Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

**********essen Paar
73 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen.👋🏻

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wie sind ein offenes, entspanntes und neugieriges Paar aus Mittelhessen. Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein und sind gespannt auf interessante Konversationen.🙂

Wir wünschen allen hier viel Spaß und eine angenehme Weihnachtszeit. Liebe Grüße ✌🏻
****gho Paar
224 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Wir freuen uns auf viele neue lustige und freundliche Menschen
****23 Paar
18 Beiträge
6000 Frankfurt am Main - Ancy23 stellt sich vor
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

als neues Hessisches Paar ist es ja "Pflicht" Mitglied in dieser Gruppe zu werden.

Sehr gerne würden wir uns hier mit anderen Hessen austauschen, idealerweise befreundet und noch besser ...

LG A & O
waiting ...
******aar Paar
34 Beiträge
Hallo an alle hier in der Hessen-Gruppe,
schönen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide kommen, wie kann es anders sein, natürlich aus Hessen und dort aus dem MKK.
Klar wir suchen den Kontakt zu einem anderen Pärchen das halt auch kein PT möchte und vielleicht eine Freundschaft mit dem gewissen extra aufbauen will, natürlich sollte es passen und man weiß ja nie was dann so alles passieren kann.
Mehr über uns ist im Profil zu lesen aber aufpasse, wir sind nicht normal, wir sind Camper mit WoMo und er Windsurfer, Dauergriller, *hund* Gassigeher und Techno ist für uns kein Fremdwort
Also hat ein Pärchen Lust uns kennenzulernen dann schreibt uns.
Ein gefällt hinterlassen ist Mist, können wir nicht sehen wer es war, also bleibt nur anschreiben.
Viele geile Grüße von Michi und Rosi
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Bine und Lu, haben Lust nette Paare aus der Gegend kennen zulernen.
***va Paar
26 Beiträge
Hi, wir sind Lilia und Marc und möchten gerne Paare mit entspannter Einstellung kennenlernen und vieles miteinander erleben. Es wäre super auch mehr miteinander zu veranstalten, als nur *knackarsch*
In unserem Profil steht wie wir ticken und freuen uns, wenn Ihr uns anschreibt 🙃
****674 Paar
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme . Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.Wenn Interesse besteht, gerne anschreiben.
Pia und Steffen
******ini Paar
24 Beiträge
Huhu Danke für die Aufnahme *freu*

Freuen uns auf Reales mit gleichsinnigen

Lg aus Darmstadt
******ias Paar
81 Beiträge
Gebürtige Schlammbeiserin und Ex-Landkreis FB (mittlerweile mit GI Kennzeichen *g* Seit 8 Jahren zusammen und nun wieder auf Entdeckungsreise in der weiten Welt des JC. Sind viel in Clubs unterwegs aber wären auch daran interessiert, Paare in der näheren Umgebung kennenzulernen und zu treffen. Ob es passt oder nicht, entscheiden meist schon Sekunden nach der ersten Begegnung. Gerade das macht es auch spannend. Wir sind besuchbar, haben Platz und der Bier-Kühlschrank ist immer gut gefüllt. Ähnliche Interessen sind natürlich von Vorteil aber nicht erste Priorität. Es passt oder passt eben nicht. Wir freuen uns auf aktive Begegnungen *g*
*******ddy Paar
302 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

wir sind Saskia und Patrick aus der nähe von Darmstadt und freuen uns hier neue nette Leute kennen zu lernen.
****63 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir Conny und Joachim freuen uns auf nette Leute und Bekanntschaften in der Gruppe. 😉😋
*********hafy Paar
4 Beiträge
Hi zusammen. Danke dass wir aufgenommen wurden. Wir sind ein ganz normales Pärchen wobei unsere Sie der Welt von 1000 und einer Nacht entstammt. Weiterhin findet ihr unseren Altersunterschied, allerdings wird unser er immer als Mitfünfziger eingeschätzt. Wir lieben die schönste Sache der Welt überalles und hoffen hier gleichgesinnte zu treffen die neben dem sexuellen auch noch viel Spaß mit einem lustigen Pärchen haben wollen
****ies Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 👍

Wir kommen aus Nordhessen und würden uns sehr über Bekanntschaften, die gerne auch außerhalb des Bettes gemacht werden können, freuen.
Zudem sind wir nicht von Paaren abgeneigt, die Spass am swingen in Clubs oder ähnlichem haben.
Das Alter ist Nebensache, so lange der Rest stimmt 😉

Wir freuen uns sehr auf Nachrichten und Treffen 😊

Eure Tauries
Vielen Dank für die Aufnahne in die Gruppe,
Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen.
Wir sind Patrick 42 und Sabine 36, Sabine ist Bi und wir sind gemeinsam auf der Suche nach heißen Erlebsnissen.
Sabine ist auch gerne mal devot und unterwürfig, Patrick eher dominant.
Gerne qird es bei uns auch mal bisschen schlagkräftiger was aber kein muss ist.
Wir haben auch normalen geilen Sex, hane auch schon erfahrungen mit anderen Pärchen gesammelt diese möchten wir gerne weiter ausbauen.

Lg
*****mal Frau
293 Beiträge
❤️ liche Grüße aus dem LDK
Ich bin hier alleine unterwegs und mein Profil spielt hier keine Rolle.
Diese Gruppe hat mich angesprochen und ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln, wie auch immer diese aussehen mögen.
Fragen einfach frei heraus stellen 😊
Gruß MM
*******Paar Paar
37 Beiträge
Wir sind Reimund und Marion aus Südhessen.
Wir sind ein Paar das die schönste Nebensache der Welt gerne mit anderen gemeinsam erleben möchte. Daher sind wir auf der Suche nach einem Paar in unserer Umgebung., das mit uns gemein Spaß, Lust und prickelnden Sex erleben möchte.
Falls auch ihr daran Interesse habt, schreibt uns einfach.
******666 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Wir (Südhessen) führen bisher eine "halboffene" Beziehung. Sie hat mit meinem Einverständnis weitere Kontakte. Ich gönne ihr sehr gerne das offene Ausleben. Da sie bisher immer eifersüchtig war, hatte ich mich diesbezüglich zurück gehalten. Sie ist aber mittlerweile der Meinung, dass dies nicht mehr so sei. Getestet haben wir das aber noch nicht.

Wir würden das gerne hier gemeinsam als Paar herausfinden. Nicht gleich, in dem wir mit jemand direkt in die Kiste springen möchten. Wir suchen hier ein Paar, das sich auch gerne erst einmal bei einem Essen, in einer Bar oder ähnlichem Kennenlernen möchte. Anfänger oder ein erfahrenes Paar, dass sich auch gerne Zeit zum Kennenlernen nimmt.

Wer sich davon angesprochen fühlt darf sich sehr, sehr gerne bei uns melden! Würde uns freuen!
******udi Paar
491 Beiträge
Hallo, ja wir sind die neuen, Conni und Rudi, danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind nicht mehr die jüngsten, würden uns aber nette Kontakt zu anderen Paaren freuen.
*********razy Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Paar was derzeit noch teilweise am Bodensee und teilweise in Südhessen lebt. Derzeit suchen wir aber eine ETW in Südhessen und werden hier unseren Hauptwohnsitz haben.
Da wir gerne etwas unternehmen … auch mal Kurzreisen … Weihnachtsmärkte … Sauna oder einfach nur essen gehen, finden wir das die richtige Basis andere Joyler kennen zu lernen. Wie sich das dann langfristig entwickelt wird sich zeigen … wir müssen nichts, können aber 😎
Wer also eine schöne Idee zur Freizeitgestaltung hat, schreibt uns bitte an!
Wir sind gespannt 🤔😉😎
*******ar22 Paar
5 Beiträge
WIR SIND GESPANNT… ☺️
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir freuen uns über jeden Austausch und jedes Anschreiben von netten Paaren.

*arschkneif*

lg, Claudi & Ric
*****876 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar aus Mittelhessen, Raum Gießen.
Freuen uns immer über neue Kontakte .

Lg Rina und Olly
**********renad Paar
54 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme :*knuddel*
Wir sind ein Paar aus dem schönen Hinterland. *zwinker*
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

LG
*******WoP Paar
11 Beiträge
Hallo und liebe Grüße an die Hessen.🍀😏
Sind ein reales Paar und suchen ein Paar oder solo für private Treffen und laden gerne ein.
Jetzt liegt es Euch und wir freuen uns sehr über eure Nachrichten an uns.
Bitte keine SOLO MÄNNER!
LG EVA UND STEFAN 💋
*********asies Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Aaalso, dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen 🙋‍♀️

Wir sind ein aktives und vielseitiges Pärchen aus Gi/LDK, was die Freizeitgestaltung angeht. Wir sind gerne in der Natur unterwegs - sowohl zu Fuß als auch per eBike, gehen gerne cachen oder fahren Motorrad. Ansonsten gehen wir gerne auf (Stadt-) Feste, Konzerte oder tanzen. Wir sind humorvoll und für viele Späße zu haben.

Wir stehen auf ehrliche Pärchen mit Witz und Geist und freuen uns auf gleichgesinnte Kontakte. Was das Sexualleben angeht sind wir neugierig und möchten neue und spannende Wege mit euch erkunden. Wir sind eigentlich nicht festgelegt auf ein spezielles Thema, allerdings triggert uns BDSM sehr 🥵

Weitere Details über Abneigungen und Vorlieben findet ihr in unserem Profil.

Letzten Endes entscheidet die Chemie, was mit wem geht oder nicht - da hilft nur treffen und kennenlernen 🤗

Wir freuen uns auf euch 🙋🏼‍♂️Hauke & 🙋‍♀️ Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.