Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.04. Frühlingsparty für Paare in Karlsruhe

13.04. Frühlingsparty für Paare in Karlsruhe
Wir wollen mit euch zusammen die schönste Zeit des Jahres gebührend feiern und laden euch dafür zu einer Party exklusiv für Paare ein.

Dieser findet in einer tollen Location mit offenen, schön gestalteten Räumen statt, die eigens für eine solche Party eingerichtet wurden. Die Location erstreckt sich über zwei Ebenen.

Im unteren Bereich befinden sich 3 Spielzimmer mit jeweils eigenem Bad sowie die sehr großzügig gestaltete Lounge mit Bar, wo auch das Buffet stehen wird. Desweiteren befindet sich in der Lounge eine weitere Spielwiese.

Auf der zweiten Ebene befindet sich ein großzügig angelegter Wintergarten mit tollen Lichteffekten und einer weiteren, großen Spielwiese in der Mitte sowie zahlreichen Sofas.

Ein Raucherbereich ist ebenfalls vorhanden, dieser befindet sich auf der Zwischenebene.

Kulinarisch werden wir euch an diesem Abend mit einem vielfältigen kalt/warmen Buffet verwöhnen. Passend zur Jahreszeit wird das Thema des Buffets "Leicht und Frisch" sein. Es wird zwei warme Hauptgerichte geben, eines davon vegetarisch, sowie eine reichhaltige Auswahl an Salaten und kalten Vorspeisen und frisches Obst. Für die, die dann noch nicht satt sind, gibt es natürlich auch noch ein Dessert und eine Käseplatte mit frischem Brot. Das Buffet wird vor Ort von einem Koch frisch zubereitet.

An der Bar werden für euch an diesem Abend eine selbstgemachte Fruchtbowle, Sekt, Bier und eine große Auswahl an Softdrinks (CocaCola und Zero, Fanta, Sprite, Bitter Lemon, Apfel- und Orangensaft) sowie natürlich Wasser ausgeschenkt. Auf hochprozentiges werden wir verzichten.

Musikalisch haben wir für euch einen Mix der vergangenen Jahrzehnte zusammengestellt.

Hier geht es zur Veranstaltung: https://www.joyclub.de/event/873398.fruehlingsparty_fuer_paare_karlsruhe.html
In 3 Tagen ist es soweit...

Ein paar Plätze für kurzentschlossene Paare haben wir noch frei und freuen uns auf eure Anmeldung!

https://www.joyclub.de/event/873398.fruehlingsparty_fuer_paare_karlsruhe.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.