Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerte das Profil von dem Paar über dir..

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Bewerte das Profil von dem Paar über dir..
Mal was neues, die Regeln sind einfach:

Bewerte das Profil vom letzten Poster. 1-10 Punkte.
Zusätzlich wilkommen sind konstrultive Kritik und ein *date* so gewünscht.

GoGoGo !
********7064 Paar
793 Beiträge
Einfach reizvoll!!
*date*
Überschreiten aber eure Altersbegrenzung
********7064 Paar
793 Beiträge
8Punkte
sorry hatten wir vergessen
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
7 Punkte von mir - Frundliches Profil, viele Bilder etc..

Aber: Ich mußte recht lange suchen bis ich ein unverpixeltes Gesichtsbild von ihm gefunden habe.. Normalerweise suche ich gar nicht weiter wenn das erste das ich sehe verpixelt ist *snief* Mit aufgeräumten Bilder wärs ne 10.
Antwort
Sehr schöne Bilder wie man auf dem 1. Blick sieht die nicht zu wenig verraten & der gegliederte Text ist auch nicht zu kurz geraten *zwinker*
Von uns gibt es 10 Punkte!
Authentische Bilder von beiden *top*
Da haben wir doch glatt Date interesse *anmach*
Lg Katja +Stefan
...
Von uns gibt es 9 Punkte!
Begründung: Ein paar Smiley zu viel, die da hüpfen.

LG A&A
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Etwas unsicher.. Bilder sind komisch, und z.Zeit gar nicht als Paar unterwegs - Sry, nur 6 Punkte.
**********qinom Paar
352 Beiträge
10 punkte
Weil aussagekräftiger Text Fotos die alles zeigen was man braucht um einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Leider ist unser er etwas aus dem Altersrahmen dafür hat euer er keine haare - ein Treffen zu vier bei Gelegenheit wäre mal toll *g*
Von uns gibt es einfach 10 Punkte für euch zwei *knuddel* .
Auch wenn ihr zwei nicht unserer Vorstellung entsprecht *zwinker*, ihr zwei seid eben so wie ihr seid und das ist gut so denn wenn wir alle gleich wären.... oh je.
Das einzige was uns etwas bei euch beiden irritiert ist in eurer “Altersklasse“ ihr seid 27/40 *zwinker*.

Mit ganz lieben Gruß Ines und Torsten *stoesschen*
Sorry
Sorry unser Beitrag war für Neoklassizisten.
*zwinker*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Außer der Reihe ...
... und außer Konkurrenz ...

Ein Vorschlag zu den Spielregeln: Der/die Nachposter/in sollte/n in der Überschrift das Profil nennen, welches sie meinen.
Begründung: Manchmal schreiben Andere schneller zum gleichen Profil und dann passt es womöglich nicht ganz ...

Nur so eine *idee* ...
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
**********erlin:
10 punkte
Weil aussagekräftiger Text Fotos die alles zeigen was man braucht um einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Leider ist unser er etwas aus dem Altersrahmen dafür hat euer er keine haare - ein Treffen zu vier bei Gelegenheit wäre mal toll :)

Da sind wir durchaus flexibel bei Sympathie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.