Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückentage nutzen

*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brückentage nutzen
In einigen Tagen ist Karfreitag und Ostermontag - Feiertage und langes Wochenende.

Viele von uns nutzen diese Tage um einen Kurzurlaub zu starten und sich entspannen.

Habt Ihr in dieser Richtung was geplant?
Wo soll es hingehen?
Oder verbringt Ihr das lange Wochenende mit der Familie?

Was habt Ihr vor? *tipp*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mache mal den Anfang. Wir müssen leider dieses Jahr verzichten und zu Hause bleiben. *heul*

Wohnmobil steht immer startklar und gepackt im Vorgarten. Nur Klamotten müssen jedes mal rein. Ebenso den Kühlschrankinhalt ins Mobil räumen und Räder aufladen.

Dieses Jahr fällt der Osterurlaub flach. Hajo ist vor einigen Monaten gestürzt und hat sich den 5. Lendenwirbel gebrochen. Der daneben liegende Nerv hat sich dabei verschoben und verursacht immer noch Schmerzen. Er muss starke Schmerzmittel einnehmen und da wäre es sowieso viel zu gefährlich mit zu fahren. Lt. Arzt dauert die Heilung sehr, sehr lange und ich vermute das auch der Sommer in Gartinien und auf Terrassien verbracht werden muss.

Wäre gerne auf einen Campingplatz gereist in der Nähe eines Spa / Wellness / Sauna. *wink*
*****967 Paar
338 Beiträge
Stand heute haben wir Donnerstag, Freitag und Samstag - Abend frei. Mal schauen was wir anstellen können....... Der Sonntag und Montag steht im Zeichen der Familie
*****586 Paar
51 Beiträge
Erstmal gute Besserung Hajo!
Hoffentlich geht es bald bergauf. *gutebesserung*
Wir sind zu Hause, jeder von uns hat zwar 1 Woche Urlaub, aber leider nicht gemeinsam. Müssen ja die Ferien abdecken.
Liebe Grüße *wink*
MiKa7586
*******rKI Paar
5.135 Beiträge
Gute und möglichst schnelle Besserung!
Kopf hoch..alles wird wieder gut.

Wir fahren eine Woche lang Richtung Schweiz und zurück. *schweiz*
*****463 Paar
79 Beiträge
Gute Besserung

Wir fahren morgen los, erst nach Norden, ein zweimal in CP übernachten dann Richtung Rügen
Schauen mal was wir erleben ... *zwinker*
********nder Paar
47.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Ihr Lieben..

Danke schön liebe Mary für das schöne Thema.

Dann mal gute Besserung lieber Hajo von @*****ajo

Bei uns läuft alles zu Hause ab. Das Enkelkind kommt mit Familie, denn der Osterhase war da *lach*
Ansonsten alles ganz ruhig, da in der letzten Zeit viel im Garten gemacht wurde.
Umgestaltung, Neubepflanzung usw.

Mal sehen, wie das Wetter wird.
Allen ein schönes Osterfest.
****is Paar
99 Beiträge
Wir werden mit unseren zwei Jungs (sofern das Wetter mitmacht) Zelten gehen. Gibt doch nichts besseres als in der Natur zu sein, an knisterndem Feuer sich zu wärmen und in einen warmen Schlafsack hinein zu kuscheln. *schmetterling*
****er Paar
17 Beiträge
Guten Morgen. Auch wir wünschen Hajo gute Besserung. Kopf hoch!
Wir fahren morgen über die Ostertage nach München; Verwandtschaft besuchen und mal schaun was wir sonst noch so tun können 😊. Oder kann uns jemand was empfehlen, vielleicht eine frivole location?
Euch allen wünschen wir ein frohes Fest und liebe Grüße
******nrw Paar
292 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Mache mal den Anfang. Wir müssen leider dieses Jahr verzichten und zu Hause bleiben. *heul*

Wohnmobil steht immer startklar und gepackt im Vorgarten. Nur Klamotten müssen jedes mal rein. Ebenso den Kühlschrankinhalt ins Mobil räumen und Räder aufladen.

Dieses Jahr fällt der Osterurlaub flach. Hajo ist vor einigen Monaten gestürzt und hat sich den 5. Lendenwirbel gebrochen. Der daneben liegende Nerv hat sich dabei verschoben und verursacht immer noch Schmerzen. Er muss starke Schmerzmittel einnehmen und da wäre es sowieso viel zu gefährlich mit zu fahren. Lt. Arzt dauert die Heilung sehr, sehr lange und ich vermute das auch der Sommer in Gartinien und auf Terrassien verbracht werden muss.

Wäre gerne auf einen Campingplatz gereist in der Nähe eines Spa / Wellness / Sauna. *wink*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gute Besserung
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* und frohe Ostertage *kuss*
******hal Paar
8 Beiträge
Wir nutzen die Brückentage und sind voraussichtlich in den ersten Tagen im Mai mit dem WOMO in Südtirol und am Gardasee unterwegs.
Ob wir hier Paare treffen ?
Wir sind gespannt. Lg G &K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.