Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date in der Kristalltherme Ludwigsfelde

******ley Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Date in der Kristalltherme Ludwigsfelde
Mal ein Hallo in die Runde mit einer Frage......
gibt es eigentlich noch Dates in der Kristalltherme Ludwigsfelde?
Haben schon lange nichts mehr diesbezüglich gelesen und würden gerne dort mal Gleichgesinnte treffen.....
Liebe Grüße
**********ple69 Paar
1.485 Beiträge
haben thermen nicht geschlossen ???
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ple69:
haben thermen nicht geschlossen ???

Nein. In Brandenburg nicht mehr
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Nein.
In *brandenburg* schon seit Mitte/Ende Juni nicht und in Berlin seit dem vorigen Sa. --- ach Quatsch: *berlin* hat ja (fast) keine Therme mehr ---
**********ple69 Paar
1.485 Beiträge
gut zu wissen, *danke*
*****isa Paar
14 Beiträge
dann werden wir demnächst auch mal wieder eine therme besuchen wenn diese tatsächlich wieder geöffnet haben.
ob nun das vabali in berlin, oder die kristalltherme in lu *g*

danke für die info *top*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****isa:
dann werden wir demnächst auch mal wieder eine therme besuchen wenn diese tatsächlich wieder geöffnet haben.
ob nun das vabali in berlin, oder die kristalltherme in lu *g*

danke für die info *top*

Kristalltherme in Ludwigsfelde ist definitiv geöffnet. Waren wir seit "Shutdown" schon 2x wieder dort. Besucherzahl ist limitiert (kann man aber auf der Webseite sehen - auch wieviele schon drin sind) und Aufgüsse finden nur mit begrenzter Teilnehmerzahl und als "Zeremonie" und ohne "Wedeln" statt... ist aber abgesehen von diesen kleinen Einschränkungen gut machbar und auch angenehm.
******ley Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Ja - und geht da nun jenand, z.B. am Freitag hin?
*********sche Paar
547 Beiträge
Wozu geht Ihr denn dort hin? Nur zum gucken und entspannen? Oder ist auch u.U. mehr möglich?
Für uns klingt Therme immer wie ein erzähltes Mittagessen. Man wird nicht satt. Deshalb sind wir selten da, die Zeit ist uns einfach zu schade.
Würden uns aber gern durch ein paar Erlebnisberichte bekehren lassen *anmach*
*********2021 Paar
6 Beiträge
Kristalthermen Ludwigsfelde ist auch mal etwas mehr möglich 😏.
Und die Preise sind zur Zeit noch sehr gut
14€ für 4h
*********2021 Paar
6 Beiträge
So sind am Samstag in der Therme
Wer Bock hat, nettes kennenlernen und mal schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.