett wenn schon jemand auf uns klickt ein Nettes Hallo schreibt schadet doch nie und ausserdem wird jede Nette Mail von uns auch Nett beatwortet.

belästigt fühlen wir uns nicht

angeschrieben am Anfang ja aber in der letzten Zeit kaum noch Post
profilbesuche
da durch haben wir sehr viele liebe kontakte bekommen *spitze*
lg
ute und olaf *wink*
Beitrag von lieb2
aber in 90 % der fälle ises eh zu weit wech : Stimmt
und bei den restlichen 10 % antworten ca 7 % nichtmal : So isses

von den restlichen 3 % wollen 2 % wenigstens mal nen neutrales treffen und das sage und schreibe EIN % trifft man wirklich, : Richtig

wenigstens auf nen kaffee oder nen bier....,
das wars meistens: : soweit kams noch nie

...unsre erfahrung hier im JOX
aber die 0,001 % machen auch spaß :

NaJa könnte besser sein
aber im allgemeinen habt ihr recht
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
sixt @ loly
wieder weit wech...aber mega interessant ihr beiden *rotwerd*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ha, das ist ne gute Frage, ich schaue meistens gar nicht wer das so bei uns schaut, und wenn können doch schauen.
Alles was ich nicht zeigen oder schreiben möchte behalte ich für mich, und von daher ist mir/ uns das ganz egal wer wie oft und wie lange in meinem Profil stöbert.
Wenn ich den jenigen dann anschreibe, dann freut es ihn, wenn er mich ärgern möchte, nö nö das machen wir nicht.
Und Singelmänner möchten ja gern angschrieben werden, aber wir nein Danke.
Wenn wir dann selber Interesse an dem Profil finden, dann kann man sicherlich schonmal Kontakt auf nehmen.

Und außerdem kann es ja sein das das Profil innerhalb von Sekunden anders aussieht ;-)))))
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
naja
interessieren tut es uns schon wer schaut...und wenn interesse bekundet wird...noch besser und wenn was bei rumkommt noch viel besser und wenn noch mehr rumkommt....a noch viel viel besser und wenn dann noch mega spaß bei war ....A TRAUM *ggg*
@lieb2
Danke

so weit wech iss es ja auch nicht ebenfalls Tolles Profil, geben zu jetzt haben wir auch geschaut.
Sind...........
........ der Meinung das unser Profil dafür hier eingestellt ist um es anzuschauen, wenn es ein Paar oder jemand von den Solisten meint es müsste täglich angeklickt werden dann soll uns das egal sein. Haben uns hin und wieder auch schon mehrmal hintereinander Profile angeschaut weil wir das ein oder ander Foto klasse fanden oder gemeinschaftlich diskutierten.
@Dorocasi
Genau so sehen wir das auch! *ja*

Und wer mag und/oder Interesse hat, darf uns auch gern anschreiben! Wir freuen uns über Post! *smile*

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet *wink*
******848 Paar
7.621 Beiträge
Kommt drauf an....
uns macht es nichts aus, wenn die User mehrfach auf unser Profil gehen, wir schauen gelegentlich zurück, gefällt uns das Profil fragen wir auch mal an.
Selten bekommen wir dann eine Antwort.
Vielfach sind es sicher die männlichen Parts auch bei Paaren die nachschauen, trauen sich dann aber nicht mal eine kurze Mail zuschicken.. schade.. ??? oder wissen die Damen nichts von den Vorlieben ihres Mannes????

J + M grüßen
*********draig Paar
216 Beiträge
Sind Profile nicht dafür da, um angeschaut zu werden? Uns jedenfalls macht es nichts aus, wenn jemand wöchentlich, täglich oder wenn er/sie es möchte auch stündlich unser Profil besucht.
Wir sind wahrscheinlich auch öfter auf den gleichen Profilen. Ich/Wir führen keine Liste darüber, auf welchen Profilen wir waren. Und wenn ich/wir das Profil nicht interessant für uns finden, warum sollten wir dann Kontakt aufnehmen?!?!?!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Also wir persönlich, schauen auch öfters die selben profile uns an, was manchmal nicht absichtlich passiert. Es passiert aber auch daher, das viele neue sachen in ihrem profil reinstellen, wie zb neue Bilder (Hauptbild verändern), neue Videos einstellen oder in gruppen eintreten wo man auch drin ist.... und sich jeden einzelnen Usernamen kann man sich nicht merken, ob man da schonmal drin war.
Das ist uns auch schon häufiger passiert.
Und haben es dann gemerkt, das wir das Profil schon mehrmals hatten.

Was wir aber nicht für schlimm finden. Wir verändern unsere Bilder ja auch ab und an, damit sich die User bei uns im Profil wieder finden *zwinker*
und wer weiss, villeicht ist der eine oder andere ja doch neugierig drauf. Villeicht schreiben sie dann an, beim zweiten oder dritten mal.

lg Ponyfee
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ich
finde es immer lustig zu sehen wenn jemand auf dem profil war! man dann ebenfalls schauen geht weil (mann o frau)ist ja neugierig*zwinker*
und diese person die kurz voher auf dem profil war und dies ja wohl auch durch gelesen hat oder auch nicht grubel
dann gleich noch mal schauen muss!
ich denke dann immer "leidet die person " an alzheimer und hat so schnell vergessen auf wessen profil man kurz vorher war*lol*
lg jagstpaerchen(M)
finde es immer lustig zu sehen wenn jemand auf dem profil war! man dann ebenfalls schauen geht weil (mann o frau)ist ja neugierig
und diese person die kurz voher auf dem profil war und dies ja wohl auch durch gelesen hat oder auch nicht grubel
dann gleich noch mal schauen muss!
ich denke dann immer "leidet die person " an alzheimer und hat so schnell vergessen auf wessen profil man kurz vorher war

Bei uns sitzt meistens der männliche Part am PC, wenn unser Profil "online" ist. Es kann vorkommen, dass meine bessere Hälfte (wenn sie später heimkommt) auch mal schaut, wer denn unser Profil besucht hat - so könnten sich zumindest zwei kurz aufeinander folgende Besuche von uns erklären... *engel*

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet *wink*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ok
wenn man es so sieht ist dies ne möglichkeit*zwinker*
Noch ´ne Möglichkeit:
manchmal klickt man (oder frau *fiesgrins*) aus Versehen das Fenster zu und besucht deswegen das Profil noch mal... *floet*
ist doch egal
man kann sich auch um ungelegte Eier aufregen, kann doch nichts schlimmes dabei sein wenn das profil, die Bilder mehrmals bestaunt werden. Vielleicht zeigt ein Schatz seinem Schatz das Profil.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@fiveboy
ich rege mich über sowas nicht auf ich finde es wie gesgat nur lustig!
wenn ich mich darüber aufregen würde müsste ich aus dem joy forum rausgehen
lg jagstpaerchen(m)
Hm...
Von "aufregen" kann hier doch nun wirklich gar keine Rede sein... *gruebel*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
uns
nervt es nicht wenn jemand öfter schaut, nur eben immer schade wenn es interessant scheint....kommt selten was bei raus
???
Uns nervt Es überhaupt nicht. Sind aktuell zum ausprobieren Premiummitglied. Und vorher als Plus Mitglied hat man es sowieso nicht verfolgen können. Und wer schauen will, der soll doch. Uns nerven nur dumme Anmachsprüche und Mails, oder einzelne Herren, die nicht lesen können und Anfragen. Aber Besuche? Nein, stören uns nicht!
LG Hund M
Zudem...
....... haben hier sehr viele Paare sehr schöne Fotos drin wo man sich garnicht satt genug sehen kann. *top* wobei das öftere anklicken wohl als Kompliment zu werten ist.
Glauben kaum das jemand öfters angekligt wird wenn kein optisches Interesse bestehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.