Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Hotels: Wer hat Erfahrungen?2
Habt ihr Erfahrungen mit Swinger Hotels? Wo gibt es welche, wie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Hotels

Swinger-Hotels
Servus Ihr Lieben,

gibt es in Bayern oder Österreich Swinger-Hotels?

Und wenn ja, wo und hat jemand schon Erfahrungen gesammelt.

Liebe Grüße

Angel & Andy
******r_1 Paar
1 Beitrag
Spannende Frage, bin da auf die Antworten gespannt🤔
******_by Mann
29 Beiträge
Ich hänge mich auch dran... Aber ich glaube das Thema gab es schon mal irgendwo
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Wir finden das Thema auch sehr spannend, haben aber eine kleine Frage/Anmerkung dazu:
Was genau ist mit Swingerhotel gemeint?

• (Mal locker formuliert) ein Hotel in der Art eines Clubs wo man auch übernachten kann und ansonsten mehr oder weniger "nackt über die Flure" laufen und im Zimmer laut seiner Lust freien Lauf lassen kann?

• Oder ein Hotel was Swingern gegenüber tollerant ist, sie gern als Gäste sieht (also ohne heimlich tun zu müssen) und wo man sich treffen und erleben kann. Dies aber den anderen Gästen gegenüber diskret und ruhig, damit der sonstige "normale" Hotelbetrieb weiterlaufen kann?

Wir denken das ein RIESEN Unterschied. Zur zweiten Variante hätten wir Ideen, bei der ersten wird es wohl sehr schwierig für das Hotel mit Auslastung und Ruf (ob uns das nun paßt oder nicht) *zwinker*
******_bv Paar
59 Beiträge
Also uns würde auch die zweite Variante interessieren, vor allem Hotels bei denen die Zimmer dann etwas größer sind für mehrere Paare zum Beispiel 😎
Oder Zimmer mit Sauna oder Whirlpool 😋
Vllt habt ihr ja Ideen 😉

Lg
Nun, die erste Variante wäre wohl eher ein Club mit integrierter Pension oder Garni-Hotel.

Die zweite Variante wäre uns auch lieb, wenn die Zimmer etwas schalldicht wären, damit die Lustschreie nicht gleich über 2 Stockwerke zu hören wären.

Schön wäre es, wenn es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, um sich frivol gekleidet an der Hotel-Bar treffen zu können und um dort eine erotisch-knisternde Stimmung zu genießen.

LG Angel & Andy
****67 Paar
17 Beiträge
Also ein tolles Hotel ist der Preidlhof.it, ist ein Adult Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten...
Auf den Zimmern liegt immer ein kleines Set mit Love Toys... *zwinker*
******_by Mann
29 Beiträge
Hab mir mal die Seite angeschaut... Liest sich schön... Sehr hochpreisig halt... Danke euch für den Tipp
*********_muc Paar
5.013 Beiträge
Tja...

"Geiz ist geil" ... ist vorbei!
******_by Mann
29 Beiträge
sex sells *zwinker*
*****ver Paar
285 Beiträge
Also imm Preidlhof waren wir such schon 2x. Tolles Hotel für Entspannung und Wellness. Swingertechnisch war bei uns da aber nix los.
Hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen.
Ansonsten wird es schwierig in der Gegend.
In Obertauern gibt es noch das kleine Swingerhotel wird aber soweit ich weis nur für Events gebucht.
Servus ihr Lieben, danke für den tollen Tipp. Der Preidlhof sieht toll aus. Wir wünschen euch allen ein traumhaftes und geiles Wochenende. Liebe Grüße Angel und Andy
*********1966 Paar
835 Beiträge
Gibt es jemanden, der mit Maiers Kuschelhotel in Loipersdorf Erfahrungen gesammelt hat? Liest sich ebenfalls sehr gut, ist aber nicht mal eben um die Ecke...
*******emse Paar
42 Beiträge
Da scheind es ja leichter das man sich über eine Wochenende in einen schönen Wellness Hotel trift als hier in der gegend ein spizelles ausfindig zu machen.

Hoffen aber das doch noch jemand etwas kennt *g*
Über das Maiers sind wir auch schon im Internet gestolpert. Ein Erfahrungsbericht würde uns auch interessieren. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.