Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar aus dem Südwesten ...

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Paar aus dem Südwesten ...
PLZ 71/73/74
Wir sind ein verspieltes und sehr verkuscheltes Paar auf der Suche nach zu uns passenden Menschen. Obwohl wir schon ein paar Jahre hier sind, gehören wir eigentlich noch zu den Anfängern. PT steht bei uns nicht auf dem Programm. Zärtlichkeiten unter den Damen wäre aber etwas, das wir uns schon vorstellen können. Unser er hat auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht. Unserer Meinung entwickelt sich eine erotische Freundschaft zu Viert erst langsam. Deshalb haben wir keinen Druck, möglichst schnell in der Kiste zu landen. Wir sind beide "gut beieinander", deshalb müssen uns BMI-Fetischisten eher nicht anschreiben. Was wir nicht mögen sind zum Beispiel Raucher oder Menschen, die ihre politische Meinung ungefragt jedem auf's Auge drücken müssen. Impftechnisch sind wir selbstverständlich auf dem neuesten Stand. Ein Kennenlernen wäre auf neutralem Boden schön. Da wir Kinder zuhause haben, sind bei uns leider im Moment nur "gesittete" Treffen möglich. Über einen Besuch auf unserem Profil freuen wir uns immer. LG, R&M
******tte Paar
706 Beiträge
Gut formuliert 👍 gute Einstellung 👍👍👍
****BE Paar
840 Beiträge
GROßARTIGE Einstellung und WUNDERBAR *genau*
****BE Paar
840 Beiträge
... be- und geschrieben *top* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.