Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paare ohne pt aber mit mmf und ffm im profil

******ion Frau
2.473 Beiträge
So langsam habe ich das Gefühl, der Thread läuft darauf hinaus, dass alle die die 3er Konstellation für denkbar halten aus der Gruppe ausgeschlossen werden sollen.
Angekreuzt ist das bei uns nicht, aber Bestandteil im Text - sollten wir daher hier nicht weiter erwünscht sein reicht ein einfaches Bescheid sagen.
Das Profil werden wir deswegen aber nicht ändern *zwinker*

Lizzy
*********cher Paar
887 Beiträge
Ich glaube nicht,
dass der TE das damit ausdrücken wollte.

Es geht doch einfach nur um unsere Meinung.... und die sind nunmal verschieden .. was ja auch gut so ist.

Alleine PT ist doch schon für Jeden Ansichtssache... für manche fängt PT bei streicheln schon an, für andere erst beim GV.

Und Meinung äußern ist hier doch erwünscht .. so verschieden sie sein mag. Das hat doch nichts mit "ausschließen" oder so zu tun.

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
auch
wir sind der meinung von beerchen, das hier keiner ausgeschloßen werden sollte wegen den häkchen im profil ,sondern das es doch nur die meinung von einem selbst ist wie er das mit der dreier beziehung im einzelnen sieht..*ja*

denkt einfach an die bunten ostereier, die bald zum suchen freigegeben werden und nicht an die häkchen *ggg*
erotische grüße
schlangen
**********olker Paar
74 Beiträge
schade
was aus ner echt interessanten frage werden kann................wir denken nicht das es darum geht jemanden hier aus der gruppe zu filtern weil ein häkchen irgendwo ist oder nicht.................aber mal ein anregendes thema auch mal das eigene profil zu lesen.....................und es gibt bestimmt einige die nicht richtig lesen und das profil nichts aussagt...............und es können hier nur meinungen ausgetauscht werden wenn man andere meinungen und ansichten akzeptiert..............grade das macht doch erst interessant................und wenn ich sylvia mal das bedürfniss haben die haut einer netten frau zu spüren..........dann ändern sich auch mal die häkchen im profil *ja* in diesem sinne.............fröhliches eiersuchen liebe grüsse sylvia und volker
Immer
< gleich rausschmeissen iss ja auch keine Lösung.

< dann gibts verdammt wenige leute hier
also wir
hatten auch den Button MFM angeklickt, da wir uns eine Zeit mit der Konstellation auseinander gesetzt haben.

Zwischenzeitlich ist es aber entfernt.

Es ist aber bei vielen Paaren wohl so, dass der eine Partner mit einer solchen Konstellation (MFM oder FMF) durchaus einverstanden wäre und dies auch praktizieren würde.

Der andere Partner jedoch möchte nicht, dass er seine(n) Partner(in) mit einem anderen teilen muss.

Auch bei uns ist dies so. Unser weiblicher Teil möchte keinesfalls den PT, also den männlichen Teil mit einer anderen "teilen", was auch absolut ok ist.

Umgekehrt jedoch steht unser Mann einem Dreier MFM (allerdings ohne homophile Aktivitäten) sehr offen gegenüber und würde dies auch gern praktizieren.

So haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns ohne PT mit einem anderen Par, sehr gern auf privater Ebene und auf der Basis einer Dauerfreundschaft, vergnügen würden.

Sehr gern können Paare, denen es so oder ähnlich geht Kontakt zu uns aufnehmen.
Bild ist FSK18
****bas Paar
22 Beiträge
hallo
kann das oben geschribene für mich bestätigen ist bei uns genau auch so ich schafe es nicht meinen mann mit anderen frauen zu teilen.
Ne
< andere Frau wäre für mich kein Problem.

< die vernasch ich dann *love4* *ko*
Für uns ist es keineswegs tauschen wenn er etwas mit einem Mann hätte und/oder sie etwas mit einer Frau... Allerdings würde es für uns keineswegs in Frage kommen das er mit einer anderen und/oder sie mit einem anderem Sex hat...

Sicherlich für manche ist das schon tauschen, für uns aber nicht... Reine Ansichtssache das ganze...

lg
fellinlove
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
hallöle allerseits
@******ion es geht keinesfalls darum dass hier ausgefiltert werden soll
bitte fühlt euch doch net ständig angegriffen
es geht wirklich nur darum die meinungen von unseren mitglieder über gewissen dinge zu hören
wenn man ständig denkt es geht ums rauswerfen dürfte ja kein einziges thema mehr erstellt werden
denn bei egal welchem thema kann sich jemand angegriffen fühlen
das ist doch nicht der sinn der threads sondern einfach nur seine meinung zu äussern
lg marina*blume*
paare ohne pt aber mit mmf und ffm im profil
Wir haben genau so ein Profil, wie wollen keinen Partnertausch aber wünschen uns einen flotten Dreier mit einer Dame.
Das lässt sich aus unserer Sicht ganz einfach erklären.
Wir sagen, wenn tauschen, dann Beide oder gar keiner, da ich ( die Dame ) nicht mit einem anderen Mann verkehr haben möchte, aber eine starke bi Neigung habe, haben wir Beide etwas an einem tollen Dreier, gehören aber trotzdem nicht zu den Paaren, die mit anderen Paaren die Partner tauschen und bleiben gleichzeitig unserem Motto, entweder beide tauschen oder keiner, treu!

Becky und Wolf
Paare ohne PT
das ich hätte nicht besser schreiben können .


*top*


LG Tina & Jochen
******ada Paar
57 Beiträge
also
die Meinung von Twolovers könnte fast von uns sein. Bei uns gibt es keinen Tausch bzw .MMF;FFM und bi sind wir beide auch nicht. *ggg*. *blume*
********burg Paar
615 Beiträge
Ja, wie kann das sein ???
Wir bekennen uns schuldig !!!

Auch wir stehen nicht auf Partnertausch, haben aber nichts gegen einen drei FFM einzuwenden.

Hintergrund:

Unsere Sie ist Bi und will es ausleben - und hat im Gegenzuge auch nichts dagegen, wenn auch unser Er seinen Spaß mit der zweiten Frau hat. Oftmals wünschen sich das auch die anderen Frauen.

Unsere Sie kann es sich aber beim besten Willen nicht vorstellen von einem anderen Mann gepoppt zu werden.

So einfach ist das....

LG

Wir
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich könnte jetzt den ganzen Text von Paar_Hamburg zitieren weil es für uns auch zu 100% passt.
Unsere Sie könnte einem anderen Mann orale Freuden bescheren aber sie mag sich dann nicht poppen lassen....

lg

auch Wir
ist
einem anderen mann orale freude zu bereiten im weitestén sinne nicht das selbe wie poppen?...ist aber schön das es doch viele unterschiedliche meinungen gibt..*zwinker*
********burg Paar
615 Beiträge
@schlangenpaar
hm - das liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters.

Klar kann es PT sein - muß es aber nicht.

Es gibt kleine und große Gurken - alle kann Frau essen... aber nur die wirklich großen machen Sie glücklich... *lach*

LG

Wir
****iko Mann
11.369 Beiträge
ist
einem anderen mann orale freude zu bereiten im weitestén sinne nicht das selbe wie poppen?


für mich schon, doch meine Perle mag es nicht...
es ist genauso intim wie poppen, evtl sogar noch intimer.....
haben
wir jetzt verkehrrt gelesen nur wiko? *oops* das zitat "ist
einem anderen mann orale freude zu bereiten im weitestén sinne nicht das selbe wie poppen?"
kam doch von euch wiko.....auch wir finden das oral sogar intimer ist als das reine poppen..*ja*
meinte
natürlich dieses zitat..."Unsere Sie könnte einem anderen Mann orale Freuden bescheren aber sie mag sich dann nicht poppen lassen....das war doch von euch...@**ko
mein
alter...mein alter *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp,

es ist meiner Meinung nach genauso intim, wenn nicht sogar intimer....aber jeder sieht es anders und das ist auch gut so....


in diesem Sinne


euch allen einen schönen Feierabend....


apropo Feierabend
mmf,ffm oh PT?
Hallo zusammen,

also wir sind ja jetzt nicht lange in dieser Gruppe aber als wir gestern wieder mal so gestöbert haben ist uns auch aufgefallen dass es Leute gibt die kein PT wollen aber in Vorlieben mmf oder ffm drin stehen haben.

Da kam auch bei uns dann die Frage auf wie sowas funktionieren soll.
Unserer Meinung nach würde sowas gar nicht funktionieren denn sobald drei im Spiel sind muss ja theoritsch PT praktiziert werden da ja dann einer gar keine Funktion hätte.

Auch wenn die Frau bi ist und mit einer anderen Frau intim wird ist dass ja eigentlich auch schon PT.



DieBeidenDa

*liebhab*
Wie funktioniert das wirklich?
Ohne PT ... das liest sich tatsächlich etwas kurios!

mmf und ffm wird man wohl ohne Partnertausch als Paar alleine schwer schaffen *zwinker*

Das einzige, was mir dazu einfällt, ist ... dass vielleicht solche Paare ein Freundespaar für solche Spiele haben und sich auch nur immer so ein intimer Kreis trifft schulterzuck

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

Dark_Feelings
(Der feminine Part)
Für uns klar
kein Thema bei uns.
PT heisst PT (und glaubt mal,Freunde,nach 8 Jahren Swinger wissen wir was PT ist).
Machen wir nicht mehr,seit 2 Jahren.

Unsere Sie ist stark Bi,fast bis ins lesbische,heisst=
Männer,No.Nur ich.
Frauen,Klar.Aber keine Paarfrau,eher eine Singlefrau oder Lesbe als Freundin.
Sex:Nur die beiden.
Wird nicht getauscht.
Und in UNSERER Szene(SM,BDSM)gibts eh nur wenige PT Paare...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.