Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar oder einzelne Sie lange suche und nochnichts gefunden.

*********me_bw Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Paar oder einzelne Sie lange suche und nochnichts gefunden.
Suchen schon einige Zeit ein Paar oder eine Sie mit Bi bei den Frauen *herz*

Für gewisse Stunden und Unternehmungen Geselligkeit , Genuß und Sympathie sind uns wichtig keine Massenrammler
Daß Paar / Frau von nebenan sind gespannt auf Interessierte Mitspieler
******e06 Paar
414 Beiträge
Wir haben hier auch sehr lange gesucht und sind jetzt im Freundeskreis per Zufall fündig geworden.Euch allen viel Glück bei der Suche. Probiert es doch einfach mal wie wir. Erotische Gespräche und schon findet ihr heraus wie eure Freunde ticken. Aber immer mit VORSICHT
*****510 Paar
226 Beiträge
Wir sind hier im joyclub noch nicht so lange angemeldet und können das genannte Thema gut nachvollziehen....es ist sehr schwer ein passendes Paar zu finden. Viele verbinden PT immer mit GV dabei kann man so schöne Dinge machen ohne. Zudem ist für uns GV und Küssen zwischen Mann und Frau sehr intim und bleibt deswegen innerhalb unserer Partnerschaft. Aber wir haben auch schon sehr schöne Erfahrungen machen dürfen mit einem gleichgesinnten Paar. Deswegen würde ich nicht aufgeben mit der Suche
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.