Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween

*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halloween
Bald ist Halloween. Im letzten Jahr musste Halloween wegen Corona ausfallen.

Das wird in diesem Jahr nachgeholt, wir dürfen das wieder.

Werdet Ihr feiern und wie? *prost*
Mit freunden eine Party starten? *party*
Oder verkleidet die Leute erschrecken? *lol*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Die Inzidenzen sind gerade wieder am Steigen. - Wer braucht da Halloween?
Wir nicht!
******llo Paar
173 Beiträge
Wir verkleiden uns gruselig, erschrecken die Kinder und besaufen uns mit den Nachbarn *party* *hicks*
*xd*
********nder Paar
47.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Wir werden vielleicht eine Party, im ganz kleinen Kreis zu Hause machen. *troet*
🎃🎃🎃 *hexhex* 🎃🎃 *hexe*
Das ganze Leben ist Haloween, da braucht es keine Feier mehr .....
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Reformationstag *zwinker*

Die Entstehungsgeschichte von all Hallows Eve ist ganz interessant, geht es doch nicht darum Süßigkeiten abzugreifen oder zu saufen. Aber natürlich wurde auch dieses heidnische Fest von Kirche und Kommerz in Beschlag genommen.

Frau OSPaerchen wird an diesem Tag natürlich arbeiten, also liegt bei uns nichts an.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Für uns ist der 31.10. vor allem ein schöner Feiertag bei meist bestem Spazier-Wetter.
Das mit dem Wetter klappte ja auch heute, aber da heute Sonntag ist, nützt der Feiertag nichts.
**li Paar
542 Beiträge
Das ist bereits das zweite Mal, dass keiner mehr zum Halloween Süßes oder Saures haben möchte. Ich kaufe jedes Jahr jede Menge Süßigkeiten und kein Kind kommt mehr. Da müssen wir hoffen, dass dieses Jahr wenigstens einige Kinder zum St. Martins singen kommen. Sonst muss ich alle Süßigkeiten aufessen.

*hexe*

*traurig*
*******hen Paar
2.169 Beiträge

********nder Paar
47.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **li:
Das ist bereits das zweite Mal, dass keiner mehr zum Halloween Süßes oder Saures haben möchte. Ich kaufe jedes Jahr jede Menge Süßigkeiten und kein Kind kommt mehr. Da müssen wir hoffen, dass dieses Jahr wenigstens einige Kinder zum St. Martins singen kommen. Sonst muss ich alle Süßigkeiten aufessen.

*hexe*

*traurig*
@**li

Ist bei uns auch so. Bisher ist nur eine Gruppe gekommen.
Noch abwarten, aber zeitlich gesehen, wird wohl keiner mehr kommen. *heul*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Hier tut sich seit Jahren auch nix mehr
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Nacht treiben die Gespenster, Hexen und Untote wieder ihren Schabernack.

Seid Ihr auch dabei?
Habt Ihr evtl. Fotos Eurer Verkleidung?

Wie würden uns freuen diese zu sehen..
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei wem gibt es eine erotische Halloweenparty?
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Halloween, nicht Helloween.
Helloween ist eine deutsche Power Metal Band *zwinker*

Die süße muss morgen arbeiten.

Bin gespannt ob morgen jemand vorbeikommt unm Naschzeug abzustauben. Letztes Jahr kam nur ein Vater mit seinen zwei kleinen vorbei. Dieses Jahr haben wir die Fenster dekoriert, vielleicht lockt das ja mehr an.
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*freu* Die sonne scheint mal wieder. *freu*

In manchen Bundesländern ist heute Feiertag. Wir in NRW dürfen uns auf den freien Tag Morgen freuen und heute Abend Halloween feiern. *hexe* *zaubertrank*

Viel Spaß Euch allen. *hexhex*
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keiner soll es mir verwehren,
Spukgeschichten, Geisterstunden
Schauderfreudig anzuhören,
Wie als Kind in Dämmerstunden.

Ja, daß Geister wiederkehren
Und rumoren und erscheinen,
Möcht' ich selbst beinah beschwören,
Denn ich habe selber einen.

Wilhelm Busch (1832-1908)
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Heute kommen tatsächlich einige vorbei, es waren bis jetzt auch tolle Kostüme dabei. Die meisten sind anfangs aber etwas schüchtern wenn ich mit Kittel, Handschuhen, FFP2 Maske und Hackmesser (alles schön blutig) die Tür öffne, natürlich musikalisch untermalt mit:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.