Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im DORO

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen im DORO
Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF.

Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO.

Auch haben wir eine eigene Gruppe bei JOYclub *pfeil* DORO & Friends

Für alle die direkt auf dem Laufenden bleiben wollen *pfeil* Kontakte klicken und dann auf als Fan speichern

Der Großteil unserer Besucher sind Paare und Singles zwischen 20 und 50 Jahren.

Wir freuen uns wenn auch für Euch ein passendes Event dabei ist und wir uns schon bald kennenlernen!

euer Team DORO *kuss2*
DORO - erlebe Dein Wochenende völlig NEU!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.