Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2855 Mitglieder
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILF (?)

*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MILF (?)
Passend zum Muttertag (ok, ok, die eigene Mutter freut sich sicher eher über ein paar Blumen *roseschenk* oder Schokolade) würde uns mal interessieren, was Euch zum Begriff der MILF einfällt:

Nachdem selbst Wikipedia mittlerweile erklärt, was sich hinter dem Begriff verbirgt, würden uns aber mal Eure Gedanken dazu interessieren:

• Gibt oder gab es in Eurem Leben eine MILF?
• Fühlt sich die eine oder andere Dame hier ggf. selbst angesprochen?
• Wurde die eine oder andere hier schon einmal als MILF bezeichnet und sieht Frau das dann eher als Kompliment oder gar als abfällige Bemerkung?
• Wo fängt MILF überhaupt an? Und wo hört es ggf. auf?
• Kennt Ihr erotische Geschichten, in denen eine MILF eine Rolle spielt?
• Gibt es hier ggf. sogar Autoren mit eigenen Geschichten zum Thema MILF?

Wir sind gespannt *cool*
******013 Paar
72 Beiträge
*g* keine Kinder, aber der Titel kam schon. Nehm das mit Lachen und es war wohl auch als Kompliment gemeint. Ich würde das altersmässig so von den späten Dreissigern bis Ende 40 ansetzen, aber geb auf so einen Kram eigentlich nicht viel. Obwohl es durchaus schon Frauen gab, bei denen auch mir als Geschlechtskolleginnen diese Bezeichnung sehr treffend vorkam. Aber auch positiv besetzt. Eben eine richtige „Frau“ und kein „spätes Mädchen“.
Und immer mit *zwinker* zu sehen.

Feiert schön, nicht nur morgen *blume*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******013:
Nehm das mit Lachen und es war wohl auch als Kompliment gemeint. (...) Aber auch positiv besetzt. (...) Und immer mit *zwinker* zu sehen.

Feiert schön, nicht nur morgen *blume*

Vielen lieben Dank und das finden wir ausgesprochen gut, wenn das mit Augenzwinkern und positiv genommen wird. Die "richtige" Frau mit Erfahrung und der noch "junge ungestüme Hüpfer", der da beim Anblick sein Kopfkino am laufen hat ... das ist doch eine nette Fantasie (und unserer Einschätzung nach auch eine nicht wirklich seltene Vorstellung bzw. Geschichte).

Danke für Eure Rückmeldung dazu - und natürlich haben wir feste gefeiert. Ihr hoffentlich auch @******013 *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.