Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Pärchenpartys mit Niveau

*****lla Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Private Pärchenpartys mit Niveau
Hallo, etwas beschäftigt uns seit Tagen. Wir haben hier schon einige nette Paare kennengelernt und auch schon ein nettes erstes Treffen hinter uns. Wir hätten die Möglichkeit, in einem unserer Häuser Räumlichkeiten so herzurichten, dass diese ideal für schöne, niveauvolle und erotische Pärchentreffen (ohne PT) wären. Die "Kapazität" läge so bei 6-10 Paaren wobei auch für 3-4 Paare Übernachungsmöglichkeit im Haus bestünde bzw. einzelne Zimmer vorhanden wären, auf die man sich z. B. mit zwei Paaren zurückziehen könnte. Wir würden das ggf. gerne realisieren, unten im Keller z. B. schöner Kaminofen mit Billardzimmer, schöne Sitzmöglichkeiten, eine kleine Sauna, draußen auf der Terrasse einen Whirlpool, seperates Gartenhaus, Raum zum Tanzen mit Lichteffekten (Mini-Disco) und und und. Natürlich wollen wir das nicht gewerblich machen aber die Investitionen - haben wir mal hochgerechnet - übersteigen doch ein wenig das, was man für die Realisation dieser durchaus interessanten Idee investieren kann. Wie seht Ihr das? Hätten überhaupt einige nette Paare Interesse an solchen Samstagabenden in der Nähe von Trier? Bringt jeder einen Salat mit oder steckt jeder seinem Geldbeutel entsprechend was ins "Döschen"? Wie könnte man so etwas fair und für alle akzeptabel gestalten? Clubs sind oft so groß und anonym, wäre eine solch überschaubare Paaranzahl vielleicht nicht gut um - sofern gewünscht - echte Dauerfreundschaften zu schließen? Wäre schön, hier ein paar Stellungnahmen/Ideen zu erhalten damit wir wissen, ob die Realisation von einem solchen Vorhaben überhaupt Sinn macht. Bitte beachten: das ganze soll natürlich Niveau haben, also auch wirklich ansprechend, gemütlich und "aphrodisierend" rüberkommen! Danke im voraus für Eure Anregungen und Kommentare!
Hallo,....super Idee,.....
wir würden Gefallen daran finden!
Habe Deinen Bericht gerade überflogen,....zeige ihn nachher meiner besseren Seite!
Aber,.....da glaube ich,....in seinem Namen sprechen zu können,...............................WIR SIND DABEI !!! *ggg*

Liebe Grüsse
Mone
&
Oli,der aber noch arbeiten muss! *aetsch*
******ill Paar
926 Beiträge
Hallo
leider sind wir viel zu weit wech *snief*
Aber wenn wir die Möglichkeiten hätten sowas zu realisieren würden wir es auch machen *top*

Dazu braucht man auch kein finanzielles Interesse, wir denken jeder würde einsehen, wenn man zu solch einem privatem Ort eingeladen wird, kann man sich auch an den Kosten beteiligen, die an so einem Abend entstehen, kann ja nicht nur einseitig aufgebracht werden.

Auch wenn wir leider nicht dabei sein können, denken wir ein reiner Kostenbeitrag zur Beteiligung an Strom, Wasser usw. von mind. 10 Euro pro Person ( nur so als Beispiel ) würde jeder mit Sicherheit freiwillig zahlen.
Dazu ein lecker Salat und ein paar Getränke mitgebracht und so ein Treffabend würde bestimmt ein riesen Spaß werden.

Also verfolgt die Idee ruhig mal weiter, vielleicht sind wir ja doch mal bei Euch in der Nähe unterwegs ;-).

Gruß J&J
****yma Paar
1.107 Beiträge
so ein leer stehendes Häuschen habe ich
wenn sich da einer drum kümmern will und ich ein paar € als Miete bekomme könnte das gerne übernommen werden
wichtig ich brauche dann einen Ansprechpartner

dort gibt es Kamin, Swimmingpool, Whirlpool, Profi Solarium mit 2 Wohnungen mit großer Garage (leicht als 12 Personen Sauna umzubauen) auf 6000 qm Land
FKK am eigenen Bachlauf der uneinsichtig ist wäre auch möglich ....

das ganze steht mitten im Thüringer Wald (Finsterbergen)

wenn ihr in unser Profil schaut unter Bilder vom Ferienhaus könnt ihr da was von sehen
*****lla Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Supertoll die Leute hier
Ich wollte mal schnell DANKE sagen: binnen weniger Minuten schon die ersten Statements - Wahnsinn. Klingt jetzt ein wenig seltsam, ich sag es aber trotzdem: das Leben ist mitunter recht hart wie man es immer wieder selbst erlebt und um einen herum mitbekommt. Daher finden wir es wirklich toll, wie viele nette Leute man hier kennenlernt und es wäre wirklich klasse, wenn wir unser Vorhaben bzgl. dem Haus realisieren könnten - wir haben da tolle Ideen und es soll natürlich richtig klasse werden. Der Schwerpunkt hier wird vor allem auf Kennenlernen liegen - Matten werden zwar vorhanden sein aber wir können uns vorstellen, dass viele Paare die nette Atmosphäre unter Gleichgesinnten (kein PT) schätzen und lieben werden. Bitte noch mehr Statements und Anregungen und vielen Dank schon jetzt - wir denken, wir setzen das um. Also merkt Euch schon mal vor, ab dem Frühsommer in der Nähe von Trier...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.