Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**MA Paar
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berliner Paare und Einzeldamen
...sind hier ein wenig untervertreten *haumichwech* ,wenn du auf deren post wartest *zzz*
praxistaugliche ausnahmen bestätigen wie immer die regel ! *zwinker*
so langsam gefallen
Mir die erfahrenen Hasen fast besser als die jungen unsicheren die schon fast langweilig zu wirken scheinen.und ihr seit so weit weg. Keinen lehr Meister in der Nähe. *snief* nachti bis die Tage. *zwinker*
typisch jung
wartet darauf angeschrieben zu werden. sicher findet ihr auch lehrmeister in eurer nähe.
empfehlen euch am donnerstag den stammi zu besuchen.da findet ihr dann genügend lehrmeister, die frage ist nur, ob die noch schüler aufnehmen können *zwinker*

und lehne dich nicht so weit aus dem fenster. sprech mal mit deiner partnerin über die möglichkeit eines größeren numerischen alterunterschiedes.
Da habt ihr wohl recht praxistauglich. das ist schon geschehen das gespräch mit der partnerin nur die altersgrenze wurde noch nicht festgelegt *zwinker*
********lume Paar
3 Beiträge
Wir sind hier!
Auf Empfehlung und anraten lieber Freunde (nein OMMA - ich verrate euch nicht *nase* ), sind wir jetzt auch hier - nun, geniessen wir hier das gesellige Zusammensein
so, ich geb mal das Schild jetzt weiter *next*

lg, Joschy & Blume
**MA Paar
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
........welch überraschung!!
hätten wir auch nicht *neinja* anders von euch erwartet , diskret bis ins Rückenmark *fiesgrins*
****ne2 Paar
41 Beiträge
na dann herzlich willkommen
schild ist hier *willkommen* und geben es auch sofort weiter...
lg die kleinen
*willkommen*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
hallochen
*willkommen* *cool*
***ko Paar
18 Beiträge
*wink*
Ein fröhliches Hallo in die Runde geschickt *victory*

Jetzt werden wir mal schauen, was uns hier so erwartet und wen wir hier so kennenlernen!

Also, nur zu, wer zeigt uns Frischlingen den Weg hier im Gruppendschungel? *anmach*

LG
Konstantin&Billy
**********de_11 Paar
219 Beiträge
winke winke
*willkommen* dann mal viel Spass *lol*
***ko Paar
18 Beiträge
Dankeschön!!!! *g*
Wir sind gespannt...
na wir hoffen mal,
dass ihr frischen wind in die runde bringt

*willkommen*
***ko Paar
18 Beiträge
frischer Wind...
wir geben uns größte Mühe *zwinker*
habt ihr denn hier auch eigene Veranstaltungen? *stoesschen*
**MA Paar
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe grüße an alle....
frischlinge *smile* ..... *willkommen* schilder gibt es heut im dutzend ,also wer mag einfach eins mitnehmen............

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
uppssss
naklar......................... *geheimtipp*
***ko Paar
18 Beiträge
hihi
das ist ja lustig! Hier, wir nehmen gern ein Schild! Her damit! *juhu*
wenn
man ommas mal ein schild borgt, wollt ihr die schilder jetzt bei ebay vertickern ? *smile*
**MA Paar
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ein
bulli ist teuer *smile*
war uns klar
ein tarffic ist ja nicht eure kragenweite *nase*
***ko Paar
18 Beiträge
wir kopieren die Schilder und verschenken sie dann an die nächsten Neulinge *mrgreen*
**MA Paar
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
"tarffic "?!
alleine der name versetzt uns in *panik*

wir haben einfach keine lust mehr auf schrauben und daumen in den wind halten *floet*
********lume Paar
3 Beiträge
Bulli ist teuer
T3 - nicht unter 10000€, das währe doch was. 26Jahre alt, 850000km. Der macht noch ein bischen *top*
der taffic
ist der erst an dem ich nicht schrauben musste, bei vw lag ich ständig unter dem auto. und wieso finger in den wind halten??
**********de_11 Paar
219 Beiträge
hallochen
ich hätt noch ein bulli in mini mind. 15000 kaum kilometer mit babygurte und stoßschutz *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.