Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitumstellung

*******018 Paar
56 Beiträge
Ich finde die Zeitumstellung toll, und hoffe das Sie bleibt. Schwierigkeiten bereitet Sie mir, gerade als Rentner nicht. Wir fahren um die ganze Welt, und dann wegen einer Stunde das jährliche Team tam. Na, jeder wie er mag.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Geht mir genauso. Ich mag zwar in der Übergangszeit die Winterzeit nicht - dafür freue ich mich stets, wenn die Uhr wieder auf Sommer umgestellt wird.
Im wirklichen Winter macht die Sache dann zumindest hier in unseren Breiten tatsächlich Sinn.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Nacht ist es wieder soweit. Wir stellen die Uhren 1 Stunde zurück.

Und es ist Vollmond.
********nder Paar
47.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Zeitumstellung💖🍀
*huhu*
Ihr Lieben. *knuddel*
GENAU.

Denkt bitte daran, die kommende Nacht ist


"1 Stunde länger"


Das heißt, eine Stunde länger *kuschel*

*liebguck*

*wow*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Wieder 20 Uhren umstellen, dieses Theater geht uns echt auf den Senkel. Die Tierchen sind von der Zeitumstellung auch jedes Mal irritiert.
********nder Paar
47.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******hen:
Wieder 20 Uhren umstellen, dieses Theater geht uns echt auf den Senkel. Die Tierchen sind von der Zeitumstellung auch jedes Mal irritiert.

Hallo @*******hen
Wir haben vor ca 4 Jahren alles auf Funk umgestellt und die Terras haben wir immer so gelassen, wie die Zeit war. Unseren Fellschnuten, war es immer egal, wann es was zum mampfen gab.
Die hatten immer Kohldampf *lol*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Zitat von ********nder:
Wir haben vor ca 4 Jahren alles auf Funk umgestellt und die Terras haben wir immer so gelassen, wie die Zeit war.

Wir wollten die Timer an den Terrarien bereits gegen smarte Steckdosen tauschen, aber die Dinger kommen uns nicht ins Haus. Selbst bei vielen teuren "deutschen" Herstellern liegt die Cloud irgendwo in China, bei einigen muss man sogar das Router Passwort in eben dieser Cloud speichern. Ja klar, kein Problem *vogel*
Davon abgesehen sind einige der Timer Thermostatgesteuert, die hätten also eh nicht ausgetauscht werden können.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Bin natürlich nach der Sommerzeit wachgeworden. Dachte, die digitale Uhr neben meinem Bett spinnt. Bis mir die Zeitumstellung einfiel. Zwei Uhren musste ich per Hand umstellen. Hatte mich gewundert das es so spät auf denen war. *lol*
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Nicht vergessen:

Dieses Wochenende werden die Uhren wieder vorgestellt. Nach Feierabend haben wir eine Stunde länger Tageslicht. *freu*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Endlich
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Ich dachte es war ein Aprilscherz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.