Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die offizielle Plauderecke

skylovers
und knutschä

für den rest der gruppe...

*zwinker* Ein interessantes Thema...
Mit dem rauswurf sind wir wie viele
hier einer meinung..
eigentlich sehen wir es hier
als Fun Spaß an *pimper* *popp*

*anmach* und es gibt ja noch mehr als Joy...
und tja Zeitlich gesehen Job privat gibs halt auch noch...

Finden die zeitspanne doch ein wenig *skeptisch*


naja...

laßt uns alle *kondom* *popp* *peitsche*

*zwinker*


schüchternen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Frechespaerchen
Wir haben die Regeln nicht gemacht, sondern nur an euch weitergegeben.
Beschwert euch also nicht bei uns.

LG
Gruppen-Mod
********lker Mann
12.421 Beiträge
Hallo liebe Gruppe…
Moin Moin,
Wir waren am Wochenende ein wenig kreativ und haben eine neue Homepage gebastelt. (Unser schöner Norden Teil 1 und 2) Wir haben eine kleine virtuelle Reise durch unser Schleswig-Holstein gemacht und einige schöne Bilder und Berichte eingestellt. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit uns auf Entdeckungstour zu gehen, es hat total Spaß gemacht, ein paar Bilder und Fakten herauszusuchen.

Nun sind wir aber total neugierig geworden, wie es in anderen Ecken von Deutschland so aussieht, und wollten fragen, ob hier noch jemand einen kleine Reise durch seine Gegend gemacht hat und ob es noch mehr solche Berichte gibt, wenn nicht, wäre das ja mal eine Möglichkeit, sein Profil „kulturell“ zu erweitern. Wir sind jedenfalls gespannt, und würden gerne andere Ecken mit Euch erkunden.

Liebe Grüße
Nicole & Lars
huhu
also wir haben festgestellt das sehr viele paare nur den schnellen sex wollen und wenn sie dann noch hören wir können niht so wie wir wollen da wir kinder haben dann sind sie ganz schnell ruhig. aber für uns stehen die kinder abend an erster stelle und dann wir und sex ist nicht alles im leben. wir suchen in erster linie freundschaften wo die anderen auch kinder haben die wissen wie es ist udn mit den man wenn sie nicht zu weit weg wohnen auch mal öfters zusammen was mit den kinder unternehmen und wenn es mit den sex auch noch passt ist es doch noch schöner.und wenn man noch ne gruppe paare finden die kinder haben und man sich gut versteht und ne gute freundschaft aufbauen kann und alle mal was unternehmen mit kindern macht es doch bestimmt noch mehr spass.


lg ralf und bianca

Frage wer kennt das Spiel" Wer Wars"
wir haben zu Weihnachten das Spiel bekomen u. möchten es mit unseren Kindern spielen, sind wohl zu doof, die Anleitung ist sehr bescheiden, wer kann uns weiter helfen. Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
u. guten Rutsch in 2010
WER WAR'S
in dem spiel geht es darum, eine bestimmte, vorher gezogene person rauszufinden....

beide spieler ziehen, für den jeweils anderen nicht sichtbar, eine person aus den personenkarten.

nun geht die fragerei los:

BSP: Mama zieht holger.
Kind muss rausfinden, dass mama holger gezogen hat. kind stellt eine frage....
'Hat deine person eine brille auf?

Holger hat keine brille auf. Ergo sagt mama, nein, meine person trägt keine brille.

Das kind muss nun alle personen von seinem 'spielfeld' umklappen-wegklappen- die eine brille tragen....

ist das geschehe, ist mama an der reihe und darf eine frage stellen.

Mit den fragen wird sich immer abgewechselt....es darf immer nur eine eigenschaft zur zeit erfragt werden....eigenschaften sind hier:

brille, haarfarbe, kopfbedeckung, geschlecht, ohrringe....etc....

nachdem nun jeder fünf fragen gestellt hat, müsst ihr versuchen zu errraten, welche person euer gegner gezogen hat....

sollten jüngere kinder mitspielen, kann man so lange fragen, bis nur noch eine person auf dem eigenen spielfeld steht...

ich hoffe, das reicht als erklärung?

ansonsten schreibt mich einfach mal per CM an, un frag speziefisch nach

liebe grüße

jenny
HILFE...
gibt es irgendwas zb nen rezept wie man schnell wieder die pfunde los wird die man in einer schwangerschaft drauf bekommen hat. wenn ja ich bin für tips und tricks immer offen vor allem geht es um gewicht verlust und haut wieder straffer werden.

bis dahin lg
@ liebespaar8076
Stillen oder abpumpen...

100ml haben etwa 70 kcal, eine stillende Frau schafft bis zu 2 Liter am Tag, das ergibt zwar auf dem Papier dann 1400 kcal, aber:

Der Energieverbrauch des Körpers sinkt in der Stillzeit dabei so weit, daß ein Mehrbedarf von nur ca. 500kcal besteht, obwohl für das Stillen (das "Herstellen" der Milch) ca 2500 Kcal benötigt werden.

Diese Energie muss ja irgendwoher kommen, z.b. durch Abbau von Fett?
9000 kcal entsprechen in etwa einem kg Körperfett.

So viel Energie kannst du sonst nie wieder so einfach los werden...

*g*

LG
Olaf
gut das mit dem stillen ist ok aber was mach ich wenn mein kind schon 5 jahre ist? da macht sich das stillen nen bischen blöde
ich hab da nen problem
undzwar meine tochter hat in 2 wochen fasching und wollte gerne als bezaubernde jeannie gehen, das kostüm haben wir schon jetzt fehlt uns aber noch der schleier dafür( fürs gesicht), habens chon bei ebay geschaut und bei vielen versandhäusern. wokann man sowas günstig herbekommen?

bitte um schnelle antworten ich danke euch schon mal
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo..
wie wäre es denn wenn du aus einer alten Gardine ,die du net mehr brauchst einen Schleier selber machst? Es muss ja net immer geld kosten.. vielleicht hast du oder die Oma noch eine übrig? *g*
So haben wir das früher gemacht ..
lg cadi
jo hab über all geschaut aber nichts passendes gefunden das ende vom lied war jetzt hab stoff und sone münzen bestellt und dann machen wir beide das selber. ich bin mal gespannt wie des wird, macht bestimmt spaß *freu*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sicher macht das Spass.. wenn man was alleine macht ,,,ich musste feststellen ,das Kostüme leider sehr teuer sind.. auch für uns erwachsene *kopfklatsch* ...
dann auf ein fröhliches nähen

lg
danke ich kann ja nen paar bilder schießen wenns feritig ist. lg
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
ja dann mach mal Fotos.. vlt bekommt der Eine oder Andere Lust auch selber Kostüme zu kreieren
lg cadi
also da wären wir dann wieder mal mit den kostümen....

da meine tochter der meinung war sie möchte keine jeanie mehr sein, geht sie jetzt als cheerleader, mit pompoms und so.

naja die pompoms anleitung hab ich anch langem suchen im internet gefunden.

hier die seite dazu ist auch sehr einfach
http://www.kikisweb.de/gruppen/workshops/pompons.htm

hier das ergebniss davon
gut die pompom sind noch besser wenn man die mit diesem kräuselband (geschenkband) macht aber es kommt gut und die sachen haben wir einfach aus dem schrank zusammen gesucht.

donnerstag gehts los ich bin mal gespannt.
gut das mit den fotos hat nicht ganz geklappt
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nur Bilder ohne Kinder ...
lg cadi Mod
das problem is das da mein kind drauf is ansonsten schickt ne cm mit email dann bekommt ihr die bilder so^^
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
du kannst die Bilder bearbeiten ...sprich nur den unteren Teil mit den Röckchen ...gibt da gute Bearbeitungsprogramme ..
ah...............
ich hab da schon wieder ein problem hoffe das ihr mir helfen könnt. ich werde demnächst tante und suche immer noch eine spieluhr mit ner ausergewöhnlichen melodie, diese lalelu dinger sind schon nervig. ich suche was schönes was nicht zu groß ist und evt des lied von yiruma - river flows in you abspielt. kann mir da wer helfen oder gibt es des nicht?

ich danke euch schon mal für die vielen antworten.
bis dahin lg
so ihr lieben das baby is da ich hab die passende spieluhr gefunden, es ist ein junge sind ganz stolz onkel und tante und haben auch das passende geschenk wie man die spieluhr am besten schenken kann.

ich weiß nicht ob schon mal wer was von ner windeltorte gehört hat is aber vom endefekt ziemlich leicht zu machen hab mir die anleitung natürlich aus dem inet geholt, an der stelle thx an die jenige die es reingestellt hat.

hier die bilder von der torte. ich finde is ganz gut geworden fürs erstemal^^.

lg K&M
unverpackt
verpackt
*******_NRW Paar
139 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
wünschen wir euch Zwei!!

Und das Geschenk ist supi! Eine tolle Idee! *top*

LG Danny und Raul
*******670 Paar
9 Beiträge
oh...
wir kennen euch ja aber gar nicht *ggg* *sabber* *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.