Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet ihr euch im Club Ohne PT

***69 Paar
36 Beiträge
Sehr interessant habe jetzt mal alles gelesen.....Top Antworten ...

wir waren bisher nur einmal im Club und es war Top ,angebaggert wurden wir nicht aber hatten uns sehr nett mit anderen Unterhalten.

und jetzt mal ehrlich wenn 100 leute im Club sind und 100 sind eben nicht dein fall dann ist das so...

ich sags mal ganz frech raus wer meinen Schwanz bläst bestimme ich......

LG TOM
*******oTy Paar
163 Beiträge
Also wir verhalten uns im (Pärchen)Club eher passiv, zurückhaltend.
Stellen uns nicht ins Rampenlicht.
Ein bisschen gucken, ein bisschen hören.
Ein bisschen zeigen.
Es gab da bisher noch nie Probleme.
Ich denke, man sieht es auch an unserer Körpersprache, dass wir keine Draufgänger sind.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.