Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch, Tratsch oder einfach mal quatschen

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,*kaffee*

Dichte Wolkendecke bei 7 Grad *motz* und für den Nachmittag ist noch *regen* angesagt. Alsi nix mit Weihnachtsmarkt. Im *regen* macht das keine Spaß/Sinn. Werden wir den Glühwein selbst machen und auf de Couch trinken.

Macht Euch nicht so viel Weihnachtsstress. Es muss nicht alles perfekt sein. Einen schönen Dienstag. *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und einen schönen Nachmittag *kaffee*

Beim Aufstehen hat die *sonne* gelacht vom Himmel und dann .... kamen die Wolken. *motz* und als ob das nicht schon genug Dunkelheit wäre, Soll es ab 17 h auch noch *regen* geben. *heul*

Was soll's? Muss ich mit leben, kann es nicht ändern. Und bei dem Wind raus ... nö, macht auch kein Spaß. Werde mich mit *kaffee* und Lebkuchen auf die Couch verdrücken und ein Buch lesen.

Habt alle einen schönen Wochenteiler. *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben *kaffee*

Nach einer stürmischen Nacht mit *regen* ist es immer noch trübe und keine *sonne* in Sicht. *flop*

Weiße Weihnachten können wir bei 7 Grad vergessen. Dafür schickt uns der Wettergott *regen*.

Einen stressfreien Wochenausklang *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Heiligabend ist da. In manchen Orten ist heute Vormittag der Supermarkt noch offen für die vergessenen Einkäufe. *panik* Mir ist das an solchen Tagen zu voll.

Der Sturm hat sich in der Nacht etwas beruhigt bei 10 Grad und trocken.

*engel* Wünschen Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. *engel2*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das alte Jahr geht zu Ende. Es gab Gutes und Schlechtes. Das Gute behalten wir in Erinnerung.

In einigen Stunden begrüßen wir das Neue Jahr 2024 mit *sekt* und *feuerwerk*, mit guten Wünschen und Hoffnung auf Frieden in der Welt.

Habt alle einen schönen Jahreswechsel *feuerwerk* *sekt* *feuerwerk*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Endlich mal ohne Licht in der Wohnung. *freu* Da steigt die Laune. *gg*

Der Donnerstag beginnt etwas freundlicher mit dünnen, hellen Wolken, ohne *regen* und ein *sonne*nstrahl hat sich auch gezeigt bei 9 Grad. *top* Der Wind hat etwas nachgelassen bei 45 KMH.


Wünschen Euch einen schönen Donnerstag. *tee*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Ein schönes Wochenende, wenn auch kalt, *frier* wünschen wir.

Es ist Dreikönige und die meisten von uns entsorgen nun die Weihnachtsbäume und Weihnachtsdeko.

In einigen Bundesländer ist heute Feiertag genau wie in Spanien wo die Kids heute die Geschenke erhalten. Streng nach der Bibel, die drei Könige brachten Geschenke zum Neugeborenen in der Krippe.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Grüße Euch aus dem eiskalten Rheinland. Um 8 Uhr waren es -8,4 Grad in Nörvenich. *frier* *frier* War gerade draußen am Komposter und bin auf den paar Schritten durchgefroren. *frier* Wollte ursprünglich einkaufen fahren, aber bei der Kälte bekommt mich niemand raus.

Habt einen schönen Dienstag *wink*
**********sBDSM Paar
39 Beiträge
Na aber -8,4 Grad (hatten wir in etwa auch) sind doch knapp vor Hitzewelle. Was wäre, wenn wir jetzt in Nordschweden gewesen wären bei -40 Grad, da ziehe ich langsam Handschuhe an. *zwinker*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* Moin *tee* und *kaffee* stelle ich zum Aufwärmen hin.

War gerade im Garten die Bioabfall in den Komposter bringenBleibt nur alle in der Wärme. Draußen ist es trotz +1 Grad saukalt. *frier* die 1Grad fühlen sich wesentlich kälter an. *frier*

Bei so einen feuchtnassen Wetter bleibe ich daheim. *kuschel* und faulenzen ist einziger Tagesordnungspunkt.

Zwischendurch Bundesliga schauen und die Couch platt sitzen. *kaffee*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* Moin aus dem zugeschneiten Nörvenich. *tee*

*winterdienst* gibt es in unserem Dorf mit 1000 Einwohner nicht. 20cm Schnee *motz* bei
-3 Grad und *sonne*.

*frier* Gestern Abend und heute morgen ca. 60m Schnee schippen ist Sport genug. *heul* Bei der Temperatue schmilzt der Schnee nur langsam. *schneeball*

*heul* Jammern nutzt nix, müssen wir durch. Einen schönen Tag. *frier*
****er Paar
17 Beiträge
Hey,
wir sind vom 31.01. bis 9.02. zum sonnetanken, wandern, baden und was uns sonst noch einfällt auf Lanzarote. Wer ist vom Euch dort anzutreffen :-)? *zwinker*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*frier* Moin aus den sonnigen aber kalten Nörvenich. *sonne* Viele heiße Getränke zum Aufwärmen brauche ich.

Der herrliche *sonne*nschein lässt uns fast vergessen das noch kalter Winter ist. *frier*

*frier* Kurz nach 8 waren es noch -0,4 Grad. Sie *sonne* treibt das Barometer auf 6 Grad hoch. *frier*

Trotz freue ich mich über den Sonnenschein, es ist wieder hell im Haus. *freu2*

Wünschen Euch ein tolles Wochenende. *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und heißen *tee* Es ist saukalt und die Wiese und Dächer tauen langsam. *frier*

Um 14 h überträgt die ARD das Handballspiel um den 3. Platz Deutschland ./. Schweden. Das simmer dabei. Und um 18 h ebenfalls in der ARD das Finalspiel Frankreich ./. Dänemark. Da simmer dann auch dabei. *freu*

Wünschen Euch einen schönen Sonntag aus dem kalten, *sonne*igen Nörvenich. *frier*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* Hallo und einen schönen Feierabend. *bier*

*freu* Es bleibt schon über eine Stunde länger Hell abends. *top*

Der Tag ist geschafft und nun können wir die Couch platt sitzen mit einem *kaffee* oder *bier* entspannen. Vllt. Champions League schauen - leider ohne deutschen Verein. *fussball*

*wink* Habt einen guten Tagesausklang. *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit *kaffee*

Es ist Freitag und bald Wochenende. *freu* Überlege noch was wir anstellen können. *ggg* Das Wetter weiß ja nicht was es will, *sonne* und Wolken und Windböen mit55 KMH

Heute das erste mal im Vorgarten Rasen gemäht, (sind nur ca. 100qm) zum eingewöhnen. Der Garten ist nächste Woche dran wenn es einige Tage hintereinander trocken war.

Wünschen Euch einen guten Wochenausklang. *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Einen guten Wochenstart aus dem verregneten Nörvenich. *flenn*

Es ist usselig und nasskalt bei 6 Grad *frier* und schlappe 6 Grad. *frier*

Bei dem Wetter soll man keinen Hund vor die Tür jagen - sagt man so - . Brauche zum Glück nicht raus. *top*

Habt einen schönen Tag. *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und einen schönen *sonne*igen Nachmittag. *kaffee*

*freu* Die *sonne* scheint nach den gestrigen *regen*tag wieder bei 9 Grad. *top* Leider wächst durch das abwechselnde Wetter auch der Rasen im Garten. Am Freitag gemäht und man sieht schon wieder das er nachgewachsen ist. Muss wohl zum WE wieder ran. *motz*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Wünschen einen entspannten Sonntag mit viel *sonne*

In Nörvenich haben wir einen *sonne*/Wolken-Nix. Von den vorhergesagten 15 Grad sind 10 Grad schon erreicht um 10.50 h
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Heute ist wettermäßig wieder ein schöner Tag. Die *sonne* scheint bei 9 Grad und es ist windstill.

Wenn man aus den Fenster schaut denkt man es ist Frühling. Leider ist es im Freien noch sehr kalt. *frier*

Trotzdem die *sonne* nach Möglichkeit genießen.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei dem herrlich Wetter mit viel *sonne* habe ich den Rasen gemäht. Mit dem Akkumäher dauert das ca. 45 Minuten bei über 900 qm. Es war richtig angenehm mit dem Mäher durch die *sonne* spazieren.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und einen schönen Feierabend. *bier*

Heute war es herrlich warm, hier in Nörvenich 17 Grad und windstill. *top2*
Habe das tolle Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht. Bei der Größe bin ich immer gut 1 Stunde mit dem Akkumäher unterwegs. Für mich ist das Spazieren mit dem Rasenmäher.

So kann es bleiben, muss noch einige Äste die in Augenhöhe wachsen entfernen. Wenn das Wetter hält wird das morgen gemacht.

Nun erstmal den Feierabend genießen. *cocktail*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich ist Aprilwetter. 13 Grad, *sonne*, Wolken, *regen*, Windböen, die ganze Palette was das Wetter zu bieten hat. *flenn*

Frühlingswetter ist das Nicht. *flop*

Weiter auf das Frühjahrswetter warten. Möchte endlich mal wieder in den Biergarten oder abends auf der Terrasse einen *wein trinken und mit Freunden Kiefergymnastik treiben.

Der *liegestuhl* langweilt sich im Keller so ganz alleine.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* aus dem bewölkten Nörvenich.

Was sollen wir mit so einem Frühjahr anfangen? Die *sonne* versteckt sich hinter den Wolken als hätte sie Angst vor uns. *motz*

Habt einen schönen Tag *wink*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Gruppe bei strahlendem *sonne*nschein.

Der Wettergott meint es doch noch gut mit uns und kassiert die Wolken vor der *sonne* ein. Mit 17 Grad ist es für den *liegestuhl* in Freien mit Jacke OK. Oder ein Spaziergang mit anschließendem Besuch im Eiscafé.

Habt einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.