Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen

*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes Treffen
Wie gestaltet Ihr Eurer erstes Treffen mit einem Paar?

Es ist ein Paar das Ihr nicht kennt. Das erste Date ist vom Eindruck meist der Beste, oftmals aber nicht der Richtige.

Welche Voraussetzungen sind für Euch wichtig?
Was klärt Ihr vorab mit Euren Partner ab?


*tipp* Auf Eure Ansichten sind wir alle neugierig.
*********8100 Paar
138 Beiträge
hallo und einen schönen Tag wünschen wir

dürfen wir fragen ob dies ein Blind Date wäre?

herzliche grüsse

steffi und axel
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein erstes Treffen mit einem anderen Paar ist immer ein Blin Date, man kennt sich nicht persönlich. Mails und Telefonate sind nicht das Gleiche wie ein persönliches kennenlernen.
*********8100 Paar
138 Beiträge
hallo

ok in diesem Sinne geben wir Dir natürlich Recht.
Nun aus unserer Sicht haben wir im Vorfeld sicher schon mit dem entsprechenden Paar mehrmals ausführlich geschrieben und uns ausgetauscht.
Zusätzlich bevorzugen wir ( natürlich Corona Konform) ein Face-time Telefonat oder besser eine Teams-Schalte wo man sich schon einmal am Bildschirm austauschen und kennenlernen kann.
Wir wissen nicht wie es andere machen:
Aber wir bevorzugen dann , ein gemeinsames Treffen an einem neutralen Ort......
um sich auch persönlich zu beschnuppern...und auch nicht gleich mit dem Gedanken : 3-2-1 ab in die Kiste
Natürlich sind wir bestimmt auch nicht der oder die typischen Gradmesser im Umgang mit Blind Dates
aber wir sind hiermit in den letzten Jahren sehr gut gefahren,
*********ouple Paar
557 Beiträge
Wir bevorzugen ein erstes Treffen auf „neutralem Boden“ … bisher hatten wir erste Dates am Liebsten und Unkompliziertesten in der Therme/Sauna …
WIR sind ohnehin absolute Anfänger, hatten auch kein „intimeres“ Date bisher und Sauna ist für uns so unser Wohlfühlort, wo wir uns ganz entspannt und ungedrungen einem ersten Date hingeben können …
wenn es vom profil und der entfernung passt, haben wir uns für ein erstes treffen zum essen verabredet. da wir freitags eh immer essen gehen, haben wir uns dann mit einem paar dort verabredet. wenn die sympathie gegenseitig gepasst hat, sind wir dann noch zu uns gegangen. dort konnten wir uns dann bei netten gesprächen und einem glas wein, oder auch zwei , besser kennenlernen. mehr läuft bei uns bei einem ersten kennenlernen nicht.
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir beide haben schon versucht mit einem Pärchen uns zu treffen. Es sollte in einem Club sein unter Gleichgesinnten. Entweder klappte es nicht oder der Mann hat nur was für seine Lust gesucht und an meinen Brüsten gespielt. Wir suchen aber was harmonisches und ein miteinander am ersten Abend.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich wie bei den Vorrednern.

Sollte man mal ein Treffen haben, dann nur an einem neutralen Ort, entweder zum Essen oder irgendwo in einem Kaffee.
Das einzig unschöne an solchen Orten ist, dass die Ohren an den Nachbarntischen immer größer werden wenn das Themas Erotik ins Gespräch kommt.

Auch bei uns geht es, selbst wenn die Sympathien noch so groß sind, nicht nach dem ersten Treffen in die Kiste. Um jemand besser kennen zulernen folgt das Zweite oder sogar ein Drittes. Erst dann sieht man ob das Gegenüber wirklich Interesse hat oder doch nur die „schnelle Nummer“ will.

Außerdem sind wir sowieso die Außenseiter hier, denn wir suchen eine wirkliche Freundschaft plus was schon die Treffen vor Corona auf ein Minimum reduzierte.

Zur Zeit haben wir die Suche, auf Grund der jetzigen Situation, eingestellt.
*****ine Paar
1 Beitrag
Erstes Treffen
Natürlich werden zuerst einmal Joyclub-Profile eingehend studiert, nach Gemeinsamkeiten gesucht, bald auch eine engere Wahl getroffen. Eventuelle Treffen werden via Mail diskutiert. Eine spannende, jedoch sehr interessante Angelegenheit.

Wie dem auch sei, es gibt Paare, die ein "Erstes Treffen" auf neutralem Boden vorschlagen, vielleicht noch mit Maske, Sonnenbrille und Kopfbedeckung (zu dumm, man könnte ja möglicherweise erkannt werden...), oder auch solche, die gleich bei der ersten Begegnung ohne Umschweife "zur Sache" kommen wollen, sprich jeden Quadratzentimeter Haut des fremden Gegenübers bis zur letzten Falte befummeln, belutschen oder sonst wie bearbeiten möchten (ganz und gar nicht unser Ding), oder auch solche, die mit Begeisterung zusagen und sich dann zum abgemachten Zeitpunkt verdrücken (schlechte Laune, schlechtes Wetter, oder auch kalte Füße, etc.). Alles selbst erlebt!

Sich bei der ersten Begegnung ein Bild vom Anderen zu machen, ist erfahrungsgemäß nicht immer einfach. Hinzu kommt noch, das die Erotik als wesentlicher Faktor ebenfalls mitspielt. Selbstverständlich darf man bei den eigenen Einschätzungsversuchen resp. Beurteilungen nie übersehen, das man selbst aus Sicht des eingeladenen Paares möglicherweise auch nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, welche dieses erwartet hatte. Fazit: Zuerst die sicherlich vorhandenen positiven Seiten entdecken, erst dann abwägen und entscheiden.

Doch zurück zu unserem "Ersten Treffen", welches, wie alle nachfolgenden Begegnungen mit weiteren Paaren auch, von uns in einem passenden Raum im eigenen Haus organisiert wurde (die meisten unserer Profilfotos wurden in diesem Raum aufgenommen). Zuvor wurde dem betreffenden Paar ein kurzes Schreiben mit notwendigen Informationen zugestellt, ebenfalls üblich für die, die nicht in der Nähe wohnen und somit einen längeren Anfahrtsweg haben, ein Gästezimmer mit DU/WC auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird.

Das "Erste Treffen", oder besser gesagt der "Erste Schnupperabend". Herzliche Begrüßung, diskrete Beäugung, anschließend zwanglose und sehr offene Plauderstunde. Es folgt ein gemeinsames Abendessen. Zu unserer großen Freude: Die Stimmung könnte kaum besser sein. Bald darauf geht man zum eher formellen Teil des Abends über, bespricht Gründe unseres Zusammenseins, nämlich das, was man u.a. von diesem Treffen erwartet, resp. sich erhofft. Man redet über erotische Vorlieben, auch über das, was überhaupt nicht geht. Bald stellt man fest, dass eine tiefere Verbindung in diesem Bereich von allen Anwesenden angestrebt wird. Irgendwie mag man sich, sehr sogar, und das ist gut so...

Nach einer Auffrischungs- und Duschpause kommen wir wieder zusammen, die Damen in einem tollen Dessous, die Herren, wie vorab beschlossen, im T-Shirt und Minislip. PT wird vereinbart. Es wird getanzt (aber nur gaaanz langsam), man kommt sich näher..., sehr viel näher..., eine prickelnde Ambiente entwickelt sich nach und nach. Es wird geschmust..., erst zaghaft..., dann mehr... Ein wunderschöner Abend nimmt seinen Verlauf. Und was geschah sonst noch??? Nun, sagen wir mal so, der weitere Verlauf unseres ersten Treffens ist allein Eurer Fantasie überlassen...

Und so endete erst lange nach Mitternacht unser "Erstes Treffen" dieser Art, welches ohne den Joyclub wohl nie hätte verwirklicht werden können. "Warum so viel Aufwand" wird jetzt vielleicht gefragt. Nun, das eine oder andere Paar könnte durchaus auf diesem Weg zu tollen Freunden werden. Nicht zu vergessen ist die unbeschreibliche Freude, die wunderbaren Gefühle, die wir selbst bei diesem Zusammensein erleben durften. Und somit hat sich der Aufwand immer gelohnt, aber sicher!

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Treffen.
Mit ganz lieben Grüßen
H. und R.
*****ajo Paar
240.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste trefen finden für uns immer im öffentlichen Raum statt.
*********ogger Paar
414 Beiträge
Also...
wir haben bisher Paare in Clubs kennengelernt. Ein Treffen über Joy hat sich - noch - nicht ergeben. Das ist für uns so etwas ähnliches wie "neutraler Boden". Wenn man sich versteht, dann trifft man sich danach gerne wieder. Was manchmal sogar klappt *zwinker*
*****586 Paar
53 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend!
Wir haben bisher noch sehr wenige Paare real getroffen.
Ein "Blind Date" direkt für Sex ist für uns undenkbar.
Die wenigen 1. Dates haben eigentlich immer auf neutralem Boden stattgefunden.
Im Cafe oder zum Abendessen. Allerdings waren das auch immer Paare, mit denen wir
zuvor über einen längeren Zeitraum hier im Joyclub geschrieben haben.
Zu unserem 1. Clubbesuch hat uns ein Paar recht spontan begleitet.
Da hatten sich 2 Tage zuvor zumindest mal die Männer (ebenfalls auf neutralem Boden) kennengelernt.
Allerdings ist zwischen uns im Club auch nichts gelaufen. War trotzdem ein toller Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.