Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch, Tratsch oder einfach mal quatschen

*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klatsch, Tratsch oder einfach mal quatschen
Wünschen Euch einen entspannten Silvesteraben, sowie ein gutes 2021, bleibt alle gesund.

Wir werden den Abend alleine verbringen und einige Filme schauen.

Guten Rutsch. *sekt*
*******team Paar
27 Beiträge
Wir werden es in diesem Jahr auch mal entspannt angehen lassen. Leckeres Essen, erotisches Outfit und wer weiß, was noch.... *bunny* . Es wird bestimmt nicht langweilig *g*
Wir wünschen allen einen angenehmen Jaheswechsel und alles Gute für das Neue Jahr *feuerwerk*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Nach Dinner for One und Der Silvesterpunsch werden wir uns beim Fondue die zweite Staffel von The Mandalorian geben.
**li Paar
542 Beiträge
Hallo zusammen, wir werden uns heute in aller Ruhe auf unserem Heuboden gemütlich machen und die Blitzlichter simulieren dann das *feuerwerk*.
Außerdem haben wir heute Zeit, uns sehr viel Gedanken zu machen, wie wir das Fotostudio umbauen. Wir werden es zukünftig nicht mehr konventionell nutzen, denn die Besten Fotos entstehen in der freien Natur und nicht im Studio.
Ich Thomas, werde mich jetzt erstmal um das Essen kümmern und den Pizzateig ausrollen, damit wir pünktlich um 18.00 Uhr unsere Pizza auf den Teller haben. Anschließend kommen die leckeren Berliner von unserem Bäcker des Vertrauens auf dem Tisch. Berlin mit Baileys, Berliner mit Eierlikörcreme, Berliner mit Champagner... echt lecker.
Lisa bereitet sich auf den Abend vor und ist *duschen*. (Warum duscht Sie eigentlich, für ein Fotoshooting braucht sie doch gar nicht zu duschen und Besuch bekommen wir auch keinen?...)
Trotzdem sind wir traurig, weil eigentlich haben wir Karten für die Lanxessarena Black Föös...
Na ja, wir haben alle dieses Jahr auf so viel verzichtet, dafür werden wir in 2021 alles nachholen.
Aber nur wenn Angie uns den Freifahrtschein zusendet.
Wir sehen es schon kommen, wenn du nicht Monate vorher eine Eintrittskarte von Deinem Lieblingsclub gekauft hast, dann kommst du nicht rein. Wenn alle das Jahr 2020 nachholen wollen, dann kommen wir weder spontan in einen Club, noch bekommst du einen Sitzplatz im Flugzeug. Oh, da fällt mir gerade ein bevor alle Urlaub planen, sollten wir bereits jetzt schon Urlaub buchen?
Wir sind uns sicher, 2021 wird richtig spannend werden.
Wir freuen uns drauf.

Euch wünschen wir einen sehr schönen ruhigen Wechsel in das Jahr 2021.
Bleibt Gesund und wir freuen uns auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
LG Lisa und Thomas
**********hneid Paar
928 Beiträge
bin heute abend ganz allein,mein schatz hat nachtschicht *schwester*
euch allen einen guten rutsch und bleibt gesund
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein frohes und glückliches neues Jahr 2021, vor allem bleibt gesund. *feuerwerk*
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* Wünschen einen schönen Sonntag.

Die *sonne*scheint, trotzdem ist es noch kalt. Der Liegestuhl muss noch warten.
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsanfang *freu*.

Wochenende und *sonne*nschein.

*frier* 9.30 Uhr in Nörvenich, die *sonne* scheint bei 2,2 Grad. *freu* Trotz Kälte fängt der Tag gut an.

Mal überlegen was wir heute anstellen können.
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* *bier* Nur mal dran erinnern: Samstag auf Sonntag wir die Uhr mal wieder 1 Stunde VOR gestellt.

Ich wäre dafür die Sommerzeit zu behalten. Abends eine Stunde länger Helligkeit -- spitze.
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kennt ihn nicht, den Tratsch an der Theke wo jeder irgendwas zum Gespräch beiträgt. Das *bier* oder der *wein* löst schnell die Zunge.

Wie haltet Ihr das?
Was sind Eure Themen an der Theke?

*prost* *bier*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀Guten Morgen🍀
.*kaffee* *kuschel*

*herz2*
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die *sonne* lacht bei strahlend blauem Himmel. Das richtige um den Sonntag zu genießen.

Im Wintergarten ist es schon richtig warm. *kaffee*, *kaffee*
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Wir gehen nachher bei dem tollen Wetter auch noch in den Park und treffen uns da mit einer bekannten auf einen leckeren Kaffee *kaffee* *sonne*

So kann man den Tag genießen!!!
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden wohl auch gemütlich *kaffee* trinken, der Kamin macht es hier schön mollig.
Später, je nach Wetterlage eine Spaziergang im Wald.
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die *sonne* scheint heute, aber es ist noch saukalt mit 7 Grad.

Werden trotzdem das schöne Wetter genießen. Die Stimmung ist gleich positiver.

Was habt Ihr heute vor?
*********r2020 Frau
821 Beiträge
1½ Stunden- Wanderung und Wohnung putzen und aufräumen war heute, dazwischen Cappuccino trinken.
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* und GuMo,

hier in Nörvenich scheint die Sonne genau wie Gestern. Ob die 20 Grad von Gestern wieder erreicht werden?

Unsere Impfung am 20.4. habe ich gut überstanden, ohne Nachwehen. Hajo hat leichte Grippesymtome, aber wirklich leicht, genau wie nach der normalen Grippeimpfung.

Einen schönen Tag und bleibt alle gesund.
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Gleich geht's raus einkaufen, aber zum Glück geht es da an einem schönen Park vorbei, der zu einer "kleinen" Pause einladen könnte *sonne*

*kaffee*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ajo:
*freu* und GuMo,

hier in Nörvenich scheint die Sonne genau wie Gestern. Ob die 20 Grad von Gestern wieder erreicht werden?

Unsere Impfung am 20.4. habe ich gut überstanden, ohne Nachwehen. Hajo hat leichte Grippesymtome, aber wirklich leicht, genau wie nach der normalen Grippeimpfung.

Einen schönen Tag und bleibt alle gesund.

@*****ajo

Auch wir wünschen euch einen schönen guten Morgen und vor allem für Hajo eine gute Genesung.
Alles Gute *top* *vielglueck*
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* das wünschen wir Euch auch und bleibt gesund.
****we Paar
5.681 Beiträge
Zitat von *****ajo:
*freu* und GuMo,

hier in Nörvenich scheint die Sonne genau wie Gestern. Ob die 20 Grad von Gestern wieder erreicht werden?

Unsere Impfung am 20.4. habe ich gut überstanden, ohne Nachwehen. Hajo hat leichte Grippesymtome, aber wirklich leicht, genau wie nach der normalen Grippeimpfung.

Einen schönen Tag und bleibt alle gesund.

Hier scheint auch zwischendurch etwas die Sonne ☀️

Gute Besserung für Hajo.
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist er wieder fit, alles normal. *freu*

Nun warten wir wieder - auf die 2. Impfung.
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Hoffentlich spielt nachher das Wetter mit, damit wir an den Kanal können und uns da ein wenig entspannen können und ins WE starten. *sonne*
*******anz Paar
483 Beiträge
Wer achtet noch aufs Wetter bei diesen wunderschönen Titten.
*****ajo Paar
241.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter ist schon toll, die *sonne* lacht und wärmt schon.

Mal den Garten vornehmen, der Rasen hat es nötig.

Einen schönen Wochenausklang. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.