Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wieder mal ein WE ohne reales Treffen...

...wieder mal ein WE ohne reales Treffen...
...dafür aber wieder einmal mit ganz vielen Besuchen auf unserem Prolfil und mit sehr vielen mutigen Paaren, die sich angeblich treffen möchten...bei genauerem Hinsehen und Anschreiben blieb nicht viel überig...das eine Paar hatte plötzlich Besuch, das zweite Paar hat bemerkt das es nicht einladen kann, das dritte Paar bekam gemeinsam Kopfschmerzen, das vierte Paar bekam Angst das ein reales Treffen im privaten Bereich nicht in Schwung kommt...ne-ne-ne wir denken mal das es an unserem Alex liegt...Biene ist schlank und rang- Alex ist ein wenig moppelig...also was ist unser Fazit?----nach der Weihnachtszeit müssen Kilos fallen , sonst wird es wohl auch nächstes Jahr nichts mit Treffen...oder wie sind Eure Erfahrungen ...laufen Euch die Paare die Bude ein? Wir würden uns freuen wenn Ihr mal Eure zeitnahen Erfahrungen schreibt...hat sich eventuell das Verhalten der Paare geändert? Sind die Paare hier müde geworden? Sind unsere Erwartungen zu hoch, weil wir neben anderen Paaren sexeln wollen, oder finden wir nur nicht die richtigen Paare und sollten mehr Kontaktanzeigen aufgeben? Liebste Grüße aus Essen von Biene und Alex
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
wir
sind noch nicht solange hier und haben auch noch nicht lange nach kontakten gesucht.der erste versuch lief etwas unglücklich.wir lassen aber den kopf nicht hängen.vieleicht wirds doch noch etwas.bei uns ist eben auch das alter ein kleines problem.vieleicht auch das aussehen?da sagt ja keiner was
Cool Euer Beitrag
uns laufen die Paare auch nicht die Tür ein, aber das dürfte normal sein, wenn man nicht gerade Hardcore drauf ist.
Wir wollen auch nicht das die "Paare" uns die Türe einrennen, haben ja auch nicht genug Platz *haumichwech*

Nee, nee mal im ernst, es ist schwer jemand zu finden sei es hier oder anders wo. Ist halt so.
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
ich
kann ja einladen.hätte platz.meine freundin ist aber nur alle 2 wochen hier von samstag bis montag.das gibt auch probleme.samstag werden wir mal wieder in einen club fahren
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich denke,dass hier in dem Forum die wenigsten etwas real suchen
auch wenn es in den Profilen anders dargestellt wird
bei den wenigsten Paar-Profilen beteiligt sich auch die Frau aktiv und bei vielen so denke ich wissen die Partnerinnen nicht einmal das hier im Joy geschrieben und vielleicht sogar gesucht wird
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
macht
euch mal nicht fertig....wer das eine oder andre kilo nicht mag...der läßt es halt bleiben.....wir sehen nix von moppelchen...und unser er hat auch paar kilo zuviel, aber abnehmen will er nach weihnachten für sich und nicht für andre...oder das nen date mehr zustande kommt !!!!
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
ich
mache mir wegen der paar kg die ich zuviel habe keine gedanken.
sicher.meist schreibe ich,aber meine freundin weiß bescheid.ich gucke ja auch meist zuerst ob die frau bi-interessen hat,dann woher und so weiter.wenn ich etwas gefunden habe was passen könnte zeige ich es ihr.
*****ras Paar
299 Beiträge
@ Hollyma
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

können euch da nur recht geben ;

hier ist sehr sehr viel *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla*

nur vor die tür ins reale leben zum live treffen traut sich kaum jemand.

lg
...nur Männer an den Tasten...
...*hau mich weg*.. na , das wäre ja der Hammer...unsere Biene ist jetzt sogar auf der Arbeit von einem Kunden angesprochen worden auf unser Profil...na wenn ich das heimlich gemacht hätte, spätetens da hätte ich mich warm laufen können....Bienchen telefoniert nur nicht gerne mit fremden Paaren, sie weiß dann nichts zu erzählen und ist es leid zu erklären (diesen Prolls) das sie keinen anderen Kerl knutschen will und wir nicht tauschen...da die treffen recht selten sind, sagt sie auch wir sollen lieber direkt in einen Club gehen (Cesaers Palace) und es krachen lassen, als hier die weichgespülten Mailer zu kontaktieren...und dieses ewige "meine Frau ist bi" gelaber...ist ein Paar denn nur noch von intresse, wenn die Damen unter sich Spass haben können?....meine will das nicht und glaubt auch nicht das alle hier die Warheit schreiben..überings Biene sitzt neben mir und schaut beim tippseln zu...wers nicht glaubt schicke uns seine Nummer und wir rufen an...*kuss* Biene und Alex
@carreras...
...wie wir festgestellt haben kann es ja auch mal Paare geben, bei denen es einfach keine Grundlage gibt, weil möglicherweise das Niveau ein anderes ist.....gelle...*zwinker*...auch Euch eine Gruss aus Essen
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
ich
habe nicht geschrieben dass paare nur interessant sind wenn die frau bi ist,sie wünscht sich aber eine freundin.ich werde ihr gleich bescheid sagen damit sie auch mal mitschreibt.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
oha
da is jemand
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
oha,da ist jemand
immer noch gut gelaunt. *zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******ucky

na dann seit ihr vielleicht die Ausnahme, aber auch jetzt schreibt ein "ER"
es ist nun einmal so das hier eben so gut wie nur Männer schreiben auch wenn Frau davon wissen sollte

auch wollen wir die vielen Paare hier nicht vergessen wo drüber mal geredet worden ist, aber Frau eigentlich gar nicht so richtig will selbst wenn es um Spaß ohne PT gehen sollte
hier in den Foren und per CM rumlabern ist eine Sache, aber dann wirklich treffen eine andere, und meiner Meinung nach wollen es eben die wenigsten überhaupt nicht
und wie oft ist es bei einen Telefon Check so das Frau einkaufen, Krank oder auf der Beerdigung der Oma ist *g* und leider nicht an Fon kommen kann
entweder weiß Frau überhaupt nichts von Joy oder sie hat überhaupt kein Interesse an Realen Treffs und spielt nur aus Gefährlichkeit bis zu einer gewissen Grenze hier bei Joy mit ....
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
ihr
könnt gerne am 19.12. hier anrufengegen 15:00.dann ist sie hier und kann bestätigen dass alles so abgemacht istauch in clubs hatten wir nicht immer mit paaren zu tun wo sie bis ist.das ist keine bedingung,wäre aber für sie schön.wir reden sehr viel miteinander.
********lker Mann
12.422 Beiträge
@bimbi_lucky
Hallo Ihr zwei…
Ja, das mit dem Treffen ist schon eine sehr spannende Sache. Wir können aber erstmal sagen, dass Ihr aus unserer Sicht keine Kilos verlieren solltet, um hier Paare zu treffen, das wäre ja noch schöner, sich für fremde Leute zu verbiegen. *basta* Entweder ein anderes Pärchen mag Euch/uns so wie Ihr/wir sind, oder eben nicht, dann haben die halt Pech gehabt. *genau*

Da wir zwei kleine Kinder haben, brauchen wir immer eine sehr lange Vorlaufzeit. Uns haben hier schon mehre Pärchen nach Treffen gefragt. Von c.a. der Hälfte haben wir nie wieder was gehört, wenn wir lieb und nett geantwortet haben, dass es schon mal 4-5 Wochen dauern kann, bis wir uns freischaufeln können. Wir brauchen Babysitter, die Kinder müssen gesund sein und wir haben ja auch noch einen Freundeskreis außerhalb des Joy-Clubs. Die andere Hälfte hat dafür schon mehr Verständnis und wenn dann am Ende zwei Paare übrig bleiben, mit denen man sich mal trifft, *friends* soll uns das auch recht sein. Wir können da ja nur von unserer Seite aus berichten, denn wir suchen hier keine Sex-Kontakte, sondern eher einen lustigen frivolen Abend. Das hat ja auch schon mal prima geklappt. (Siehe Profil-Homepage)

Es ist hier halt wie im richtigen Leben mit der Partner-Suche. Macht Euch doch keinen Kopf, wenn es 20- oder 30-mal nicht klappt, *nixweiss* vielleicht ist das 31. Paar genau das richtige für Euch und Ihr könnt eine tolle Freundschaft aufbauen. *freu2* Lieber einmal in drei Monaten ein wirklich tolles Treffen als 10-mal einen Reinfall. Was wollt Ihr denn auch von einem Abend erwarten, wo schon Kopfschmerzen vorgeschoben werden. *skeptisch* Dann doch lieber zu zweit auf dem Sofa einen frivolen Abend gestallten! Also Ihr zwei, Kopf hoch und nicht suchen, sondern suchen lassen, die anderen sind halt selber Schuld, wenn sie Euch nicht kennen lernen wollen. *diegroessten*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Wir hatten auch lange Zeit Probleme jemand real kennen zu lernen, aber wenn von beiden Seiten Interesse besteht, klappt es auch .... erst letzte Woche hatten wir wieder ein reelles Kennenlernen mit einem Paar hier vom JC....also nur nicht den Mut verlieren

LG

Knuddl & Woelkchen
@Hollyma
Bei uns schreibt meist auch nur Er weil Sie keine Lust hat.

Wenn wir mal angeschrieben werden ( was in Jahr vielleicht 1 mal passiert ) heißt das nicht, das man gleich ein Treffen aus machen muss. Wenn man sich das Profil durchliest ist es oft so, dass es einfach nicht passt.
Schlimmer finden wir das Voting..... Wir haben NO PT im Profil und werden von Paaren die das wollen gevotet. Aus "Symphatie" haben wir die ganze Zeit die "Anfragen" auch mitgevotet aber jetzt ist Schluss. Wir werden nur voten wer einigermaßen zu "uns passt".

Sicher gibt es hier Paar wo nur sie es aus "Gefälligkeit macht" aber das ist leider in jedem anderen Forum so.
Es gibt eben solche und solche.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
@ koala...
ihr seid nicht gemeint
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
ok
danke.
...ups...
...da hat mir meine Maus aber gerade eine Überraschung gemacht....die Bilder werde ich dann mal nachher ins Profil stellen..also es geht auch ohne ein anderes Paar....es wäre ja noch schöner wenn man kein Leben mehr außerhalb des Joy´s hätte...so, werde mal die Fotos in Angriff nehmen..l.G. bis gleich Alex...( Biene kann nicht so schnell tipseln----und außerdem hat der Tatort gerade angefangen...( Rosamunde Pilcher heißt der heute)....l.G. Alex
realtreffs
ja auch wir haben so unsere erfahrungen hier gesammelt
wie zb
jemanden heiß machen sich zb am flughafen zu treffen und dann nicht erscheinen.
oder mann findet das profil super und vor der cam sind 2 ganz andere leute vor der cam
aber auch schöne sachen haben wir schon erlebt
ein sehr spontanes treff
alle hatten ihren spaß

aber es ist verdammt schwer das richtige zu finden

ich denke mal wenn jemand auch noch sie verändern will
zb abnemen für andere
geht nicht



wer rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten
@bimbi_lucky
Mit realen Treffen ist es nun einmal schwierig, gerade wenn man eigentlich kein "Swinger" ist.
Aber wir hatten schon einige nette Treffen. Die besten davon kamen unerwartet. Meist treffen wir uns mit andern Paaren zum Bierchen, Wein oder Kaffee, manchmal auch zum Essen. Erotische Treffen hatten wir noch nicht sehr viele.

Obwohl unsere Kinder nicht mehr die kleinsten sind (12 und 15), sind wir mehr oder weniger spontan.
Wenn wir spontan weg könnten, finden wir kein Paar, das genau dann Zeit hat. Wenn wir lange im voraus planen, dann kommt doch wieder etwas dazwischen.
Das ärgerlichste Erlebnis war die kurzfristige Absage (1 Tag vorher) unsererseits, weil Er - wirklich - erkrankt war. Das andere Paar hat - wohl aufgrund der beschriebenen Erfahrungen - prompt den Kontakt abgebrochen. Wahrscheinlich wurde angenommen, dass wir kurzfristig gekniffen haben - dem war aber nicht so.

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum es mit realen Treffen nicht klappt: ein Paar mit Kindern (oder mit großen) - eins ohne (oder mit kleinen) = Problem
Entfernung zu groß = Problem, Adventszeit mit vielen Weihnachtsfeiern = Problem ....
Aber trotz aller Probleme klappt es hin und wieder doch.
Darum - nur nicht den Mut aufgeben!!!

Übrigens schreibt bei uns auch immer Er, allerdings weiß Sie Bescheid und kommt immer wieder dazu. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen!

Wir wollen uns weiterhin mit netten Paaren aus dem Joyclub treffen - und es wird bestimmt auch wieder klappen.
In dem Sinne wünschen wir Euch viel Erfolg und noch eine schöne Adventszeit.
.wenn dann unser Alex...
...nicht unsere Sie...
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
und
wo ist der grund abzunehmen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.