Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsessen

*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsessen
Jeder hat seine Vorlieben beim genießen des Essen. Ob gesund oder nicht, wir essen was uns schmeckt.

Wie ist das bei Euch?
Esst Ihr nur gesund?
Oder auch ma sündigen und ungesund genießen?
Was ist Euer Lieblingsessen?

Wir würden und über Eure Beteiligung zum Thema freuen, *tipp*
***ma Paar
3.268 Beiträge
Also ich (m) ess gerne saure Kutteln mit Bratkartoffel...und ob das gesund ist ...? mir egal Hauptsache es schmeckt *haumichwech*
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Lieblingsessen: Selbstgemachte und geriebene Reibekuchen. Dar man mich Nachts für wecken
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Fisch ist gesund.
*******013 Paar
10 Beiträge
Wir sind tatsächlich breit aufgestellt- gutes Essen gibt es so vieles - da können wir uns nicht festlegen- Italienische, griechische, indische, deutsche amerikanische oder französische Küche hmmmmmm lecker - na toll nun hab ich Hunger 😂😂😂
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Esse gern fremde Küche, sofern keinerlei Milchprodukte verarbeitet sind.

Ist leider in der türkischen und griechischen Küche oft der Fall
**********ipper Paar
334 Beiträge
Fleisch heißt mein Gemüse,
Als Steak oder auch als Fleisch Spieß 😊😊😊
*********ayern Paar
812 Beiträge
Norddeutsch wie ich (m) bin ist gibt es 2 Lieblingsessen für die ich alles stehen und liegen lasse. Einmal Sauerfleisch mit Bratkartoffel Bauern Art und mein Grünkohl nach Großmutters Rezept mit ordentlich Einlage (geräucherte Schweinebacke, Kasseler Nacken, geräucherter Schweinebauch, Kohlwurst-zur Not geht auch Mettenden- ,Lungwurst und Bregenwurst) dazu karamellisierte Röstkartöffelchen. Zu beiden Gerichten wird Pils und zum Abschluss nen ordentlicher Köm gereicht.
All das ist weder für die Figur, noch für die Gesundheit besonders zuträglich.
Ansonsten bin ich kein Kostverächter und würde nur solche Dinge wie Froschschenkel, Weinbergschnecken, Kaviar und Austern unberührt vom Tisch gehen lassen.

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden erschreckt was meine Vorlieben betrifft.
******two Paar
24 Beiträge
Lieblingsessen
Wir mögen sehr gern die typische "Hausmannskost" z.B. Rindsrouladen mit selbstgemachtem Rotkohl, Semmelklößen -auch selbstgemacht- und schöner leckerer Soße. Sonst sind wir auch fremdländischer Kost zugewandt, lehnen aber "Froschschenkel, Weinbergschnecken, Kaviar und Austern" auch ab.
Dazu je nach Kost einen schönen Rot- oder Weißwein. Lecker, lecker.......... *huhu*
Bevorzugt: Hausmannskost s. Bild
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Wildgoulasch mit Kartoffeln und gebackenen Chicorée.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
War schon fast Zwölf.

Also Mittagssüppchen mit Bruschetta.

Fischkroketten mit Salat und Käsebruschetta.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Natürlich kann man in Belgien, nicht einfach am Waffelladen vorbeigehen.

Darum auch mal zwischendurch einen gesunden Snack!
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Toast überbacken und wieder mal Fisch.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Fleischklößchen mit Kartoffeln, Meerrettich und saure Gurken.
*********ayern Paar
812 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Fleischklößchen mit Kartoffeln, Meerrettich und saure Gurken.
Zitat von ****6rp:
Wildgoulasch mit Kartoffeln und gebackenen Chicorée.

Was ihr so alles leckeres in Eurem WoMo zubereitet *koch* .... jammy *essen*
****6rp Paar
4.223 Beiträge
@*********ayern

Wir würden noch viel öfter im Womo essen *essen* wenn es nicht so viele Leckereien *wow* gäbe, dort wo wir hinfahren. *smile*
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Kibbeling darf natürlich, auf keiner Hollandreise fehlen.
*********ogger Paar
418 Beiträge
Hallo,
bei mir (m) ist es Spaghetti Carbonara - aber bitte originale! Sahne oder Schwand ist verboten, Guanchiale ist Pflicht. Abgebunden wird natürlich mit dem Nudelwasser, fancy Kram oder Convenients sind natürlich nicht am Start. Fertig in 20 Minuten und immer wieder ein Genuss!
*******Ter Paar
79 Beiträge
Jemand sagte:" Fleisch ist mein Gemüse!"
Das unterschreibe ich (w) sofort.... Und wenn es dann noch rockt und lecker ist.... 🥳🥳🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.