Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Gruppenwochenende geplant

**li Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Reales Gruppenwochenende geplant
Nachdem in dieser Gruppe immer wieder von möglichen Treffen geschrieben wird, es aber meistens daran scheitert, dass wir zu weit auseinander wohnen, planen wir nach den Sommerferien im Großraum Köln ein Gruppenwochenendreffen zu organisieren.
Wir wissen dass es nicht einfach ist.
Vor einigen Jahren ist solch eine Veranstaltung in der Eifel bereits erfolgreich organisiert worden. Es kamen Paare aus Bayern, wie aus dem Norden zusammen.
Geplant ist ein Wochenende von Freitag bis Sonntag.
Freitagsabends entspannend in einer Sauna.
Der Samstag vormittag wird zu einem gemeinschaftlichen Ausflug genutzt, am Abend werden wir in der Unterkunft ein gemeinsames Abendessen vorbereiten und uns den ganzen Abend versüßen.
Und Sonntagvormittag werden wir gemeinsam frühstücken und gegen Mittag die Heimreise antreten. So hat jeder Zeit auch eine längere Anreise auf sich zu nehmen.
Und das alles unter dem Motto Paare ohne PT.
Doch bevor wir eine Unterkunft verbindlich buchen, möchten wir gerne wissen ob überhaupt in dieser Gruppe Bedarf besteht.
Wenn wir mindestens vier Paare zusammen bekommen, dann werden wir das nach den Sommerferien gemeinsam angehen und organisieren.
Klingt das nach einem positiven Plan?
Wer von euch kann sich vorstellen dabei zu sein?
***21 Paar
60 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, würden wir sehr gerne teilnehmen
*****967 Paar
338 Beiträge
Hallo, ja auch wir könnten uns das vorstellen.
LG aus dem Sauerland
wir wären dabei...LG Steffi und Karsten
Wenn Wochenende und Ort passen, gerne.
****i69 Paar
19 Beiträge
Schöne Idee, wir wären dabei, wenn kinderfrei. Da wir aus Köln kommen, würden wir aber unterkunftstechnisch ausfallen, da unsere Tiere nicht so lange alleine bleiben können.
********7165 Paar
49 Beiträge
Wir wären ggf auch gerne dabei
LG mario und vivien
*******dler Paar
83 Beiträge
Wenn es zeitlich passt könnten wir uns auch vorstellen dabei zu sein, kommen aus der Eifel
********7165 Paar
49 Beiträge
Zitat von ********7165:
Wir wären ggf auch gerne dabei
LG mario und vivien
Achso, wir kommen aus der pfalz
****m79 Paar
511 Beiträge
Grundsätzlich durchaus gerne, wenn´s in den Kalender passt
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
U. E. gab es bisher nur zwei offizielle Gesamt-Gruppentreffen und jeweils über Himmelfahrt - in Eschwege und Saalfeld, super organisiert von Evy von @*********_2011 - leider gab es danach keine Fortsetzungen, da Evy zurecht davon genervt war, dass 1/3 ohne Absage nicht erschien und 1/3 unmittelbar vorher absagte. Auch wenn sich damals jeder sein Zimmer selber buchte und sich das eigentliche Gruppentreffen nur auf einen Abend beschränkte, war das gegenüber den Wirtsleuten wegen der Plätze im Raum natürlich unangenehm.

Wir können uns eine Teilnahme sehr gut vorstellen; egal wo das stattfindet. Allerdings ist "nach den Ferien" immer unsere Zeit für einen größeren Urlaub.
**li Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Es ist uns bewusst, dass es nicht einfach wird. Aber nur darüber zu schreiben, setzt nichts in Bewegung.
Wir sind bereit uns darum zu kümmern, damit es nicht wieder, wie so oft, verkümmert. Wir sind hier im Joy um erotische Abenteuer zu erleben. An einem Wochenende haben wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und erotische Abende zu genießen. Welche Paar ist wirklich bereit seine Werte mit unseren gemeinsamen Vorstellungen zu erleben? Wir haben ein positives Gefühl, dass es klappt.
Seit dabei und meldet Euch bei uns!
****044 Paar
37 Beiträge
Auch wir würden uns ein schönes WE vorstellen können . Haltet uns auf dem laufenden für ein frühzeitigen entsprechenden Termin .
Wir würden sehr gerne einmal so ein Treffen erleben, wo Joyler auch Joyler sind und auch dazu stehen.
Leider kennen wir solche Treffen noch nicht. Aber nur darüber zu schreiben und sein Interesse zu bekunden ist nicht zielführend.
Für uns wäre wichtig:
wie gross , heisst mit wie vielen Paaren ,soll das Treffen stattfinden.
Können sich auch Einzelpersonen anmelden?
Wird es eine Mitbringparty oder wird für Alles gesorgt
Muss ich mich um ein Quatier selber bemühen oder werden Schlafplätze organisiert.
Geht es rein um das sexuelle oder soll auch etwas kulturelles unternommen werden.
Alle Kosten die anfallen müssen von den Paaren die dabei sein wollen vorher überwiesen werden . Eine Rückerstattung dürfte nicht stattfinden.
Die Planer sollten im Vorfeld auch ihre Vorstellungen und einen Ablaufplan präsentieren.
Für eine Planung sollten mind. 5 Paare angemeldet sein.
Das ist aber nur unsere Meinung.
LG Steffi und Karsten

PS. Die Paare die Interesse bekunden sollte auch ruhig ihre Vorstellungen schreiben.
Hey, wir sind noch recht frisch bei Joy. So ein Treffen stellen wir uns prickelnd und spannend vor. Durch unsere Kinder und die Tatsache, dass wir zwei Wohnsitze in recht großer Entfernung haben, sind wir nicht immer frei in unseren Entscheidungen. Sollte uns der Termin passen, hätten wir wirklich Interesse. Und erst einmal angemeldet, würden wir dann auch nicht wieder kurzfristig absagen. Das ist nicht unsere Art.
Sind gespannt auf Termin und Info!
**li Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Final ist noch nichts entschieden, aber wir haben etwas recherchiert.
Je nach Teilnehmerzahl können wir um Köln herum, Apartments oder ein ganzes Haus anmieten.
Die Übernachtungskosten werden pro Paar bei 300 € liegen.
Die grobe Planung:
Freitagsmittags
• Ankunft kennen lernen
Abends - besuch einer Sauna.
Samstags vormittags
• Stadttour Köln
• Abends gemeinsames Essen
• Spiele Abend
Sonntags
• gemeinsames Frühstück
Mittags -Abreise
Angedachter Zeitpunkt:
01.09.23 bis 03.09.23

Verpflegung wird vor Ort organisiert und direkt durch die Teilnehmer bezahlt.
Aus rechtlichen Gründen sind wir kein Veranstalter sondern nur Initiator.
Hört sich das für euch spannend an?
Dann meldet euch bitte bei uns damit wir die Wohnung oder Haus verbindlich buchen können.
Leider müssen wir das Treffen auf 8 Paare limitieren, weil das Haus nicht mehr Betten zur Verfügung hat.
*sonne*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
*top*
Uns passt der Termin bestens - ist notiert *freu*
****i69 Paar
19 Beiträge
Und passt der Termin leider nicht, Kinderwochenende. Wir sind also leider raus. Euch Allen viel Spaß.
LG Carmen und Dirk
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo noch mal,
für 02.09. wurde soeben im Bolero (in Jüchen unweit von Köln) die nächste JC-Tanzveranstaltung avisiert. Dort treffen wir uns gern mit Paaren, die ebenfalls Spaß ohne klassischen PT suchen. Daher wäre das evtl. nicht nur für uns eine Terminkollision. Lässt sich das verheiraten ? Das ist ja in der gleichen Region.
Wie ist denn überhaupt der Stand mit dem Usertreffen?
Liebe Grüße,
Bine + Jörg
**li Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, wir wurden ein paar mal gefragt worden warum ein geplantes Wochenende nicht zustande kam.
Es ist nicht ganz einfach ein großes, günstiges und alleinstehendes Haus in und um Köln für ein Wochenende zu buchen, wo mindestens zehn einzelne Doppelzimmer vorrätig sind.
Leider haben wir nachdem die Kosten bekannt wurden, bis auf ein Pärchen nur Absagen erhalten.
Aber wir haben uns jetzt mit einem weiteren Pärchen, kurzfristig Ende November Anfang Dezember auf Teneriffa in einem Hotel eingebucht.

20.11.23 - 08.12.23 Los Hibiscus Teneriffa

So kann jedes Pärchen selbst entscheiden ob es dabei sein möchte und eine Reise in oder um diesen Zeitraum buchen.
Ziel ist es: Paare ohne PT kennenzulernen und gemeinsam erholsame aber auch erotische Abenteuer zu erleben.
Geplant sind:
Saunaabende,
sportliche Veranstaltungen,
Wanderungen-Inselerkundungen
Kostenfreie Fotoshootings - Strand - Lost Places -Sonnenuntergang
Kostenfreies Seminar Handyfotografie
FKK
Alle Aktionen sind freiwillig, hier gibt es keinen Gruppenzwang .
Weitere Infos gerne über PN.
Wir wissen dass es kurzfristig ist, aber wir bleiben am Ball, um eine reale Möglichkeit zu schaffen Paare mit gleichen Interessen real zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.