Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Abend

*****ajo Paar
240.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Romantischer Abend
Ein romantischer bei Kerzenschein, erotischer Musik mit allem drum und dran.

Ab und zu brauchen wir das mit unserem Partner.

Wie bereitet Ihr Euch darauf vor?
Was gehört für Euch dazu?
Was darf nicht fehlen?

Wir *les* gerne Eure Beiträge.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Da wir spät Eltern geworden sind, gehört zuerst dazu das wir einen Babysitter brauchen.
Dann gehört dazu weg mal von zu Hause zu sein.
Irgendwo ein schönes Hotel incl. Übernachtung.
Abends gepflegt Essen bei etwas Wein.

Anschließend an die Hotelbar und noch etwas nettes Trinken und dann aufs Zimmer.

Oder nach dem Essen einen schönen Spaziergang in einer lauen Sommernacht und dann aufs Zimmer
****is Paar
99 Beiträge
Für uns es wichtig, dass wir solche Abende planen. Ob wir jetzt zu Hause bleiben oder auswärts gehen. Grundsätzlich überlässt es meine Frau mir solche Abende zu organisieren. Sie gibt Vorstellungen und Wünsche an die ich in die Planung hineinfliessen lasse.

Essen in einem Restaurant oder Lieferservice wenns zu Hause stattfindet sind uns wichtig. Oft versuchen wir bei solchen Gelegenheiten neue Restaurants aus.

Ein weiteres muss sind schicke Kleider. Für uns ein schönes und kleines Zeichen, dass wir uns wichtig sind.

Wie wir den Abend ausklingen lassen ist oft spontan. Ob wir jetzt in unserem Schlafzimmer oder an einem unbekannten Ort über uns herfallen überlassen wir unserer Stimmung.
****66 Paar
10 Beiträge
Wir planen das auch …
Wir stellen einen Stehtisch ins Wohnzimmer ziehen uns was schickes an
Sexy Clubwear
Im Tv läuft ein Kaminfeuer

Ruhige Musik dann trinken wir was. Reden miteinander , tanzen und dann sehen wir was uns gefällt …
Ich(Petra) liebe solche Abende .
Man ist ganz bei sich und das nach 27 Jahren Beziehung ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.